[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 599

 
IgorM:

Nicht gerade eine Anfängerfrage, aber ich denke, dass sie in diesem Thread angebracht ist:

Wie kann man eine Wohnung von einem Trend unterscheiden?

Entlang der Kette von höheren Höchstständen nach oben und niedrigeren Tiefstständen nach unten...

Das Ende oder der Beginn eines Pullbacks liegt vor, wenn ein niedrigeres Hoch oder ein niedrigeres Tief eines Aufwärtstrends gebildet wird.
Bei einer Abwärtsbewegung wäre das Signal für den Abschluss oder den Beginn eines Pullbacks die Bildung eines höheren Hochs oder eines höheren Tiefs...

Obwohl die Frage natürlich rhetorisch ist...
Gegenwärtig gelingt es mir, den Trend mehr oder weniger erfolgreich zu bestimmen, wenn auch mit einer gewissen Verzögerung...
Auch hier stellt sich die Frage, in welchem Zeitrahmen der Trend mit welchem TF zu bestimmen ist.
Es ist jedoch möglich, von einer höheren zu einer niedrigeren TF zu gelangen und in jeder den Trend in der gleichen Richtung zu finden und in seiner Richtung zu öffnen...

Übrigens... Was für eine monatliche TF ein kleiner Pullback ist, ist für eine tägliche TF ein guter, klarer Trend, allerdings in die entgegengesetzte Richtung wie bei der monatlichen TF.
Es hängt alles von den individuellen Bedürfnissen ab... Organismen... :)

 
artmedia70:
Die Kette höherer Hochs für Aufwärtsbewegungen und niedrigerer Tiefs für Abwärtsbewegungen...

...
Bislang ist es mir mehr oder weniger gelungen, den Trend zu bestimmen, wenn auch mit einer gewissen Verzögerung...
..


Code plz, mein System ist so eingestellt, dass es immer einen Auftrag öffnen will und ich es durch Verbotssignale zurückhalte, nur Signale geben die Erlaubnis zu handeln = Auftrag

hier ist das kleine Problem - keine Latenz im Handel, gibt es Probleme mit zufälligen Aufträgen auf Nacht-Flat - für jetzt ich träumen, um die EA zu lehren, um die Wohnung zu unterscheiden und nicht zu beschränken, um die Zeit des Tages zu arbeiten. Für die Einschätzung des Trends verwende ich höhere TFs in der EA-Logik, bisher konnte ich ihn nachts auf 1-Stunden-TF setzen und er scheint weniger stur zu sein als auf M15

 

Ich habe Anhänger mit Stop-Loss und TP und links für eine Woche. Funktionieren sie auch bei ausgeschaltetem Computer?

 
VAM_:

Ich habe Anhänger mit Stop-Loss und TP und links für eine Woche. Funktionieren sie auch bei ausgeschaltetem Computer?

Aber sicher doch!
 

Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt und warum keine Bestellungen aufgegeben werden? Der vollständige Code befindet sich im Anhang.

   // Торговые критерии
   double MA_1[];
   ArrayResize(MA_1,Period_MA);

   for(int j=0;j<=Period_MA-1;j++)
   MA_1[j]=iMA(NULL,0,Period_MA,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,j);
   
   if (MA_1[j+1] < MA_1[j])
     {                                          // ..МА 1 меньше 0 
      Opn_B=true;                               // Критерий откр. Buy
      Cls_S=true;                               // Критерий закр. Sell
     }
   if (MA_1[j+1] > MA_1[j])
     {                                          // ..МА 1 больше 0 
      Opn_S=true;                               // Критерий откр. Sell
      Cls_B=true;                               // Критерий закр. Buy
     }
//---------------------------------------------------------------
   // Открытие ордеров
   while(true)                                  // Цикл закрытия орд.
     {
      if (Total==0 && Opn_B==true)              // Открытых орд. нет +
        {                                       // критерий откр. Buy
         RefreshRates();                        // Обновление данных
         SL=Bid - New_Stop(StopLoss);     // Вычисление SL откр.
         TP=Bid + New_Stop(TakeProfit);   // Вычисление TP откр.
         Alert("Попытка открыть Buy. Ожидание ответа..");
         Ticket=OrderSend(Symb,OP_BUY,Lts,Ask,2,SL,TP);//Открытие Buy
         if (Ticket > 0)                        // Получилось :)
           {
            Alert ("Открыт ордер Buy ",Ticket);
            return;                             // Выход из start()
           }
         if (Fun_Error(GetLastError())==1)      // Обработка ошибок
            continue;                           // Повторная попытка
         return;                                // Выход из start()
        }
      if (Total==0 && Opn_S==true)              // Открытых орд. нет +
        {                                       // критерий откр. Sell
         RefreshRates();                        // Обновление данных
         SL=Ask + New_Stop(StopLoss);     // Вычисление SL откр.
         TP=Ask - New_Stop(TakeProfit);   // Вычисление TP откр.
         Alert("Попытка открыть Sell. Ожидание ответа..");
         Ticket=OrderSend(Symb,OP_SELL,Lts,Bid,2,SL,TP);//Открытие Sel
         if (Ticket > 0)                        // Получилось :)
           {
            Alert ("Открыт ордер Sell ",Ticket);
            return;                             // Выход из start()
           }
         if (Fun_Error(GetLastError())==1)      // Обработка ошибок
            continue;                           // Повторная попытка
         return;                                // Выход из start()
        }
      break;                                    // Выход из while
     }
Dateien:
15.mq4  13 kb
 
Craft:

Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt und warum keine Bestellungen aufgegeben werden? Der vollständige Code befindet sich im Anhang.


Und welche Fehler schreibt der Prüfer?

Zumal der Code Fehler enthält.

Und versuchen Sie, die Logik Ihres EA auf ein Blatt Papier zu schreiben. Und vergleichen Sie es dann mit dem Code

 
IgorM:


code plz, mein System ist so konfiguriert, dass es immer eine Order eröffnen will und ich es durch das Verbot von Signalen einschränke, nur Signale geben mir die Erlaubnis zu handeln = Order

Ich habe ein kleines Problem jetzt - es gibt keine späten Trades, aber es gibt Probleme mit zufälligen Aufträgen in der Nacht Wohnung - so weit ich träume von der Lehre der EA zu unterscheiden, die Wohnung, und nicht die Begrenzung auf die Zeit des Tages zu arbeiten. Für die Schätzung des Trends verwende ich höhere TF in der EA-Betriebslogik, bisher habe ich es nachts auf 1 Stunde TF setzen können und es scheint weniger stur zu sein als auf M15

Abgesehen von dem, was ich in meiner persönlichen Nachricht geschrieben habe, kann ich Ihnen anbieten, darüber nachzudenken:


Alles ist verdammt einfach: drei MAs mit Perioden von 150, 21 und 5. Jeder hat die Stufen +20 und -20. Wenn ihre Ebenen miteinander verflochten sind, handelt es sich um eine Wohnung. Wenn die Niveaus divergieren, handelt es sich um einen Trend. Ich verwende sie für die Arbeit im Kanal. Beim Verlassen des Kanals schließe ich die Trendstrategie an.

 
artmedia70:
Es ist verdammt einfach: drei MAs mit Perioden von 150, 21 und 5. Jeder hat die Stufen +20 und -20. Wenn ihre Ebenen miteinander verflochten sind, handelt es sich um eine Wohnung. Wenn die Niveaus divergieren, handelt es sich um einen Trend. Ich verwende sie für die Arbeit im Kanal. Beim Verlassen des Kanals schließe ich die Trendstrategie an.
Schön, wie sieht es im Code (Logik) aus: Wenn MA150+20 > MA5 > MA150-20 und MA150+20 > MA21 > MA150-20 dann flach sonst Trend.
 
Vinin:


Und welche Fehler meldet der Prüfer?

Zumal der Code Fehler enthält.

Und versuchen Sie, die Logik Ihres EA auf ein Blatt Papier zu schreiben. Und vergleichen Sie sie dann mit dem Code.

Der Prüfer hat keine Fehler, er gibt nur keine Bestellung auf.

Bitte weisen Sie auf den Fehler, die Logik hin: wenn der Wert des MA [0] des Balkens höher als MA [1] ist, sollten Sie kaufen, im Gegenteil - verkaufen (dieser Code ist als Beispiel geschrieben, um zu versuchen, eine einfache Bedingung zu verstehen und eine kompliziertere zu erstellen).

 

Поставил отложенники со стоп лоссом и ТР и уехал на неделю. Сработают ли они при выключенном компе?

:

Ich wette, das tun Sie!

Ich interessiere mich für die Frage der praktischen Umsetzung. Ich stelle eine Bestellung aus und schicke sie an den Server - wo wird sie gespeichert? Auf dem Server des Maklerunternehmens? D.h. wie ist der Ablauf der Ausführung?
Grund der Beschwerde: