Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2051

 
Aleksey Vyazmikin:

Und der Ansatz selbst ist interessant: Wie viele Punkte wurden zur Beschreibung der Struktur verwendet?

20 vorwärts 20 rückwärts von der Mitte aus

 
mytarmailS:

Clustering ist sehr gut...

Ich möchte nur auf Bildebene beschreiben, was ich selbst nicht im Code beschreiben kann...

Es ist ganz einfach...


die Funktionsweise eines automatischen Erkenners...

natürlich funktioniert es nicht)), aber ich habe bekommen, was ich wollte...

Die Idee ist gut.

Wie viele Muster wurden insgesamt gefunden und wie viele davon sind "funktionstüchtig"?

Das Clustering hat eine Vielzahl von Clustern erzeugt, unter denen es ähnliche gibt, wie es mir schien.

mytarmailS:

20 vorwärts 20 rückwärts von der Mitte aus

Haben Sie nur auf den Mittelpunkt geklickt?

 
Aleksey Vyazmikin:

Die Idee ist gut.

Wie viele Muster wurden insgesamt gefunden, und wie viele davon sind "funktionstüchtig"?

Die Clusterbildung hat viele Cluster hervorgebracht, unter denen es ähnliche gibt, wie mir scheint.

Zielsetzung: Ich habe ein Muster, das ich zu erkennen glaube, aber ich kann es nicht in Code beschreiben.


1 Ich schaue mir das Diagramm an und klicke auf die Punkte, die meiner Meinung nach in der Mitte dieses Musters liegen.

2 Ich sammle eine Datenbank für diese Klicks

3 Ich häufe an, worauf ich geklickt habe.

4 Ich wähle aus den prototypischen Clustern aus, was meiner Meinung nach das "Durchschnittsbild" des gesuchten Musters ist.

5 Dieses Bild aufschlüsseln, das Diagramm durchgehen und die aktuellen Daten mit dem Bild auf Ähnlichkeit vergleichen

Aleksey Vyazmikin:

Haben Sie nur auf den zentralen Punkt geklickt?

YES
 
mytarmailS:

Problem: Ich habe ein Muster, das ich zu sehen scheine, aber ich kann es nicht in Code beschreiben


1 Ich schaue mir das Diagramm an und klicke auf das, was ich für das Zentrum dieses Musters halte.

2 Ich sammle eine Datenbank für diese Klicks

3 Ich häufe an, worauf ich geklickt habe.

4 Ich wähle aus den prototypischen Clustern aus, was meiner Meinung nach das "Durchschnittsbild" des gesuchten Musters ist.

5 Bohren Sie dieses Bild, gehen Sie durch das Diagramm und vergleichen Sie die aktuellen Daten mit dem Bild auf Ähnlichkeit

YES

Wie viele Muster werden also gefunden? Sind die Beschränkungen für die Suche nach einem ähnlichen Objekt nicht sehr eng, oder haben Sie ähnliche Cluster kombiniert?

 
Aleksey Vyazmikin:

Wie viele Bilder wurden also gefunden? Sind die Beschränkungen für die Suche nach einem ähnlichen Objekt nicht sehr eng, oder haben Sie ähnliche Cluster kombiniert?

So viele Cluster, wie Sie bestellen, so viele Bilder...

Du kannst fusionieren, du kannst nicht fusionieren, ich experimentiere nur...

und hören Sie auf, mich anzuschnauzen!

 
Rorschach:

Die Nachricht ist fehlerhaft, die Datei liegt bei.

gesendet wird, heißt es, dass die Einladung über den Administrator gehen soll.

 
Maxim Dmitrievsky:

gesendet wird, heißt es, dass die Einladung über den Administrator gehen soll.

danke

Wenn Sie sich an die Antworten des Tests erinnern, kann ich Ihnen die Abschrift geben
 
Rorschach:

danke

Wenn Sie sich an die Antworten des Tests erinnern, kann ich Ihnen die Abschrift geben.

Der Rest war einfach, es waren 60 Stück... keine Ergebnisse verfügbar... einfach durch und durch.

irgendeinen Blödsinn.

 
Maxim Dmitrievsky:

der Rest war einfach, da waren 60 Riesen drin... Ergebnisse sind nicht verfügbar... einfach durchgehen und durchgehen

Das ist doch Schwachsinn.

Nachstehend finden Sie die Antworten.

 

Der Test ist einfach und offenbar veraltet.

Grund der Beschwerde: