Wie sehen Sie den Metatrader X im Jahr 2030? - Seite 3

 
Реter Konow:
Warum warten Sie dann in den 30er Jahren auf ihn? Wenn sie bereits existiert...

MQL verfügt nicht über eine solche interne Funktion

ZS: Ich verstehe dich, statt deine eigene "alte chinesische Sprache" zu erfinden, hast du endlich angefangen, fertige Lösungen von KB zu verwenden, deshalb platzt du vor diesem Geheimwissen ))))

 
Реter Konow:
Warum warten Sie dann in den 30er Jahren darauf? Wenn es schon da ist...

Ich habe nicht speziell danach gesucht, aber rein zufällig habe ich nichts Interessantes gesehen. Wahrscheinlich nicht für Sie, aber für diejenigen, die sagen, dass alles schon da ist - kann ich Links bekommen, um es zu überprüfen?

 
Alexey Volchanskiy:

Sehen Sie, sogar die Dateivorgänge sind schon seit langem verfügbar.

Ich weiß, ich zeigte Ihnen eine Vorlage für die Liste, gibt es einen Datensatz von jeder Art von Objekt als eine Methode, aber .... Ich möchte keine Dateien, DLLs und Dateizuordnungen haben, sondern nur eine Standardfunktion

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe nicht speziell danach gesucht, aber rein zufällig habe ich nichts Interessantes gesehen. Wahrscheinlich nicht für Sie, aber für diejenigen, die sagen, dass alles schon da ist - kann ich Links bekommen, um es zu überprüfen?

Ich habe meine Lösung. Ich habe keine Ahnung, was in der Kodo-Basis enthalten ist. Und jeder Programmierer kann dies leicht selbst tun. Das ist nicht schwer.

Die Ressource wird mit der Funktion ResourceCreate erstellt. Sie können mit ResourceReadImage() aus jedem Diagramm gelesen werden, wobei Sie nur die genaue Adresse der Ressource angeben müssen.

Wenn die Ressource in einem parallelen Programm erstellt wird, müssen Sie die vollständige Adresse und den Namen der Ressource in dem Aufruf ResourceReadImage angeben. Danach können Sie es lesen (aber Sie können es nicht in MT5 ändern, nur in MT4).

 

Alexey Volchanskiy:

...und was wird in weiteren 10 Jahren passieren?

Ich denke, dass in den nächsten 5-10 Jahren alle Maklerunternehmen vollständig auf MT-5 umsteigen werden, denn selbst mein (konservatives) Maklerunternehmen hat diese Plattform bereits eingeführt. Ich habe es heruntergeladen, funktioniert, das einzige, was mich verwirrt: es verbraucht eine Menge RAM (vielleicht wegen des Ladens und News-Update).

Und im Allgemeinen, um ehrlich zu sein, ist die Installation von Software auf Ihrer Festplatte ein Anachronismus, von dem wir uns befreien müssen, indem wir die ganze Arbeit an Server weitergeben und dem Endbenutzer nur eine Reihe von Verknüpfungen als Teil einer Hülle dieses oder jenes Programms überlassen.

Was gibt es sonst noch zu sagen? Vielleicht wird MT-5 ein Update erhalten, das die Arbeit mit mehreren Konten/Terminals gleichzeitig ermöglicht (es gibt jetzt Multiterminals, aber sie müssen separat vom Haupt-MT-4 oder -5 installiert werden) und dementsprechend wird das Kopieren von Trades einfacher.

Es gibt viele Möglichkeiten, die MT-5-Plattform zu verbessern, und der Editor selbst kann, wenn ich so sagen darf, blockartiger gestaltet werden, so dass Funktionen nicht durch geschweifte Klammern getrennt werden, sondern einfach durch Hinzufügen von Würfeln, in die Variablen geschrieben werden, und Pfeilverbindungen zwischen Würfeln (wie Algorithmen geschrieben werden: Block "Ausgangsdaten", Block "Bedingungen", Pfeile, "Ergebnis").

Auch hier gibt es viele Möglichkeiten, die MT-5-Plattform zu verbessern. Die Hauptsache ist, dass man sich für eine Richtung entscheidet: nur Forex oder nur Aktien oder nur binäre Optionen oder alles auf einmal in einem Terminal.

 
Реter Konow:

Ich habe meine Lösung. Ich habe keine Ahnung, was in der Codebase steht. Und jeder Programmierer kann dies leicht selbst tun. Das ist nicht schwer.

Die Ressource wird mit der Funktion ResourceCreate erstellt. Die Ressource wird von ihr gespeichert und kann mit ResourceReadImage() aus jedem Diagramm gelesen werden.

Wenn die Ressource in einem parallelen Programm erstellt wird, müssen Sie die vollständige Adresse und den Namen der Ressource im Aufruf ResourceReadImage angeben. Danach können Sie es lesen (aber Sie können es nicht in MT5 ändern, nur in MT4).

Ich verstehe den Ansatz, aber ich wusste nicht, über "aber Sie können es nicht in MT5 ändern, nur in MT4", weil ich kaum jemals mit Ressourcen arbeiten.

 
Igor Makanu:

Ich weiß, ich habe Ihnen die Vorlage für die Liste gezeigt, es gibt einen Datensatz für jede Art von Objekt als eine Methode, aber.... Ich möchte eine Standardfunktion ohne Dateien, dll und Dateizuordnung haben

Nein, aber es ist klar, dass Sie es direkt wollen. Es ist noch nicht so lange her, dass MK Wrapping in Win API gemacht hat, jetzt ist es möglich, sie auf dem Markt zu verwenden.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich verstehe den Ansatz, aber ich wusste nicht, über "aber Sie können es nicht in MT5 ändern, nur in MT4", weil ich kaum jemals mit Ressourcen arbeiten.

In MT4 können Sie die Ressource eines anderen Programms ändern, was den Datenaustausch erheblich erleichtert. Sie benötigen nur eine Ressource für die Kommunikation der Programme. In MT5 haben sie es komplizierter gemacht, und Sie können die Ressource des anderen Programms nur lesen, aber nicht ändern. Daher sollte jedes Programm seine eigene Ressource erstellen, Daten dorthin schreiben und sicherstellen, dass die Gegenseite sie liest. Danach sollte die Ressource gelöscht werden.


Die Zeichenkette im Meldungsdatensatz sollte nur verwendet werden, wenn die Daten verschiedene Typen haben, ansonsten kann man sie einfach in ein Union-Array des benötigten Typs schreiben und mit ResourceCreate speichern, wobei man weiß, dass ein anderes Programm den Datensatz in der nächsten Periode seines Zeitgebers lesen wird.

Die Methode ist einfach, aber die Umsetzung erfordert ein wenig Arbeit...)

 
Alexey Volchanskiy:

Es ist noch nicht lange her, dass die MCs in die Win-API eingepackt wurden, und jetzt ist es möglich, sie auf dem Markt zu verwenden.

Das geht nicht, denn vor ein paar Monaten gab es eine solche Frage oder ein solches Thema,

Ich habe es aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit hinzugefügt, aber Sie können immer noch keine Dlls im Market verwenden - Sicherheit geht vor.

 
Alexey Volchanskiy:


Ich kann mit Sicherheit sagen, dass so wie es jetzt ist, jeder in 10 oder 20 Jahren verlieren wird, selbst wenn man den schönsten fehlerfreien Code schreibt (wie der von fxsabera). All dies sind Codes um der Codes willen
Grund der Beschwerde: