FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1457

 
stranger:

Ich habe meine Erklärung letzte Woche gepostet, sie ist immer noch da, Sie können sie sich ansehen.

In 40 Tagen +120%, einschließlich -35% auf Intraday, insgesamt +85, so denken Sie darüber nach.

Sie sind bereits ein Cartoon-Mehrfaches...
 
Alexey Busygin:

Hier gibt es also etwas zu gewinnen.

für Torten.
 
stranger:

Ich habe meine Erklärung letzte Woche gepostet, sie ist immer noch da, Sie können sie sich ansehen.

In 40 Tagen +120%, einschließlich -35% auf Intraday, insgesamt +85, so denken Sie darüber nach.

Ich habe in einem Monat nur etwa 3 % meiner Einlage.
 
mmmoguschiy-new:
Du bist jetzt sicherlich ein Cartoon-Vielfaches...
Außer meinen eigenen "Vorhersagen" habe ich hier in diesem Thread noch nichts Verständliches gehört. Aber es wird keine mehr geben.
 
stranger:
Ich habe hier in diesem Thread nichts Verständliches gehört, außer meinen eigenen "Vorhersagen". Aber es wird keine mehr geben.
=) du machst Fortschritte =)) etwas erinnert mich daran =)
 
Roman Busarov:
=) du machst Fortschritte =)) erinnert mich an das hier =)
Wenn ein paar Leute versuchen, etwas Normales zu sagen, wie heute VNG, kommen sofort einheimische Narren aus dem Gebüsch und fangen an zu spucken. Was gibt es da zu sagen?
 
stranger:
Ich habe hier in diesem Thread nichts Verständliches gehört, außer meinen eigenen "Vorhersagen". Aber es wird keine mehr geben.
keine großartige Ausführung?!!!
 
Lesorub:
VNG - bedeutet das, das neue Jahr zu ehren?
Das ist Nikolai Grigorjewitsch, glaube ich, für die Dummen, die sich nicht einmal einen elementaren Schnuller an die Nase halten können.
 
stranger:
Wenn ein paar Leute versuchen, etwas Normales zu sagen, wie heute VNG, rennen die örtlichen Narren aus dem Gebüsch und fangen an zu spucken. Was gibt es da zu sagen?
Übrigens, ich schlage vor, dass Sie jetzt auf den Caddy achten (er war in den letzten 4 Monaten am gehorsamsten)
 
stranger:
Es heißt Nikolai Grigorjewitsch, ich glaube, es ist für die Dummen, die nicht einmal ein Ohr an ihre Nase halten können.

Nun, jetzt verstehe ich...

Was ist die VNG?

Vielleicht wollten sie VANGA schreiben, aber die Buchstaben blieben auf der Tastatur stecken...

Danke für die Entschlüsselung von den Leuten, die es sich auf die Nase gesetzt haben

Grund der Beschwerde: