Von der Theorie zur Praxis - Seite 1234

 
Uladzimir Izerski:

In welche Richtung sich der Preis bewegt, das ist die Richtung.

Entweder geht es aufwärts oder abwärts. Es liegt an Ihnen.)

Ihre Zeitverzögerung beträgt einen Tick. Er bewegt sich nicht, er baumelt. Sind Sie noch dran?

Nein, Wowa, es bewegt sich.

und aus den Zecken können Sie sich erinnern und folglich die Prognose

aber sie werden alle benötigt, und wie Sasha geraten hat, muss nichts herausgeschnitten werden, da sonst ein Fehler in der Vorhersage entsteht
 
Renat Akhtyamov:

nicht Vova, es bewegt sich.

und anhand der Ticks können Sie den Speicher abschätzen

Das ist es nicht.

Sie bewegt sich in der Zeit.

Wenn Sie die Zeit für den Preis anhalten, bewegt sich der Preis nicht.

Zum Beispiel für ein Wochenende)

 
Uladzimir Izerski:

Nein.

Sie bewegt sich in der Zeit.

Wenn Sie die Zeit für den Preis anhalten, bewegt sich der Preis nicht.

Zum Beispiel für ein Wochenende)

Ich schätze, Sie haben Ihre eigene Sichtweise der Dinge.

Ich meinte damit die Vorhersage.

Im Grunde ist die Prognose unabhängig vom Zeitrahmen dieselbe

der Preis wackelt nicht, er steigt oder fällt technisch gesehen

 
Renat Akhtyamov:

Ich schätze, Sie haben Ihre eigene Art, das zu verstehen.

Ich meinte damit das Thema Vorhersage.

Aha!

Sie können Vorhersagen zu jedem Preis oder TF machen. Das spielt überhaupt keine Rolle.

Diskretion ist alles, was zählt. Alle Preise sind zeitlich identisch.

 
Renat Akhtyamov:


Und Sie können die Ticks zur Berechnung des Speichers und damit der Prognose verwenden.

Aber sie müssen alle überprüft werden, und wie Sasha rät, sollte dort nichts abgeschnitten werden, da es sonst zu einem Fehler in der Vorhersage kommt.

Was die Ausdünnung betrifft - ja, ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie notwendig ist oder nicht. Das ist eine offene Frage. Ich bin davon ausgegangen, dass ich persönlich nicht verstehe, warum mein Broker und z.B. Dukas eine unterschiedliche Anzahl von Ticks haben. Und ich brauche einen EINZIGEN Fluss von Zitaten. Deshalb dünne ich die Zecken in Echtzeit aus. Vielleicht werfe ich einen Teil umsonst weg, aber ich verliere keine Zeit mit Nichtlinearität und der Berechnungsfehler sollte nicht signifikant sein. Obwohl... Real wird alles an seinen Platz stellen. Auf der Demo - großartig.

 
Renat Akhtyamov:

Ich schätze, Sie haben Ihre eigene Art, das zu verstehen.

Ich meinte damit die Vorhersage

Im Großen und Ganzen ist die Vorhersage unabhängig vom Zeitrahmen dieselbe.

Der Preis wackelt nicht, er geht technisch gesehen nach oben oder unten.

Ich habe bereits im Voraus geantwortet. Sie haben es erraten))

 
Alexander_K:

Was die Ausdünnung betrifft - ja, ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie notwendig ist oder nicht. Das ist eine offene Frage. Ich bin davon ausgegangen, dass ich persönlich nicht verstehe, warum mein Broker und z.B. Dukas eine unterschiedliche Anzahl von Ticks haben. Und ich brauche einen EINZIGEN Fluss von Zitaten. Deshalb dünne ich die Zecken in Echtzeit aus. Vielleicht werfe ich einen Teil umsonst weg, aber ich verliere keine Zeit mit Nichtlinearität und der Berechnungsfehler sollte nicht signifikant sein. Obwohl... Real wird alles an seinen Platz stellen. Auf der Demo - großartig.

Und was hindert Sie daran, mit allen Zecken zu arbeiten?

Nun, die eine hat weniger Frequenz, die andere mehr Dichte, der Preis liegt in einem Bereich.

 
Alexander_K:

Was die Ausdünnung betrifft - ja, ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie notwendig ist oder nicht. Das ist eine offene Frage. Ich bin davon ausgegangen, dass ich persönlich nicht verstehe , warum mein Broker und z.B. Dukas eine unterschiedliche Anzahl von Ticks haben. Und ich brauche einen EINZIGEN Fluss von Zitaten. Deshalb dünne ich die Zecken in Echtzeit aus. Vielleicht werfe ich einen Teil umsonst weg, aber ich verliere keine Zeit mit Nichtlinearität und der Berechnungsfehler sollte nicht signifikant sein. Obwohl... Real wird alles an seinen Platz stellen. Auf der Demo - großartig.

Tick - Transaktion oder Ankündigung des aktuellen Kurses

die Nummer eins ist bei jedem anders

denken

 
Uladzimir Izerski:

Was hindert Sie daran, mit allen Zecken zu arbeiten?

Nun, die eine ist seltener und die andere dichter, der Preis liegt in der gleichen Größenordnung.

Menge. Für meinen TS sind z. B. die Verdichtungen/Verringerungen des Zeckenstroms während des Tages sehr wichtig. Einfach ausgedrückt: Ich berücksichtige das Tickvolumen. Es ist möglich, die Funktion nur für meinen TS einzurichten. Wenn Sie zu Ducas wechseln, wird der TS nicht mehr funktionieren.

 
Alexander_K:

Menge. Für meinen TS sind z. B. die Dichten/Verluste der Zeckenströme im Laufe eines Tages sehr wichtig. Einfach ausgedrückt: Ich berücksichtige das Tickvolumen. Es ist möglich, die Funktion nur für meinen TS einzurichten. Wenn Sie zu Ducas wechseln, funktioniert der TC nicht mehr.

Sie werden nicht lange mit dem Tickvolumen arbeiten. Dies ist im Wesentlichen eine Publikumsaktion. Und die Menge verliert immer. Davon ist jeder hier überzeugt. Ich unterstreiche. Jeder behauptet das sogar.

Grund der Beschwerde: