Goldenes Thema - Seite 6

 
Izzatilla Ikramov:

Früher habe ich auch nicht darauf geachtet, aber jetzt entscheiden manchmal die Risiken, ob ich einen Handel eröffne oder warte.

Ich handele mit kleinen Losen, so dass ich ohnehin kein großes Risiko eingehe.
 
Oxana Vahnina:
Ich handele mit kleinen Losen, so dass ich ohnehin kein großes Risiko eingehe.

Ich habe es mir angesehen, Sie machen das gut.

Es mag seltsam klingen - aber die Verwendung eines Stop-Loss ist für mich zu einer goldenen Regel geworden, die alle möglichen Zustände von Angst und Sorge beseitigt.

 
Izzatilla Ikramov:

Ich habe es mir angesehen, Sie leisten gute Arbeit.

Es mag seltsam klingen - aber die Verwendung eines Stop-Loss ist für mich zu einer goldenen Regel geworden, die alle möglichen Zustände von Angst und Sorge beseitigt.

Jeder hat seine eigene Handelstaktik, aber ich wusste von Anfang an, dass dieser Ansatz und Stil für mich geeignet ist.
 
Oxana Vahnina:
Jeder hat seine eigene Handelstaktik, aber ich wusste von Anfang an, dass dieser Ansatz und Stil für mich geeignet ist.
Ist Ihnen aufgefallen, dass der Goldpreis ansteigt, ohne die 50%-Fibonacci-Marke im Monatschart zu durchbrechen? Natürlich schließt niemand eine Umkehr des Preises und sogar das Testen von 61,8% aus, aber wer weiß das schon so genau.
 
Ich arbeite nicht in so großen Zeiträumen
 
Alexandr Murzin:
Frauen sind auch Verbündete des Goldes, sie arbeiten nur, um (Bullen) zu kaufen.
Seltsamerweise verkaufe ich es öfter)))
 
Oxana Vahnina:
Seltsamerweise verkaufe ich es öfter)))

Normalerweise verkaufen die Leute, was sie im Überfluss haben:)

Ich habe heute meinen Stop-Loss erreicht.

 
Izzatilla Ikramov:

Normalerweise verkaufen die Leute, was sie im Überfluss haben:)

Ich habe heute meinen Stop-Loss erreicht.

Wissen Sie, im wirklichen Leben mag ich Gold überhaupt nicht, bei den Metallen kaufe und trage ich entweder Silber oder Stahl. Und Ihr Stop-Loss war unnötig, Gold wird nach unten gehen))))
 
Oxana Vahnina:
Wissen Sie, im wirklichen Leben mag ich kein Gold, unter den Metallen kaufe und trage ich entweder Silber oder Stahl. Und Ihr Stopp war unnötig, Gold wird nach unten gehen)))

Ich wollte und will nicht recht haben... Vielleicht wird er sinken, aber das wird eine andere Geschichte sein, wenn der nächste Handel eröffnet ist.

Wir haben immer die Wahl, d.h. wir können frei entscheiden, was wir an unserem schlechten Tag verschenken -einen Stop-Loss oder eine Einlage. Für mich liegt die Antwort auf der Hand, für andere ist es eine Frage der Zeit.

 
Izzatilla Ikramov:

Ich wollte und will nicht recht haben... Es kann nach unten gehen, aber das wird eine andere Geschichte sein, wenn der nächste Handel eröffnet wird.

Wir haben immer die Wahl, d.h. wir können frei entscheiden, was wir an unserem schlechten Tag verschenken -einen Stop-Loss oder eine Einlage. Für mich liegt die Antwort auf der Hand, für andere ist es eine Frage der Zeit.

Ich schätze, ich kann in dieser Hinsicht nichts sagen, ich habe nicht viele kleine Konten verloren, also kann ich für mich selbst und für andere sprechen .....
Grund der Beschwerde: