Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2241

 

In verschiedenen Sprachen, mit verschiedenen Begriffen... interessant, natürlich, aber ohne verständliche Erklärungen wird es langweilig))))

Als ich jung war, sagte mir ein leitender Angestellter, wenn man einer Reinigungskraft seine Erkenntnisse nicht erklären könne, seien sie wertlos)))))

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe in meinem Lebenslauf Artikel für die Stelle eines Datenanalysten aufgeführt und habe viele Angebote von großen Büros erhalten.

aber ich habe einen anderen Job, es ist nur ein Hobby. Aber wenn es sein muss, ist der Weg frei.

Dafür gibt es ein Zertifikat. Es handelt sich keineswegs um vertieftes Wissen.

 
Valeriy Yastremskiy:

In verschiedenen Sprachen, mit verschiedenen Begriffen... interessant, natürlich, aber ohne verständliche Erklärungen wird es langweilig))))

Ein leitender Angestellter sagte zu mir, als ich noch jung war: "Wenn man einer Reinigungskraft nicht erklären kann, was man versteht, ist es wertlos. )))))

Dies ist ein altes Märchen. Unkompliziert und leer. Und wenn er das Märchen geglaubt hat, dann ist sein Kenntnisstand ähnlich gut wie der der Putzfrau. Und sie werden einander finden.

Wissen Sie, wie der neumodische Name für einen Reiniger lautet?

Clint-manager.

;))))))))))

 
Oleg avtomat:

Dafür ist ein Zertifikat gedacht. Es handelt sich keineswegs um vertieftes Wissen.

Vertiefte Kenntnisse über was? Wie man ein Muster in SB findet? Das liegt an Ihnen :)

Ich habe Ihnen gezeigt, welche Muster es auf dem Finanzmarkt gibt und wie lange sie andauern - in wissenschaftlicher Hinsicht.

der Rest ist eine Verschwörungstheorie, die Sie behalten können

 
Maxim Dmitrievsky:

Wie finden Sie ein Muster in SB? Das liegt an Ihnen :)

Ich habe Ihnen gezeigt, welche Muster es auf dem Finanzmarkt gibt und wie lange sie andauern, in wissenschaftlicher Hinsicht.

Sie können den Rest der Verschwörungstheorie behalten.

Das sagt alles.

Ich habe Ihnen dort eine Frage gestellt, aber aus irgendeinem Grund haben Sie sie nicht bemerkt.

Ich werde die Frage wiederholen:

Wozu sind die Maskottchen Ihrer Meinung nach schlecht? Wissen Sie, was eine MA-Flasche ist, was sie ist?

Машинное обучение в трейдинге: теория, практика, торговля и не только
Машинное обучение в трейдинге: теория, практика, торговля и не только
  • 2020.12.16
  • www.mql5.com
Добрый день всем, Знаю, что есть на форуме энтузиасты machine learning и статистики...
 
Oleg avtomat:

Das sagt alles.

Ich habe Ihnen dort eine Frage gestellt, aber aus irgendeinem Grund haben Sie sie nicht bemerkt.

Ich frage Sie noch einmal:

Was ist Ihrer Meinung nach falsch an Mashkas? Wissen Sie, was ein MA ist, was es ist?

Ein MA ist ein gleitender Durchschnitt, das sagt schon alles. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

und es spielt keine Rolle, wie man sie zählt
 
Maxim Dmitrievsky:

Der MA ist ein gleitender Durchschnitt, das sagt schon alles. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

und es spielt keine Rolle, wie man es berechnet.

So viel zu deinem Wissen...

Wissen Sie, was ein Tiefpassfilter ist?

 
Oleg avtomat:

So viel zu deinem Wissen...

Wissen Sie, was ein Tiefpassfilter ist?

nein, ich bin kein Funkamateur

Ich denke, es ist möglich, einen "Filter" für beliebige "Frequenzen" zu erstellen, ohne über die MAC-Terminologie hinauszugehen, indem man nach einem bestimmten Kriterium optimiert

der "Filter" ist eine Reihenfolge von Preisschritten, und er ist verzögert



Wenn ich es mir recht überlege, ist es eine einfache MA
Prostaja MAther Automaschka
 
Maxim Dmitrievsky:

Nein, ich bin kein Funkamateur.

Ich gehe davon aus, dass es möglich ist, einen "Filter" für beliebige "Frequenzen" zu erstellen, ohne über die Terminologie von MAschek hinauszugehen, indem man nach einem bestimmten Kriterium optimiert

der "Filter" ist eine Reihenfolge von Preisschritten, und er ist nicht verzögert



Ein MAC ist ein Tiefpassfilter erster Ordnung. Es ist die einfachste Form der LPF. Werfen Sie einen Blick auf die Filtertheorie, Sie werden viel Nützliches und Interessantes erfahren.

Ihr seid so eingebildet, ihr seid alle Funkamateure, aber ihr wisst kein bisschen über Funkverkehr und Funksteuerung. Ohne dieses Wissen gäbe es kein Radio, kein Fernsehen, keine Flugzeuge, keine Flüge ins All usw. Es gäbe keine REB-Systeme, keine Navigationssysteme, keine Raketenleitsysteme, keine Raketenabwehrsysteme, usw. usw.

Denken Sie darüber nach und überlegen Sie, wie viel breiter (?) oder höher (?) Ihr Wissen ist als das all dieser Funkamateure.

Eine solche Haltung deutet nur auf einen schwachen Geist hin, und Sie wiederholen diese Haltung gedankenlos, indem Sie Ihrem Idol folgen und von TViMS besessen sind, als ob TViMS ein König der Wissenschaften wäre und alles und überall abdeckt.

 
Oleg avtomat:

Der MA ist ein Tiefpaßfilter erster Ordnung. Es ist die einfachste Form der LPF. Wenn Sie sich für die Theorie der Filterung interessieren, werden Sie viel Nützliches und Interessantes lernen.

Ihr seid zwar alle Funkamateure, aber ihr habt keine Ahnung von Funkverkehr und Funksteuerung. Ohne dieses Wissen gäbe es kein Radio, kein Fernsehen, keine Flugzeuge, keine Flüge ins All usw. Es gäbe keine REB-Systeme, keine Navigationssysteme, keine Raketenleitsysteme, keine Raketenabwehrsysteme, usw. usw.

Denken Sie darüber nach und überlegen Sie, wie viel breiter (?) oder höher (?) Ihr Wissen ist als das all dieser Funkamateure.

Eine solche Arroganz zeugt nur von einem schwachen Geist, und du wiederholst diese Arroganz gedankenlos, indem du deinem Idol folgst, das auf TViMS fixiert ist, als ob TViMS die Königin der Wissenschaften wäre und alles und jedes abdeckt.

Wieder einmal gibt es eine kleine Verfolgungsjagd in einem Garten und einen kleinen Mann in Kiew. Beispiele für die Übertragung von REB-Fähigkeiten auf den Handel, bitte.
Grund der Beschwerde: