Abrufen eines Preisstroms über WebSocket in C#. - Seite 4

 
Yuriy Asaulenko:

Nun, man braucht ein Austauschprotokoll, sonst gibt es keine Daten. Ich verstehe nicht - gibt es eine? Wenn Sie es bereits ausprobiert haben.

Bisher habe ich nur verstanden, dass die Daten aus der Amazon-Cloud kommen, wahrscheinlich im XML-Format.

wss-Protokoll über tcp-Verbindung, natürlich :) Do http GET-Anfrage an den Server zu übertragen, um wss, und dann durch sie den Client mit dem Server zu kommunizieren, im ersten Beispiel, ich habe es gerade getan, und es sendet an den Server Anführungszeichen (Nullen), sondern vom Server zu empfangen, funktioniert der Fluss nicht. Wenn Sie diese ws-Datei (lmax) öffnen, finden Sie darin eine Reihe verschiedener GET-Anfragen, einschließlich Socket.

Führen Sie das erste Beispiel, mit dem Widget geöffnet, mehrere Male, und sehen, dass in der Widget wird Nullen anstelle von Preisen für eine kurze Zeit, dh der Server erhält vom Client, bleibt es zu verstehen, wie man von ihm zu ziehen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Führen Sie das erste Beispiel mit dem geöffneten Widget mehrmals aus, und Sie werden sehen, dass das Widget für kurze Zeit Nullen anstelle von Preisen anzeigt, d. h. der Server akzeptiert vom Client, es muss nur noch herausgefunden werden, wie er diese Daten abrufen kann.

Das ist klar. Ich habe dort ein Skript gefunden, das die Katze verbindet, das ist der Punkt, den ich nicht verstehe. Aber auch hier würde ich alles von der WEB-Seite beziehen und das Widget als Frame auf einer eigenen - lokalen - Seite laufen lassen. Man muss nicht einmal verstehen, wie es dort zusammenhängt. Und im Hauptfenster können Sie tun, was Sie wollen. Wenn es ganz eng wird - setzen Sie auf Ihren Computer Apache Aber normalerweise ist das nicht nötig.

SZY Ihr Link zum Verbinden im Quell-Widget wird nicht gefunden, obwohl es im Browserfenster ohne die Hauptseite läuft und funktioniert.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich verstehe. Ich habe dort ein Skript gefunden, das eine Verbindung herstellt, aber ich weiß nicht, wo. Aber auch hier würde ich alles aus der WEB-Seite herausziehen und das Widget als Frame auf einer eigenen - lokalen - Seite laufen lassen. Man muss nicht einmal verstehen, wie es dort zusammenhängt. Und im Hauptfenster können Sie tun, was Sie wollen. Wenn es sehr eng ist - setzen Sie auf Ihren Computer Apache Aber in der Regel ist dies nicht notwendig.

SZY Ihr Link zum Verbinden im Quell-Widget wird nicht gefunden, obwohl es im Browserfenster ohne die Hauptseite läuft und funktioniert.

Ich mag es nicht :) brauchen universellen Anschluss an ähnliche Widgets über Steckdosen, oder schrauben Sie es dann, können Sie andere Lösungen finden, wo der Markt Datum zu bekommen )
 
Maxim Dmitrievsky:
Es geht alles auf Kosten des Geldes. Jeder Markttermin bei einem Anbieter kostet ein Bapka, oder ein Konto ab 10k

Sie haben eine API, die man für einen Tausender bekommen kann, aber wenn man keinen Umsatz macht, muss man 60 Pfund pro Monat für die Verbindung zu ihrem Feed bezahlen, ich weiß es nicht mehr genau.

Wenn Sie Geld abheben, sollten Sie für einige Zeit Zugang haben, ich hatte ihn für etwa 1,5 Jahre.

 
Maxim Dmitrievsky:
Nein, es ist keine clevere Lösung, etwas zu entladen. Ich mag das nicht :)

Für mich, einen Faulpelz, ist es das Richtige - man muss das Minimum tun. :) Aber jetzt bin ich nicht beschäftigt - ich versuche, SciLab mit R-Project zu kombinieren. Ich brauche nur ein Paket von R und das war's. Ich stecke auch fest - auf keinen Fall.

Was ist mit Ihnen?

 
Also, Leute, irgendwelche Fortschritte? Ich habe selbst ähnliche Gedanken gehabt. Ich habe zur Zeit kein LMax-Konto, und der Schwellenwert wurde angehoben.

Ich habe mein eigenes "mite" - die Daten dort sind dynamisch. Es kommt darauf an, was genau verwendet wird - Java, Jquery oder andere ... Ich weiß es nicht mehr genau - man muss es nachschlagen. Im Allgemeinen müssen Sie das Standard-Browser-Objekt verwenden und den Parser in einem bestimmten Intervall ausführen. Oder irgendwie die Aktualisierung der aktuellen Angebote identifizieren.
 
mmmoguschiy-new:
In sia müssen Sie das Standard-Browser-Objekt verwenden und den Parser in einem bestimmten Intervall ausführen.
Ja, aber Sie brauchen keinen Parser. Sie können alles per Ereignis machen.
 
Yuriy Asaulenko:
Ja, aber Sie brauchen keinen Parser. Sie können alles per Ereignis machen.
Welches Ereignis und wie werden Sie die Daten abrufen, nachdem es eingetreten ist?
 
mmmoguschiy-new:
aber mehr Details?
Das Ereignis ist die Preisänderung in der Widget-Tabelle im Browser. Wenn er (Browser) in C++/C# eingebettet ist - abfangen und verarbeiten - siehe HTML-Objektmodell. Ich kann nicht näher darauf eingehen, da es im Moment andere Aufgaben gibt.
 
Yuriy Asaulenko:
Das Ereignis ist eine Preisänderung in der Widget-Tabelle im Browser. Wenn er (Browser) in C++/C# eingebettet ist - abfangen und verarbeiten - siehe HTML-Objektmodell. Ich kann nicht ins Detail gehen, weil ich jetzt andere Aufgaben habe.
Ich habe die Frage ergänzt.
Grund der Beschwerde: