Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2056

 
Maxim Dmitrievsky:

Oh, mein...

Was?

 
mytarmailS:

Was?

Auf den Etiketten steht "zufällig ausgewählt", das ist alles.
 
Maxim Dmitrievsky:
Tags sagen, dass die Stichprobe zufällig ist, das ist alles

Ahh, ich glaube, ich habe gemerkt, dass ich nicht verstehe, was du meinst, und habe von etwas anderem gesprochen )) sorry

Von welchem Video sprechen Sie?
 
mytarmailS:

Ahh, ich glaube, ich habe es verstanden, ich habe nicht verstanden, worüber du überhaupt gesprochen hast und habe über etwas anderes gesprochen )) sorry

Von welchem Video sprechen Sie?
In allen Fällen ist es dasselbe. Ich werde einen Artikel schreiben, wenn alles in Ordnung ist. Ich werde es auch im mt-Tester überprüfen müssen.
 
Maxim Dmitrievsky:
Ja, das ist bei allen dasselbe. Ich werde einen Artikel schreiben, wenn alles in Ordnung ist. Ich sollte es auch in mt-tester überprüfen.

Maxim, wie werden die Geschäfte abgeschlossen, d. h. legen Sie die Annahme und den Stopp fest, oder schließt das Programm die Geschäfte von selbst ab?

 
Maxim Dmitrievsky:
Tags sagen, dass die Stichprobe zufällig ist, das ist alles
Etwas Selbstlernendes, wie in den früheren Artikeln?
 
Aleksandr Alekseyevich:

Maxim, wie werden die Geschäfte abgeschlossen, d. h. legen Sie eine Annahme- und eine Stoppzeit fest, oder schließt das Programm die Geschäfte selbständig ab?

Mit umgekehrten Signalen, invertiert
 
elibrarius:
Etwas Selbstlernendes, wie in den früheren Artikeln?
Die Tags werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, wobei die Retentionszeiten an verschiedenen Positionen liegen. Diese kann dann geforct werden
 
Maxim Dmitrievsky:
Ja, das ist bei allen dasselbe. Ich werde einen Artikel schreiben, wenn alles in Ordnung ist. Ich werde es auch im mt-tester überprüfen müssen.

Noch nicht im Tester getestet?

 
Alexander Alexejewitsch:

Sie haben es noch nicht im Testgerät ausprobiert?

Ich habe mich hingesetzt und einen Parser geschrieben.

Hier ist das Modell, in das Sie 15 letzte Inkremente für jeden Balken eingeben müssen. Die Inkremente werden als Preis abzüglich des schrägen 5-Perioden-Durchschnitts gezählt. Die Funktion double catboost_model(const double &features[]) sollte in der Datei

Wenn das Signal größer als 0,5 ist, wird gekauft, wenn es kleiner ist, wird verkauft. Der Zeitrahmen beträgt 15 Minuten.

Ich wurde vom 1. September bis jetzt ausgebildet.

Ich werde es sowieso nicht tun... Ich werde es einfach hier lassen ))

Dateien:
cat_model.mqh  9 kb
Grund der Beschwerde: