Mir geht es nur um den Tester, der lügt.

 

Nein, kommt schon, Leute, ich kann und muss es nicht hier tun, es gibt andere Orte im Internet. Wenn Sie den Thread noch einmal löschen, verliere ich jeden Respekt vor Ihnen.

Der Punkt ist, dass der MT4-Tester nach Strich und Faden lügt. Er schließt Geschäfte mit Stop-Losses und Take-Profits unmittelbar nach der Eröffnung von Aufträgen zu nicht existierenden Kursen ab. Allerdings ist dies nicht immer der Fall. Dies ist jedoch häufig der Fall.

Und manchmal werden Geschäfte "in der Luft" eröffnet, bei Zitaten, die nicht existieren. Das ist etwas Schreckliches. Und es ist völlig unvereinbar mit der Arbeit in Echtzeit.

Ich werde jetzt einige Screenshots posten.

 
incred:

Nein, kommt schon, Leute, ich kann und muss es nicht hier tun, es gibt andere Orte im Internet. Wenn Sie den Thread noch einmal löschen, verliere ich jeden Respekt vor Ihnen.

Der Punkt ist, dass der MT4-Tester nach Strich und Faden lügt. Er schließt Geschäfte mit Stop-Losses und Take-Profits unmittelbar nach der Eröffnung von Aufträgen zu nicht existierenden Kursen ab. Allerdings ist dies nicht immer der Fall. Dies ist jedoch häufig der Fall.

Und manchmal werden Geschäfte "in der Luft" eröffnet, bei Zitaten, die nicht existieren. Das ist etwas Schreckliches. Und es ist völlig unvereinbar mit der Arbeit in Echtzeit.

Ich werde jetzt einige Screenshots posten.


Laden Sie den Kursverlauf immer von Ihrem Maklerunternehmen herunter und nicht über "Service - Kursarchiv". Vergewissern Sie sich, dass es keine Löcher oder Unstimmigkeiten gibt (Ausrichtungsfehler, blah, blah, blah).
 

 

Was ich geschrieben habe, hängt in keiner Weise von Zitaten ab. Unabhängig von allem sollte es nichts geben, was nicht im Bausatz enthalten ist, was auch immer dieser Bausatz sein mag.

 

Jetzt wird es noch interessanter:

Wenn sich dort die Aufträge in der Luft schließen, öffnen sie sich hier in der Luft. DAS IST EINE SCHÖNHEIT...

Nur um Ihnen eine Vorstellung zu geben: Der Abstand zwischen Aufträgen und Candlesticks beträgt 15 bis 20 Pips, während der Spread hier 2 Pips beträgt, und er ist fest in den Einstellungen des Testers verankert.

 

Ich habe die Diagramme absichtlich überprüft, es gibt keine Kurslücken an diesen Stellen, weder zeitliche noch Kurslücken.

 
Warum hier, im Forum? Haben Sie versucht, eine Frage an servicedesk zu stellen? Ich bin sicher, dass es nicht der MT4-Tester ist. Das Problem ist ein anderes. Ich habe so viele Dinge gesehen, aber es ist nicht die Schuld des Testers. Ich persönlich hatte vor langer Zeit einmal eine ähnliche Situation. Meiner Meinung nach hat das normale Laden von historischen Daten geholfen. Obwohl die Positionen auch im Tester in der Luft hingen. Ich glaube, ich habe sogar Bildschirmfotos gepostet.
 
incred:

Nein, kommt schon, Leute, ich kann und muss es nicht hier tun, es gibt andere Orte im Internet. Wenn Sie den Thread noch einmal löschen, verliere ich jeden Respekt vor Ihnen.

Der Punkt ist, dass der MT4-Tester nach Strich und Faden lügt. Er schließt Geschäfte mit Stop-Losses und Take-Profits unmittelbar nach der Eröffnung von Aufträgen zu nicht existierenden Kursen ab. Allerdings ist dies nicht immer der Fall. Dies ist jedoch häufig der Fall.

Und manchmal werden Geschäfte "in der Luft" eröffnet, bei Zitaten, die nicht existieren. Das ist etwas Schreckliches. Und es ist völlig unvereinbar mit der Arbeit in Echtzeit.

Ich werde jetzt einige Screenshots posten.


Was wollen Sie also? Der Tester ist nur dafür da, zu prüfen, ob der Code funktioniert oder nicht, nicht für die Vorhersage der Rentabilität.
 
incred:

Jetzt wird es noch interessanter:

Wenn sich dort die Aufträge in der Luft schließen, öffnen sie sich hier in der Luft. DAS IST EINE SCHÖNHEIT...

Nur um Ihnen eine Vorstellung zu geben: Aufträge werden von Candlesticks von 15 bis 20 Pips getrennt, während der Spread 2 Pips beträgt und in den Einstellungen des Testers starr ist.


Das sollten Sie lernen! Wenn Sie es nicht wissen, werden die Balken in mt4 zum BID-Preis gezeichnet,

In Ihrem Screenshot wurden die Balken zum Geldkurs gezeichnet und Kaufaufträge wurden zum ASK-Kurs eröffnet, der höher war als ......

Dann schloss Bai zum Geldkurs ....

Und Sie sollten mit dem Kopf denken und sich ausrechnen, wie viele Milliarden Ticks Sie aus der Historie herunterladen müssen, wie viel das wiegen wird ???? Und was für ein Computer kann so viele Informationen verarbeiten?

 


Und wer hat für Sie das Thema "in den Sand gesetzt"? Es ist immer noch da ... :-))) https://www.mql5.com/ru/forum/147494

(nur irrelevante Themen gehen auf die zweite, dritte Seite, etc..... Sie glauben doch nicht, dass Ihr Thema wie eine Fahne über dem ganzen Forum wehen wird... :-)))

Die sinnvollste Methode - laden Sie das Terminal und die Historie von einem anderen Broker herunter und überprüfen Sie.... Es wird sofort klar - Fehler des Testers oder Fehler der Geschichte...

Wenn Millionen von Nutzern mit der Schaufel graben und Sie nicht, liegt es wahrscheinlich nicht an der Schaufel selbst?

 
Die Dichtung muss ersetzt werden
Grund der Beschwerde: