Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 278

 
Georgiy Merts:

Nein, das ist es nicht. Ich sehe, dass es nicht so einfach ist. Besonders witzig: "Nahaufnahme und Fernhalt". Ich habe eine Menge solcher Strategien, und die meisten von ihnen funktionieren überhaupt nicht, und die, die funktionieren, erinnern auf unheimliche Weise an das Wesen des Martingals.

Wer hat etwas von arbeiten/nicht arbeiten gesagt? Ich habe nur gesagt, dass Ihre Roboter so konzipiert sind, dass sie die Arten von Strategien identifizieren, die in einem bestimmten Zeitraum profitabel sind, was durch einen Blick auf das bloße Diagramm festgestellt werden kann. Wenn es einen Trend gibt, dann sind Trendstrategien profitabel, und wenn es eine Flaute gibt, dann sind Flautenstrategien profitabel. Wozu braucht man 700 primitive EAs, wenn sie das Offensichtliche beweisen?

Ihre Expert Advisors sind im Wesentlichen Indikatoren. Sie zeigen, dass man, wenn man in einen Trend/eine Fliege gerät, keine algischen Tricks braucht und das dümmste Programm Geld verdienen kann.

Das bloße Diagramm reicht aus, um den Trend zu erkennen und die Notwendigkeit der Einführung eines Trendsystems zu verstehen. Was ist der Sinn des 700. Expert Advisors?
 
Georgiy Merts:

Nein, das ist es nicht. Ich sehe, dass es nicht so einfach ist. Besonders witzig: "Nahaufnahme und Fernhalt". Ich habe viele dieser Strategien, und die meisten von ihnen funktionieren überhaupt nicht, und die, die funktionieren, erinnern auf unheimliche Weise an das Wesen des Martingals.

Ihre Worte können als Eingeständnis des Fiaskos des Konzepts "die Strategie ist nicht wichtig, es ist die Rotation der Strategien, die zählt" gesehen werden. Es gibt immer noch keine Rotationsprinzipien, und die Roboter, die sich zufällig in der richtigen Dynamik befinden, zeigen aufgrund der Primitivität ihrer Strategien (Algorithmen) miserable Ergebnisse.
 
Реter Konow:
Ihre Worte können als Eingeständnis des Fiaskos des Konzepts "Strategie spielt keine Rolle, es ist die Rotation der Strategien, die zählt" gesehen werden. Es gibt immer noch keine Rotationsprinzipien, und die Roboter, die zufällig in die richtige Dynamik fallen, zeigen aufgrund der Primitivität ihrer Strategien (Algorithmen) vernachlässigbare Ergebnisse.

Nach der Philosophie der Integration ist die Differenzierung auch eine Rotation der Strategien. und nur, wenn ein ausreichender Zeitraum ... können Sie etwas sehen... oder nicht. Und KEIN Fiasko... der Beginn der Reise... )))))

 
Valeriy Yastremskiy:

Nach der Philosophie der Integration ist die Differenzierung auch eine Rotation der Strategien. und nur, wenn ein ausreichender Zeitraum ... können Sie etwas sehen... oder nicht. Und KEIN Fiasko... der Beginn der Reise... )))))

Ich habe nichts gegen die Liga und sehe sie als ein Handelsexperiment. Unter diesem Gesichtspunkt sollte das Ergebnis die Schlussfolgerungen des Autors sein, die noch nicht vorliegen. Wenn die Liga als "Indikator" für die in einer Periode funktionierenden Strategien betrachtet wird (wie George es wiederholt dargestellt hat), bedeutet dies, dass wir nur wöchentliche Berichte über die profitabelsten EAs in einer Periode erhalten, um ihre Strategien zu übernehmen, sie zu verfeinern und auf eigenes Risiko zu handeln, da die Dauer der Rentabilitätszeit unbekannt ist. Unter diesem Gesichtspunkt ist Georges Aufgabe zu 100 % erfüllt, und es gibt nichts mehr von ihm zu verlangen, aber aus experimenteller Sicht haben wir NICHTS. Es gibt keine Rückschlüsse auf Rotationsmuster profitabler EAs, keine erweiterten Statistiken und keine "individuellen" Beobachtungen von Robotern. Ich glaube nicht, dass George die Energie hat, das zu tun.

Als Indikator gibt es nichts mehr über die Liga zu sagen, aber als Experiment könnte es noch etwas zu sagen geben. Das habe ich George ans Herz gelegt.))
 
Ich gebe zu, dass ich offen Zweifel an der Nützlichkeit der Liga als Indikator geäußert habe, weil sie
(Liga) wiederholt angeblich das Offensichtliche, nach dem Zick-Zack-Prinzip. Sie sagen, wir sollen uns das Diagramm anschauen und selbst sehen, welche Strategien in diesem Zeitraum profitabel sind. Vielleicht ist das nicht ganz richtig. Die Algorithmen einer richtig gewählten Strategie sind von großer Bedeutung für die Rentabilität, und der Idee nach sollten sie hier analysiert und studiert werden, um Schlussfolgerungen zu ziehen, aber George sagt - "wer es braucht, tut es". Was soll man da noch sagen...
 
Leute, alle Indikatoren, Berater und der Rest des Lametta sind träge Werkzeuge, die niemals die Aktion des Preistreibers vorhersagen können. Und sie werden immer funktionieren und dann wieder scheitern. Und Sie werden sagen, dass sich der Markt verändert hat)), aber der Markt hat sich nicht verändert. Er war immer rational.
 
Viktar DayTrader:
Leute, alle Indikatoren, Berater und der Rest des Lametta sind träge Werkzeuge, die niemals die Aktion des Preistreibers vorhersagen können. Und sie werden immer funktionieren und dann wieder scheitern. Der Markt hat sich nicht verändert, er war schon immer rational.
Unterrichten Sie uns.
 
Реter Konow:
Ihre Worte können als Eingeständnis des Fiaskos des Konzepts "Strategie ist nicht wichtig, es ist die Rotation der Strategien, die zählt" gesehen werden. Die Rotationsprinzipien sind immer noch nicht vorhanden, und die Roboter, die sich in der richtigen Dynamik befinden, zeigen aufgrund der Primitivität ihrer Strategien (Algorithmen) vernachlässigbare Ergebnisse.

Das ist die Idee dahinter. Die Strategie sollte auf den Markt abgestimmt sein. Der Markt ist flach - die Strategie sollte flach sein. Tendenz - die Strategie sollte eine Tendenz aufweisen.

Aber was die "vernachlässigbaren Ergebnisse" betrifft, so bin ich ganz anderer Meinung. Die besten Handelsroboter verwenden ein minimales Lot, um sehr hohe Bilanzgewinne zu erzielen. Das einzige Problem ist die Stabilität. Das einzige Problem ist die Stabilität - wir müssen die Roboter zum richtigen Zeitpunkt aus- und einschalten. Dies ist ein großes und leider ungelöstes Problem.

 
Реter Konow:
ihre Strategien zu nehmen, sie zu verfeinern und auf eigenes Risiko zu handeln, weil die Dauer der Rentabilität Zeit unbekannt ist.

Ganz genau.

 
Viktar DayTrader:
Jungs, alle Indikatoren, Expert Advisors und andere Flitter sind träge Werkzeuge, die nie vorhersagen können, den Preis Treiber Aktion. Und sie werden immer funktionieren und dann wieder scheitern. Der Markt hat sich nicht verändert, er ist so, wie er immer war - rational.

Da bin ich anderer Meinung. Wenn der Markt rational wäre, würde jeder ungefähr gleich viel Geld verdienen.

Das ist das Problem, der Markt ist eher irrational.

Nach meinen Schätzungen ist der Markt zu etwa 20 % rational. Der Rest ist völlig unvorhersehbare Zufälligkeit und Irrationalität. Wenn wir also am Markt teilnehmen, dann nehmen wir von jedem fünften Dollar einen weg. Aber bei den anderen vier geht es darum, wie die Karten fallen". Vielleicht wird der Markt sie uns alle schenken... Oder vielleicht braucht es sie alle. Die beste Chance ist, dass zwei spenden und zwei genommen werden.

Grund der Beschwerde: