Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2058

 
Jetzt öffnen Sie den Kauf, schließen den Kauf und öffnen den Verkauf, und während eines Flats bekommen Sie negative Trades, und wenn es zwei Exits während eines Flats gibt, lernt das Netzwerk, nichts zu tun
 
Maxim Dmitrievsky:

einfach hingesetzt und einen Parser geschrieben.

Hier ist das Modell, in das Sie 15 letzte Inkremente für jeden Balken eingeben müssen. Die Inkremente werden als Preis abzüglich des schrägen 5-Perioden-Durchschnitts gezählt. Die Funktion double catboost_model(const double &features[]) sollte in der Datei

Wenn das Signal mehr als 0,5 beträgt, kaufen Sie, wenn es weniger ist, verkaufen Sie. Der Zeitrahmen beträgt 15 Minuten.

Ich wurde vom 1. September bis jetzt ausgebildet.

es wird sowieso niemand tun... ich werde es einfach hier lassen ))

Wie unterscheidet sich der Kurs von dem von Aliaksandr Hryshyn?

CatBoost bin continuous
CatBoost bin continuous
  • www.mql5.com
Библиотека предназначена для чтения и применения моделей CatBoost. Модели должны быть представляться в виде исходников C++. gradient boosting Поддерживаются модели только с непрерывными переменными, бинарная классификация...
 
Könnte nützlich sein https://habr.com/ru/post/525076/
Расширение возможностей алгоритмов Машинного Обучения с помощью библиотеки daal4py
Расширение возможностей алгоритмов Машинного Обучения с помощью библиотеки daal4py
  • habr.com
Каждый человек, который когда-либо сталкивался с алгоритмами машинного обучения знает, что даже простые ML модели на большом объёме данных могут обучаться непозволительно долго. Задачи восстановления зависимостей, классификации объектов оборачиваются минутами, а то и часами обучения сети. Данная статья продемонстрирует, как на примере...
 
Aleksey Vyazmikin:

Wie unterscheidet sich der Kurs von dem, den Aliaksandr Hryshyn veröffentlicht hat?

die Modellberechnungsfunktion wird unverändert übernommen, sie ist überall gleich

 
Maxim Dmitrievsky:

Wenn Sie Tage, Stunden usw. zu den Fics hinzufügen, bewirkt das nichts:

bestTest = 0,4918224299

Ich sage das nur, damit niemand damit herumspielen kann.


Es ist kompliziert. Gewöhnliche Systeme zeigen ein Muster.

 
Rorschach:

Es ist kompliziert. Gewöhnliche Systeme zeigen ein Muster.

welche konventionellen Systeme

 
Maxim Dmitrievsky:

Die Modellberechnungsfunktion wird so übernommen, wie sie ist, überall gleich

Woher stammt die Kopie? Es wäre gut, die Funktion für die Regression von dort zu kopieren und auch für die Multiklassifikation. Und die Möglichkeit, asymmetrische Bäume zu bauen, ist aufgetaucht, die will ich auch haben.

 
Maxim Dmitrievsky:

Was sind die üblichen Systeme?

Wir kaufen an einem bestimmten Wochentag und zu einer bestimmten Stunde mit unterschiedlichen SL und TP. In 10 Jahren gibt es Systeme im Plus, bei denen der Gewinn ein Vielfaches des maximalen Drawdowns beträgt.

Das gleiche System wurde auf jährlicher und monatlicher Basis angewendet. Es ist zu erkennen, dass einige Parameterkombinationen häufiger vorkommen als andere.


Frage an Expert Advisors: Liebe Expert Advisors, ich möchte die Bedeutung dieses Ergebnisses "wissenschaftlich" belegen. Zu diesem Zweck verwende ich das Gesetz der großen Zahlen und 4*sko. Kann ich es für TS mit ungleichen SL und TP verwenden, und wie viele Trades brauche ich?

 
Rorschach:

Wir kaufen an einem bestimmten Wochentag und zu einer bestimmten Stunde mit unterschiedlichen SLs und TPs. In 10 Jahren gibt es Systeme auf der Plusseite, bei denen die Gewinne ein Vielfaches des maximalen Drawdowns betragen.

Es ist nichts dergleichen festgestellt worden. Sie leben höchstens ein Jahr.

 
Maxim Dmitrievsky:

ist nichts dergleichen festgestellt worden. Sie leben höchstens ein Jahr lang.

In seiner reinen Form ist er kaum interessant

Dateien:
1.zip  1477 kb
Grund der Beschwerde: