Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2238

 
Aleksey Vyazmikin:

Was verwenden Sie jetzt?

Wenn Sie einmal mit diesem Unsinn gespielt haben, werden Sie es selbst sehen...

vorgefertigte Lösungen interessieren hier niemanden ...

 
Fast235:

Streaming eines normalen Computerbildes auf das Tablet, Mausfunk vom Computer + Tastatur

Setzen Sie es auf Ihren Kopf ))

Tablettenzähne, Funktastatur unter der Seite und Maus im Hintern. + Verzögerungen bei der Fernverbindung hinzufügen

und genießen Sie den Abend bei einer Tasse Kaffee

 
mytarmailS:

Wenn Sie einmal mit diesem Unsinn gespielt haben, werden Sie es selbst sehen...

niemand ist hier an fertigen Lösungen interessiert...

Ich habe viele Ideen, aber es würde zu lange dauern, sie alle umzusetzen, und bis dahin gibt es schon wieder neue...

Die Visualisierung der Modelle zeigt, dass die Wahrscheinlichkeit eines Ereignisses vorhergesagt werden kann, aber das Gewinn/Verlust-Verhältnis ändert sich mit der Zeit, was ich noch nicht verstehe. Meinem Training zufolge sollten Gewinne (grüne Kurve) und Verluste (rote Kurve) in größeren Abständen erfolgen.


 
Maxim Dmitrievsky:

ein Schema wie dieses auf den Kopf stellen ))

Tablettenzähne, Funktastatur an der Seite und Maus im Hintern. + Verzögerungen bei der Fernkonnektivität hinzufügen

und genießen Sie den Abend bei einer Tasse Kaffee.

die Schaltung funktioniert,

Lag innerhalb des WiFi-Netzwerks? sie sind fast keine im Internet auch in normalen Lösungen, was Sie intputlag, spielen FPS herumliegen?

Sie brauchen eine Maus auf Ihrem Laptop und eine Tastatur daneben, warum nicht?

ein Tablet, man kann es drehen und wenden wie man will, es ist leichter und berührungsempfindlich

Sie brauchen keine vorgefertigte Lösung, verwenden Sie rdp)

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe viele Ideen, es wird zu lange dauern, bis ich sie alle umgesetzt habe, und bis dahin wird es neue geben...

Die Visualisierung der Modelle zeigt, dass die Wahrscheinlichkeit eines Ereignisses vorhersehbar ist, aber das Gewinn/Verlust-Verhältnis ändert sich mit der Zeit, was ich noch nicht verstehe. Meiner Meinung nach sollten Gewinne (grüne Kurve) und Verluste (rote Kurve) stärker voneinander getrennt sein.

Der Markt, seine Teilnehmer und ihre Algorithmen ändern sich mit der Zeit. Es ist seltsam, dass Sie ein stabiles, einmal trainiertes System erwarten. Trainieren Sie einmal pro Woche oder jeden Tag (bei Bäumen ist es schnell).

 
welimorn:

Das gleiche Problem. Ich muss alle grafischen Interpretationen des Quotienten in 50x50 px unterbringen)), macht ein kleineres Bild keinen Sinn, die Genauigkeit sinkt drastisch. Ein größeres Bild würde die Breite der Faltungsschicht und die Netztiefe im Allgemeinen erhöhen, was zu einer drastischen Verlängerung der Trainingszeit führen würde. Ich spare auch auf eine neue Maschine... gleichzeitig versuchen, das GPU-Lernen einzudämmen.

Ich verstehe nur nicht ganz, warum man die Aufgabe mit Bildern verkomplizieren sollte, wenn man 1d-Faltung verwenden kann? :) Das Bild trägt nicht wirklich zur Information der Reihe bei.

 
Fast235:

Das System funktioniert,

Lag im Wifi-Netz? im Internet gibt es auch bei normalen Lösungen fast keinen Lag, was ist Ihr Intputlag, spielen Sie FPS im Liegen?

Sie brauchen vielleicht eine Maus an Ihrem Laptop, aber eine Tastatur an der Seite, warum nicht,

ein Tablet, man kann es drehen und wenden wie man will, es ist leichter und berührungsempfindlich

keine fertige Lösung wählen, sondern rdp verwenden)

Danke, ich benutze lieber einen Desktop als ein Gerät auf der Couch

 
Maxim Dmitrievsky:

Danke, ich habe lieber ein stationäres Gerät als ein Gerät auf der Couch.

welche Gadgets, ich benutze keine zusätzliche Tastatur, ein Tablet + eine Maus ohne Cowboy für die schnelle Navigation

Sie brauchen keine MO, Sie brauchen künstliche Intelligenz, die Ihnen hilft)

 
Fast235:

Welche Geräte? Ich benutze keine Tastatur, sondern ein Tablet mit Maus für die schnelle Navigation.

Haben Sie es mit einem normalen Laptop versucht? Probieren Sie es aus, lassen Sie es mich wissen))

 
Maxim Dmitrievsky:

Haben Sie es mit einem normalen Laptop versucht? Probieren Sie es aus, sagen Sie mir Bescheid.)

Schlanke Tastatur+Touch, beides wird fehlerhaft sein.

Grund der Beschwerde: