Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2173

 
Maxim Dmitrievsky:

das Thema wurde ernst )

Hier eine etwas kompliziertere (aber vielversprechende) Leseweise

https://ml4trading.io/chapter/19

Es geht um Dichten und darum, wie man mit Hilfe des Autoencoders Features und Tags aus einem Posterior heraussuchen kann. Es ist auch möglich, Funktionsräume nach eigenem Geschmack zu verschieben.

insbesondere CVAE (conditinal variational autoencoders) sind interessant

Herzlichen Dank! Ich habe versucht, die Prinzipien der automatischen Kodierung mit einfachen neuronalen Netzen mit vollem Wissen anzuwenden, aber nicht ganz erfolgreich))) Vielleicht sollte ich diese Erfahrung noch einmal überdenken).

 
welimorn:

Herzlichen Dank! Ich habe versucht, die Prinzipien der automatischen Kodierung mit einfachen neuronalen Netzen mit vollem Netzwerk zu verwenden, aber nicht ganz erfolgreich). Vielleicht sollte ich diese Erfahrung noch einmal überdenken).

Ich habe einen Artikel mit einem Beispiel über Gaußsche Mischungen geschrieben. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie der Encoder funktioniert, dann möchte ich die Mischungen durch den Encoder ersetzen.

Wenn es veröffentlicht wird, können Sie es lesen

 
Evgeniy Chumakov:


Es ist richtig, sich selbst zu charakterisieren, es ist sehr po...


Danke, jetzt weiß jeder, dass

dass ein Mann (d.h. du) sehr taktvoll ist, wenn es darum geht, die Spitze meines Systems zu saugen, und dann knallt und...

...statt eines Dankes schreibt er einen Beitrag, bei dem man sich auf die Füße stellen möchte.

Übrigens, das Foto zeigt mich beim Bau meines ersten Ölbusches
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe einen Artikel mit einem Beispiel über Gaußsche Mischungen geschrieben. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie der Encoder funktioniert, dann möchte ich die Mischungen durch einen Encoder ersetzen.

Wenn sie es veröffentlichen, können Sie es lesen

Auf jeden Fall habe ich seit meinen Experimenten mit Fuzzy-Logik Ihre Artikel gelesen und auf der Grundlage Ihrer Ideen in diesem Thread einen Random-Forest-Parser von Python nach mql5 geschrieben. Bis dahin hattest du schon mit Catbust gespart)))
 
Renat Akhtyamov:

Danke, jetzt weiß das jeder.

dass ein Mann sehr taktvoll den Sinn des Systems aussaugt und dann knallt und...


das Schlüsselwort ist "menschlich", und du bist...

 
Evgeniy Chumakov:

das Schlüsselwort ist "Mensch", und du bist ein Sch...

Mann, es ist einfach, nur zu loben.

Glück gehabt?

 
Renat Akhtyamov:

Sie sind 67% des Saldos

ahahaha

Was hat es mit der Schlacke in Ihrer Überwachung auf sich?

Ich lerne nicht auf Bitcoin, ich bin zu faul, um den Fehler zu suchen. Ich weiß nicht, ob es an den Spreads von Roboforex liegt oder an anderen Faktoren.

Ich muss auch eurodoll verwenden.

 
Alexander_K:

Jepp...

Das Thema wird von Tag zu Tag besser.

Und es scheint ganz einfach zu sein. Es gibt hier die Coryphäen der MO, aber praktisch gibt es keine Zauberer, die in der Lage wären, einige magische Merkmale vorzuschlagen (richtig?), die eine Vorhersagekraft hätten. Natürlich nur theoretisch, um zu beweisen, dass diese Chips wirklich gut sind...

Es wurde also bereits gesagt, nicht von mir, aber von allen, dass das einfachste Modell für die Vorhersage das Vorzeichen der nächsten Rückkehr eines stationären Prozesses mit einem ACF ungleich Null ist.

Wir haben Glück mit ACF - auf dem Markt ist es egal, was wir mit den Kursen machen, sie sind immer ungleich Null, und das gibt denjenigen, die darunter leiden, große Hoffnung.

Aber wo bleibt die Stationarität und wie kann man das Vorzeichen des nächsten Inkrements vorhersagen, wenn es unverblümt = 0 sein kann?

Ähm ... Ich habe bereits mehrmals eine Stelle aus dem Buch Genesis gezeigt. Ich werde es noch einmal zeigen:

".. . es ist elementar, die stationäre Verteilung wird durch das Schreiben von Balken mit gleicher Anzahl von Ticks erhalten.
in diesem Fall ist die Verteilung der Zeitintervalle zwischen dem ÖFFNEN solcher Balken exponentiell:

, und die Verteilung der Inkremente ist doppelt dreieckig:

Bei einer solchen Verteilung der Renditen scheint die Vorhersage des Vorzeichens der nächsten Rendite keine so unmögliche Aufgabe zu sein.

Ähm ...

Verdammt schöne Worte. Ich mag sie. Hee hee.

 
Evgeniy Chumakov:

- Blue-eyed Cote - 'Ich fand einen weiteren Fehler in der Formel alle jetzt Gral > laufen Überwachung > Eigenkapital nach unten > löschen Überwachung > ein weiterer Fehler > neue rena . > Formel

- Sweaty Musician - 'OK, ab Montag werde ich ein Signal laufen lassen, um zu zeigen, wie cool ich bin > Gleichheit nach unten > Entfernen der Überwachung > das ist anders ... > Das ist die andere Sache, die ich getestet habe...

Klingt, als hättest du ein Bier getrunken, Bruder. Und Bier ist schlecht für Ihr Denkzentrum.

 
Maxim Dmitrievsky:

Werfen Sie einen Bot für Nörgler oder einfach interessiert:

Zug + Validierung ab 2020.06

Test (Modellauswahl) ab 2020.01

zusätzliche Prüfung ab 2018. (frühere Perioden werden nicht anerkannt)

H1 ZEITRAHMEN

Sie können auf Demos setzen.

Ich kann besser trainieren, aber ich bin heute faul. Das sollte auf jeden Fall für eine Woche Handel ausreichen.

Ich habe es auf mehreren MAs gelernt. Es ist kein Gral, aber es demonstriert die Fähigkeiten des MO.

Die Bedingungen sind einfach zu hart, das habe ich Ihnen gesagt.

ich werde deinen Beitrag, in dem du über die Verbreitung von Bitcoin geplappert hast, nicht wegwerfen und du hast mich angequatscht, ich vergebe dir ;)

die Provision beträgt das 6-fache des Spreads.

nicht jedes System ist dort geeignet

;)))

OK, also ist es Ewa

dem Anstand zuliebe werde ich zumindest mit Pfennigen beginnen, um den Markt nicht zu verderben, sagen wir mal ;)))

Aber von mir aus können Sie es auf einer Demo laufen lassen.

Grund der Beschwerde: