alle auf den Kauf des PFTS-Index !!! - Seite 10

 
45- >> :

und deshalb wird Australien (auch wenn es an die USA gekoppelt ist) steigen, und die Tatsache, dass die Marktkapitalisierung seiner Anlagen sinkt, bedeutet für das Land keine Umsatzkrise (nur ein leichter Rückgang), zumal es als wichtiger Produzent von bankfähigen Metallen über zusätzliche Reserven verfügt (ich meine den Index).

Übrigens ist BHP in vier Monaten um 27 % gefallen, RIO um 38 %, der ASX200-Index hat über 20 % verloren - das sind für ein Industrieland sehr hohe Zahlen. Natürlich ist es nicht vergleichbar mit Russland in Bezug auf die Tiefe des Rückgangs, gut, es gibt keine Inflation von 15-20% in den westlichen Ländern.

 
timbo >> :

Noch einmal: Chinesische Waren sind nicht nur billige Konsumgüter. China ist heute alles: Autos, Geräte jeglicher Art (Haushalt/Computer/Stationen), teure Kleidung (eine überwältigende Anzahl von Plastikmarken wird in China hergestellt) - http://english.peopledaily.com.cn/200108/04/eng20010804_76481.html oder http://www.uschina.org/statistics/tradetable.html

Amerika kauft immer weniger von all dem, dementsprechend kauft China weniger Rohstoffe für die Produktion, es wird traurig in Australien. Inwiefern China Amerikas Gläubiger ist, ist unklar. Erzählen Sie mir nichts von Währungsreserven: Sie haben nichts mit Chinas sinkenden Öleinnahmen zu tun.

Ein weiteres Beispiel: Russland und Gazprom. Wenn die Europäer wegen der Finanzkrise auf das Fahrrad umsteigen und nicht mehr heizen, sinken die Öl- und Gaspreise drastisch, und Gazprom folgt, und Russland wird sehr traurig. In Australien ist Gazprom BHP und Rio Tinto, und wenn China den Kauf von Kohle und Erzen aller Metalle einstellt und Indien und Russland kein Uran abnehmen, werden sowohl Gazprom als auch Australien fallen.

das ist genau das, was ich meine

Geben Sie in die Suchmaschine ein, wer Amerikas größter Gläubiger ist

China ist einer der Hauptinhaber von US-Staatsanleihen im Wert von fast einer Billion Dollar.

Russland wird vom Westen in die Knie gezwungen, und wenn das gelingt, werden wir alle in Schwierigkeiten geraten.

und der Rest von uns wird in ein paar Jahren glücklich sein.

timbo >> :

BHP ist übrigens in vier Monaten um 27 % gefallen, RIO um 38 %, der ASX200-Index hat mehr als 20 % verloren - das sind für ein Industrieland beachtliche Zahlen. Natürlich ist die Tiefe des Rückgangs nicht mit Russland zu vergleichen, so dass es im Westen keine Inflation von 15-20 % gibt.

diese Zahlen sind angesichts der vergleichbaren Kapitalisierung und der Tatsache, dass viele Indizes noch stärker gefallen sind, gering

über hypotheken - etwa 1,5 millionen amerikaner haben hauskredite für den wiederverkauf und ... zu spät
 
45- >> :

China ist der Hauptinhaber von fast einer Billion Dollar an US-Staatsanleihen.

Russland wird vom Westen in die Knie gezwungen, und wenn das gelingt, werden wir alle in Schwierigkeiten geraten

und der Rest von uns wird in ein paar Jahren glücklich sein.

Und was bedeutet das für die Wirtschaft? Es bedeutet nichts. Besonders lustig ist das mit Russland. Russland spielt in der Weltwirtschaft überhaupt keine Rolle.

Apropos Hypotheken - etwa 1,5 Millionen Amerikaner haben einen Kredit für den Wiederverkauf ihres Hauses aufgenommen und ... spät

Das ist nur ein halbes Prozent der Bevölkerung. In der Tat muss es um Arbeitslose gehen, die Opfer der Subprime-Krise sind, denn die Zahl der Menschen, die Immobilien zu Investitionszwecken kaufen, ist größer und niemand beschwert sich. In dem erwähnten Australien werden es mindestens 15 % der Bevölkerung sein.

 
timbo >> :

Übrigens ist BHP in vier Monaten um 27 % gefallen, RIO um 38 %, der ASX200-Index hat mehr als 20 % verloren - das sind für ein Industrieland sehr hohe Zahlen. Natürlich ist dies kein Vergleich zu Russland, was die Tiefe des Rückgangs angeht, aber es gibt auch keine Inflation von 15-20 % in den westlichen Ländern.

Hier sind einige interessante Fonds

 

Wie passt das mit dem Thema zusammen?

http://malchish.org/index.php?p=273

und damit?

Nikolai Bogoljubov "Geheimgesellschaften des 20. Jahrhunderts"

und schließlich mit diesem?

"DIE PROTOKOLLE DER WEISEN VON ZION".

 
surok >> :

Wie passt das mit dem Thema zusammen?

http://malchish.org/index.php?p=273

und damit?

Nikolai Bogoljubov "Geheimgesellschaften des 20. Jahrhunderts"

und schließlich mit diesem?

"DIE PROTOKOLLE DER WEISEN VON ZION".

Fügen wir dieser Liste noch ukrainische Analysten und russische Erzählungen über Amerikas Gläubiger hinzu.

"Dumm und Dümmer"

 
timbo >> :

Fügen wir dieser Liste noch ukrainische Analysten und russische Erzählungen über Amerikas Gläubiger hinzu.

"Dumm und Dümmer".

Ich habe Ihre Beiträge gelesen und würde sagen, dass Sie immer noch ein kluger Kopf sind, auch wenn Sie übermütig sind.

 
Lord_Shadows >> :

Ich habe Ihre Beiträge gelesen und würde sagen, Sie sind ein kluger Kopf, auch wenn Sie ein Tyrann sind.

Ich würde nicht sagen, dass er klug ist, aber ein Nutzer, der Zeit hat, zu diskutieren und im Internet zu surfen.

und wir sind das, was man einen "Cafe Racer" nennt.

 
timbo >> :

Und was bedeutet das für die Wirtschaft? Nichts. Vor allem über Russland ist es lustig. Russland spielt in der Weltwirtschaft überhaupt keine Rolle.

Das heißt, nur ein halbes Prozent der Bevölkerung. In der Tat muss es um Arbeitslose gehen, die Opfer der Subprime-Krise sind, denn die Zahl der Menschen, die Immobilien zu Investitionszwecken kaufen, ist größer und niemand beschwert sich. Ihr Anteil an der australischen Bevölkerung wird mindestens 15 % betragen.

Wenn wir 1,5 Millionen Amerikaner mit dem durchschnittlichen Hypothekendarlehen von 1.500.000 x 100.000 = 150.000.000.000 multiplizieren, haben wir die Krise

Ich habe kein einziges Argument gehört, das der Mischung widerspricht, die ich in meinem ersten Beitrag dargelegt habe, aber wie viel Aplomb ...

 
45- >> :

Multipliziert man 1,5 Millionen Amerikaner mit einem durchschnittlichen Hypothekendarlehen von 1.500.000 x 100.000 = 150.000.000.000, so erhält man die Krise.

Und was bedeutet diese Multiplikation? (300.000.000 - 1.500.000) * 200.000.000 = 59.700.000.000.000 was auch immer die Krise ist.

Ich habe kein einziges Argument gehört, das der Mischung in seinem ersten Beitrag widerspricht, aber wie viel Aplomb ...

Taubheit ist ein großes Laster.

Grund der Beschwerde: