Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1472

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe einen halben verdammten Tag damit verbracht, meine übergroße rl-Lib für Oversampling umzuschreiben, aber schließlich habe ich es geschafft... das erste Mal (Oversampling ist automatisch), während ich vorher aus einer Liste von Modellen wählen musste

Ich konnte nichts Gutes mit dem Meta-Markup erreichen, es ist wahrscheinlich nur mehr Buch-Mist, oder es sind meine schlechten Hände/Gedanken...

Aber natürlich sind solche schönen Kurven wie diese, die wir in einem Monat trainieren und dann mehrere Jahre lang ungebremsten Gewinn erzielen, wie hier kürzlich demonstriert, noch nicht gelungen.

Was ist Oversampling? Übersetzt als Oversampling. Yandex gibt über die Audioverarbeitung aus.
 
elibrarius:
Oversampling ist was? Übersetzt als Oversampling. Yandex gibt über die Audioverarbeitung aus.

Es gibt einen Artikel, den ich gestern gepostet habe, vor der Meta-Etikettierung, und einen Link zur Literatur

Zitat von dort



Wir gehen damit um, indem wir die Technik der synthetischen Minderheitenüberstichprobe anwenden, um einen neuen Trainingsdatensatz zu erstellen, bei dem die Anzahl der Kennzeichnungen ungefähr gleich ist
 
Maxim Dmitrievsky:

Es gibt einen Artikel, den ich gestern gepostet habe, vor der Meta-Kennzeichnung, und einen Link zur Literatur

Zitat von dort



Wir gehen damit um, indem wir die Technik der synthetischen Minderheitenüberstichprobe anwenden, um einen neuen Trainingsdatensatz zu erstellen, bei dem die Anzahl der Kennzeichnungen ungefähr gleich ist

Es geht also nur um den Ausgleich nach Klassen?

Auf Russisch wäre es klarer)
 
elibrarius:

Das heißt, es geht nur darum, die Klassen auszugleichen?

Auf Russisch wäre es klarer)

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich alles ins Russische übersetzen soll, ich denke schon in diesen Worten, wenn ich alles auf Englisch lese.

 

Ich habe den Ausgleich schon vor langer Zeit vorgenommen, aber ich benutze ihn nicht.
Ich bin mir nicht sicher, ob vollständige Kopien (beim Ausgleich durch Verdoppelung) von Zeilen eine gute Sache sind. Dies sind keine neuen Informationen.
Sie können aber immer noch die größere Klasse ausdünnen. Aber wenn der Unterschied zwischen den Klassen groß ist, dann ist eine 2-5fache Ausdünnung auch irgendwie zu viel.

 
elibrarius:

Ich habe vor langer Zeit einen Ausgleich geschaffen, aber ich benutze ihn nicht.
Ich bin mir nicht sicher, ob vollständige Kopien von Zeichenketten (wenn sie durch Duplikation ausgeglichen werden) eine gute Sache sind. Da es sich nicht um neue Informationen handelt.
Sie können aber immer noch die größere Klasse ausdünnen. Aber wenn der Unterschied zwischen den Klassen groß ist, dann ist das 2-5fache Ausdünnen auch irgendwie zu viel.

Es gibt auch fiktive Beispiele, und es gibt alle möglichen Techniken, die man ohne Flasche nicht herausfinden kann.

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie machen fiktive Beispiele, und es gibt alle möglichen Techniken, die man ohne Flasche nicht herausfinden kann.

Fiktive sind falsch, also ist es besser, sie zu duplizieren)
 

Hallo,

Ich brauche Hilfe bei der Erstellung von zwei Handelsstrategien, von denen, die jetzt für die Ausbildung und Prüfung gemacht werden, auf Python mit ZeroMQ (oder wenn es einfacher ist, eine andere zu machen, ich warte auf Vorschläge) für den Handel auf Metatrader. Und installieren Sie sie auch auf VPS für den Handel.

Ich habe mich als Freiberufler beworben, es hat nicht geklappt.

Ich schlage vor, diese Aufgabe in Form eines Online-Kurses durchzuführen, damit ich weiß, was und wie ich es tun muss.

Ich bin sicher, dass es für ein paar Stunden durchaus möglich ist, die Vergütung von 10 000 Rubel zu bekommen. Zahlung von 2500 Rubel, kann ich während der Klasse am Ende jeder Stunde zu produzieren. Und wenn wir früher fertig werden, was sehr wahrscheinlich ist, zahlen wir den Restbetrag sofort aus.


Pishite mich in privaten Nachrichten, wenn Sie in meinem Angebot interessiert sind! =)


Mit freundlichen Grüßen,

Sergej

 

Wieder einmal versucht, echte Volumina von CME auf EURUSD auf M1 hinzuzufügen. Sie verschlimmern die Prognose nur.

Ich verstehe nicht, warum.

Es scheint sich um zusätzliche Informationen zu handeln, die direkt mit der Preisentwicklung zusammenhängen. Aber nein!

Ähnlich verhält es sich mit Deltas.

 
elibrarius:

Wieder einmal habe ich versucht, echte Volumina von der CME auf EURUSD auf M1 hinzuzufügen. Sie verschlimmern die Prognose nur.

Ich verstehe nicht, warum.

Es scheint sich um zusätzliche Informationen zu handeln, die direkt mit der Preisentwicklung zusammenhängen. Aber nein!

Mit Deltas verhält es sich genauso.

:))) Man sollte mit der Zeit arbeiten - zwischen den Ticks, und beim Ausdünnen einer Serie - mit der Zeit zwischen den Ereignissen. Die Zeit auf dem Markt ist der Gral.

Grund der Beschwerde: