Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1476

 
Alexander_K:

Ich brauche nichts zu sagen - würden Sie sich dann besser fühlen?

OK, nehmen wir an, dass ausgedünnte Zecken vorhergesagt werden können, aber was nützt es, 1-2 Zecken vorherzusagen, wenn es um die Höhe der Provision geht.

Warum sollte man nicht versuchen, größere Zeitrahmen auszudünnen, z. B. mit einem Zickzack oder etwas Ähnlichem, so dass nur die Extrema der Preisfunktion übrig bleiben, oder die Spektrumanalyse für denselben Zweck einsetzen?

 
mytarmailS:

OK, nehmen wir an, dass ausgedünnte Zecken vorhergesagt werden können, aber was nützt es, 1-2 Zecken vorherzusagen, wenn dies die Höhe der Provision ist.

Warum sollte man nicht versuchen, große Zeitrahmen auszudünnen, z. B. durch Zickzack oder etwas Ähnliches, so dass nur die Extreme der Preisfunktion übrig bleiben, oder durch eine Spektrumanalyse für denselben Zweck?

Das ist es, was ich sage, das ist genau das, worauf Doc gestoßen ist - bei ausgedünnten Reihen war die Vorhersagefähigkeit hoch, aber alles wurde von der Streuung und der Provision aufgefressen. Also begann er, sich immer mehr auszudünnen... Ich fürchte, dass er dabei die Nichtlinearität der Zeit verloren hat, zu reinem SB kam und frustriert wurde... Das ist leider auch möglich...

 
mytarmailS:

Also los,Alexander_K

Oder rechtfertigen Sie mein Fehlverhalten mit Beweisen (ein Screenshot des Handels eines anderen ohne Spitznamen ist kein Beweis für Ihre Richtigkeit)

Das ist ein schwerwiegender Vorwurf, denn den Code eines anderen als den eigenen auszugeben und das Eigenkapital eines anderen zu zeigen, ist wohl das Niederträchtigste und Verwerflichste, was ein Algotrader tun kann, für die ewige Hülle.

 
Gral:

Das ist ein schwerwiegender Vorwurf, denn den Code eines anderen als den eigenen auszugeben und mit dem Eigenkapital eines anderen zu prahlen, ist wohl das Abscheulichste und Verwerflichste, was ein Algotrader tun kann, und zwar für die ewige Hülle.

:)) Keine Sorge, Meister der coolen Posts in Stil und Inhalt - das Signal ist von mir, ich habe es nur versteckt, um die Gemüter der Leidtragenden nicht zu erregen.

 
Alexander_K:

Schau, es ist nicht so kompliziert...

Sie nehmen den Preis

Zickzack oder etwas Ähnliches, ich verwende etwas anderes (Perceptually Important Points)

dann bleiben nur die Extremwerte übrig, die Zwischenwerte werden entfernt

erhalten Sie 17 Punkte von den ursprünglich hundert. Jetzt differenzieren Sie

Jetzt erhalten wir Ihre bevorzugte "stationäre" Reihe mit normalen Bereichen von zehn oder hundert Punkten.

Mein Netz funktioniert mit solchen Daten viel besser als mit allen anderen, die ich ausprobiert habe, aber ich habe schon viele Dinge ausprobiert.


Und dann kann man dort schneiden oder damit machen, was man will.

 
mytarmailS:

Hören Sie, es ist nicht so kompliziert...

Sie übernehmen den Preis.

Sie setzen ein Zickzack oder etwas Ähnliches, ich verwende etwas anderes (Perceptually Important Points)

Dann lässt man nur die Extremwerte übrig und entfernt die Zwischenwerte.

erhalten Sie 17 Punkte von den ursprünglich hundert. Jetzt differenzieren Sie

Jetzt erhalten wir Ihre bevorzugte "stationäre" Reihe mit normalen Bereichen von zehn oder hundert Punkten.

Mein Netz funktioniert mit diesen Daten viel besser als mit allen anderen, die ich ausprobiert habe, und ich habe schon viele ausprobiert.

Na, toll. Habe ich ein Problem mit diesem Ansatz?! Setzen Sie ein Zeichen - lassen Sie auch die leidenden Menschen verdienen.

 
Alexander_K:

Na, toll. Habe ich ein Problem mit diesem Ansatz?! Setzen Sie ein Zeichen - lassen Sie die Eifrigen mitverdienen.

Ich zeige Ihnen, wie Sie die Punkteverteilung in Ihren Reihen erhöhen können, ich brauche sie nicht... Ich arbeite mit Ebenen und erkenne (vorerst) nichts anderes an, also erkenne ich Ihre Ansätze nicht an, weil sie (Konvertierungen) alle Informationen über Ebenen löschen

 
Alexander_K:

Aber schließlich beschäftigt sich fast niemand in diesem Thread mit der Vorverarbeitung von Eingangsdaten. Und doch hat Koldun schon vor 1000 Seiten gesagt, dass dies die wichtigste Phase ist, und es ist das wichtigste Geheimnis aller Meister des MoD. Und du musst lernen, auf Warlock zu hören.

Die ganze Ironie besteht darin, dass, was immer der Meister sagt, das Gegenteil ist, er versucht, in die Irre zu führen, oder einfach nur wieder einmal die Reinheit seines unübertroffenen Genies zu demonstrieren.

Die Ironie dabei ist, dass keine Umstellung besser lehren kann als die ursprünglichen Zitate ohne Umstellung. Ich habe Beispiele genannt. Das Problem ergibt sich aus der Notwendigkeit, die Daten zu skalieren, aber jede Skalierung tötet die Informationen. So entsteht ein Teufelskreis, aus dem man nicht so leicht wieder herauskommt.

 
Maxim Dmitrievsky:

Die Ironie besteht darin, dass der Lehrer, egal was er sagt, versucht, in die Irre zu führen oder einfach die Reinheit seines unvergleichlichen Genies zu demonstrieren.

Die Ironie besteht darin, dass keine Umwandlungen besser lehren können als die Originalzitate ohne Umwandlungen. Ich habe Beispiele genannt. Das Problem ergibt sich aus der Notwendigkeit, die Daten zu skalieren, aber jede Skalierung tötet die Informationen. Das Ergebnis ist ein Teufelskreis, aus dem man nicht so leicht wieder herauskommt.

Der Zauberer ist wahrscheinlich an manchen Orten ein Trickbetrüger - deshalb ist er ja ein Zauberer. Aber er hat mir geholfen, einige Dinge zu verstehen. Im Allgemeinen überspringe ich euren Scheiß - denn euch beide in diesem Forum zu haben, hat mir Energie gegeben, und dafür bin ich euch dankbar.

Was die Ausdünnung/Vorverarbeitung von Daten betrifft, so bleibe ich bei meiner Meinung: Sie ist notwendig. Aber wir sollten darüber diskutieren.

 
Alexander_K:

Der Zauberer ist wahrscheinlich ein kleiner Trickbetrüger - deshalb ist er ja ein Zauberer. Aber er hat mir geholfen, einige Dinge zu klären. Wie auch immer, ich überspringe deinen Scheiß - denn euch beide hier im Forum zu haben, hat mir Kraft gegeben und dafür bin ich dankbar.

Was die Ausdünnung/Vorverarbeitung von Daten betrifft, so bleibe ich bei meiner Meinung: Sie ist notwendig. Aber das ist eine Frage der Debatte.

Es ist kein Streit, nur eine Macke)

Eine Vorverarbeitung ist notwendig, aber verschiedene Arten der Differenzierung verschlechtern irgendwie alle Indikatoren, auch die fraktionierte Differenzierung. Vielleicht ist es notwendig, genau zu machen Ausdünnung Angebote für NS und wählen Sie eine gute Reihe

Grund der Beschwerde: