Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2242

 
Maxim Dmitrievsky:
Hier sind wir wieder bei dem alten Mann auf dem Feld und dem alten Mann in Kiew. Beispiele für die Übertragung von REB-Fähigkeiten auf den Handel, bitte

Wieder einmal verstehen Sie nicht, worum es geht...

 
Oleg avtomat:

und schon wieder verstehst du es nicht...

Ich kann einen Filter für jede Bestellung von MA erstellen. Beschreiben Sie, wie sie sich auf den Handel auswirkt. Was ist der Sinn der Sache?
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich kann einen Filter für eine beliebige Bestellung von MA erstellen. Schreiben Sie, wie es für den Handel gilt

Die doppelte, dreifache oder N-fache Anwendung eines MAA ist kein Filter zweiter, dritter oder eliminierender Ordnung.

 
Maxim Dmitrievsky:
Ich kann einen Filter für eine beliebige Bestellung von MA erstellen. Schreiben Sie darüber, wie es sich auf den Handel auswirkt. Was ist der Sinn der Sache?

Das ist der Punkt, dass Sie die Bedeutung des Filterns nicht verstehen.

 
Oleg avtomat:

Bei der doppelten, dreifachen oder N-fachen Anwendung des MA handelt es sich nicht um einen Filter zweiter, dritter oder elitärer Ordnung.

Nein, ist es nicht. Obige Beschreibung mit Bildern. MA-Skala + Seriendifferenzierung. Die Reihenfolge der Inkremente ist für die Reihenfolge des Filters verantwortlich
 

Meine Herren, heute begann der Tag mit Dialogen zwischen 2 Personen.

Sowohl in diesem Thread als auch im nächsten.

Wie romantisch!

;)

 
Maxim Dmitrievsky:
Nein, das ist es nicht. Oben finden Sie eine Beschreibung mit Bildern. MA-Skala + Seriendifferenzierung
Interessieren Sie sich für die Filtertheorie - Sie werden viele nützliche und interessante Dinge lernen.
 
Oleg Avtomat:

Das ist es ja, du verstehst den Sinn des Filterns nicht.

Erläutern Sie es also in Bezug auf den Handel. Was filtern Sie und warum? Ich kann zum Beispiel erklären, aber Sie müssen zuerst
 
Oleg avtomat:
Interessieren Sie sich für die Filtertheorie - Sie werden eine Menge nützlicher und interessanter Dinge lernen.
Ich bin interessiert. Erklären Sie das. Zweck der Filterung? Verzicht auf die Möglichkeiten der Filterung.
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich bin interessiert. Erklären Sie das. Der Zweck des Filterns? Verzicht auf die Möglichkeiten der Filterung.

Ich kann sehen, dass es nutzlos ist...

Aber versuchen Sie wenigstens, das Buch zu öffnen.

Okay. (gluckst) Du stehst in deinem eigenen Saft.

Grund der Beschwerde: