Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 988

 
paladin80:
Dieser Ansatz ist inkonsequent. Wenn wir erwarten, eine Position zu eröffnen, die sich bereits in der "Freeze"-Zone (wenn eine Änderung nicht möglich ist) eines schwebenden Auftrags befindet, dann hätten wir den Auftrag ursprünglich zu einem anderen Preis an der Grenze dieser "Freeze"-Zone platzieren sollen. Aus diesem Grund wird Ihr Ansatz von vielen Menschen nicht akzeptiert.

Um konkret auf Ihre Frage einzugehen. Entfernen Sie zunächst den schwebenden Auftrag und eröffnen Sie dann sofort eine Position zum aktuellen Kurs. Das Problem ist, dass sich der Preis während dieser Aktionen aus der Freeze-Zone herausbewegen kann (zum Schlechteren) und die Position zu einem falschen Preis eröffnet wird. Eine andere Möglichkeit besteht darin, keine Pending Order zu erstellen und den Wert zur Eröffnung der Position in einer Variablen im Programm zu speichern. Vergleichen Sie ihn mit dem aktuellen Kurs, und wenn die Bedingung erfüllt ist (unter Berücksichtigung der Einfrierzone), eröffnen Sie eine Position.

Paladin80, alles, worüber du schreibst, kenne ich sehr gut. Und über das Einfrieren und Auftauen und die Grenze, usw.

Die einzige Frage war, ob das Pendel gestrichen und ein normales eingesetzt werden sollte, wenn eine Strategie erforderlich ist (!).

Das heißt, das Pendel zum "Jetzt"-Preis wird nicht funktionieren (und wir brauchen es, um zu funktionieren, und es ist inakzeptabel, zu warten).

Ich danke Ihnen!

 
mt4trade:

Paladin80, alles, worüber du schreibst, kenne ich sehr gut. Und über das Einfrieren und Auftauen und die Grenze, usw.

Die einzige Frage war, ob das Pendel gestrichen und ein normales eingesetzt werden sollte, wenn eine Strategie erforderlich ist (!).

Das heißt, das Pendel zum "Jetzt"-Preis wird nicht funktionieren (und wir brauchen es, um zu funktionieren, und es ist inakzeptabel, zu warten).

Ich danke Ihnen!

Wenn nur die DCEs in ihrem Dienst so gewissenhaft wären wie Sie!
 
borilunad:
Wenn nur die DCs in ihrem Dienst so sorgfältig wären wie Sie!
Glauben Sie mir, das spielt keine Rolle. :)
 

Ist es möglich, von der Maklerfirma programmatisch ein zulässiges Transaktionslimit zu verlangen?

Ein solcher Fehler liegt vor:

148

ERR_TRADE_TOO_MANY_ORDERS

Die Anzahl der offenen und schwebenden Aufträge hat die vom Broker festgelegte Grenze erreicht


Und das ist sie:

KONTO_LIMIT_BESTELLUNGEN

Maximal zulässige Anzahl aktiver schwebender Aufträge (0 - kein Limit)


Das ist nicht gerade das, was wir brauchen.

Sie brauchen die erste Option, aber nicht als Fehler.

Natürlich wird ein Fehler in der Regel von den Maklerunternehmen gesendet, aber wir möchten ihn vorher berücksichtigen. Wir können sie manuell einstellen, aber es ist nicht die bequemste Variante, einen Benutzer damit zu belasten, sie herauszufinden und einzustellen.

Um ehrlich zu sein, konnte ich in Version 5 nicht einmal den gewünschten Parameter finden.

 
mt4trade:
Angenommen, es gibt einen schwebenden Auftrag, der bereits festgelegt wurde.
Wir verwenden den Indikator, um seinen Preis zu bewegen.
In einem Moment kann die Order nicht geändert werden, weil der neu berechnete Preis für sie in den verbotenen Bereich aufgrund der Stoppzeichen wie Ask/Bid +/- MarketInfo(Symbol(), MODE_STOPLEVEL / MODE_FREEZELEVEL) gefallen ist.

Der Auftrag muss jedoch "vom Markt" eröffnet werden.

Was können wir in diesem Fall tun?

Können wir den schwebenden Auftrag löschen und einen neuen Auftrag auf dem Markt eröffnen?

Oder ist es möglich, den schwebenden Auftrag in einen offenen Auftrag umzuwandeln?

Sie können einen Anhänger nicht in einen offenen Anhänger "verwandeln". Sie können sich nur auf dem Markt anmelden.

Ihre Beschreibung ist richtig: Sie müssen den schwebenden Handel (oder das Limit) löschen und den Handel auf dem Markt eingeben.

Sie brauchen nicht darauf zu achten, was in Ihrer Nähe ist. Wenn Sie persönlich etwas über das "rechte Ohr" tun müssen, tun Sie es. Jeder Händler profitiert von seinen Entscheidungen.

 
Chiripaha:

Ist es möglich, von der Maklerfirma programmatisch eine Begrenzung der Anzahl der Geschäfte zu verlangen?

...

Versuchen Sie AccountInfoInteger(). Hier ist ein Beispiel für ein Skript:

#property strict

void OnStart()
  {
   long amount=AccountInfoInteger(ACCOUNT_LIMIT_ORDERS);
   Print("Максимальное кол-во отложенных ордеров (0-ограничений нет) = ",IntegerToString(amount));
  }
 
digital:

Warum "stürzt" der Debugger beim Debuggen des Indikators ab (weil er auf die Array-Grenzen zugreift), aber gleichzeitig wird alles normal auf dem Chart gezeichnet?

MT4 Build 950, Alpari Demo.

Der Indikator ist beigefügt.

Jurij, Sie stellen diese Frage an die falsche Adresse, denn dieser Indikator hat einen bestimmten Autor, von dem Sie ihn heruntergeladen haben müssen: https://www.mql5.com/en/code/7116.

Es wäre absolut korrekt und richtiger, ihm genau diese Fragen zu stellen. Er wird Ihnen schneller und genauer antworten. Übersetzen Sie Ihre Frage mit Google ins Englische: https://translate.google.ru/

 
paladin80:

Versuchen Sie AccountInfoInteger(). Für ein Beispielskript:

Ich habe es bereits ausprobiert - es gibt ein Limit für die Anzahl der schwebenden Aufträge, aber keineswegs ein Limit für die Anzahl der Trades. Und ich brauche genau die Anzahl der Angebote. Verschiedene Broker haben unterschiedliche Beträge für verschiedene Arten von Konten, daher ist es notwendig, Limits zu beantragen.
 
Chiripaha:
Ich habe es bereits ausprobiert - es gibt ein Limit für die Anzahl der schwebenden Aufträge, aber kein Limit für die Anzahl der Trades. Und ich brauche genau die Anzahl der Gewerke. Verschiedene Broker haben unterschiedliche Beträge auf verschiedenen Konten, so dass ich nach Limits fragen muss.
Ich verstehe. Sie müssen also wissen, wie viele offene Stellen Sie haben können?
 
paladin80:
Ich verstehe. Sie müssen also wissen, wie viele offene Stellen Sie haben können?
Ja, genau, Geschäfte. Ehrlich gesagt, verstehe ich aus dem Fehler 148, dass unser Broker sowohl Abschlüsse als auch schwebende (Limit-)Aufträge berücksichtigt. Aber in meinem Fall gibt es keine ausstehenden Aufträge, weil ich in den Markt einsteige, deshalb sprechen wir über Geschäfte.
Grund der Beschwerde: