Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2180

 
Maxim Dmitrievsky:

Es ist ärgerlich, einen Streuner zu haben, der nicht weiß, was los ist und anfängt, Dinge zu fordern.

Versuchen Sie, nicht zu reagieren. Überhaupt nicht. Nichts.(Ich konnte keineprivate Nachricht senden)

 
Aleksey Vyazmikin:

Es wird also neu gezeichnet, nicht wahr?

Wenn Sie den Startpunkt nicht ändern, sollte er nicht neu gezeichnet werden. Aber manchmal müssen wir den Ausgangspunkt ändern, wenn der Trend seine Richtung ändert. Dies ist ein Standardproblem der Formalisierung des Begriffs "Trendwechsel". Aber es darf kein Hindernis für die Schaffung eines modernen, trendigen Indikators sein.)

 
Wladimir Karputow:

Versuchen Sie einfach nicht zu reagieren. Überhaupt nicht. Nein, überhaupt nicht.( konnte keineprivate Nachricht senden)

Zu Freunden hinzugefügt, können nur Freunde schreiben

Wenn es nicht jeden Tag passieren würde, würde ich wahrscheinlich nicht reagieren.)

 
Aleksey Nikolayev:

Wenn Sie den Startpunkt nicht ändern, sollte er nicht neu gezeichnet werden. Aber manchmal müssen wir trotzdem den Ausgangspunkt ändern, wenn der Trend die Richtung ändert. Dies ist ein Standardproblem bei der Formalisierung des Begriffs der "Trendänderung". Aber es wird kein Hindernis für die Schaffung eines trendigen modernen Indikators sein)

Das Konzept der Trendwende allein ist nicht ausreichend. Zumindest hat es bei mir nicht funktioniert. 5-7 Staaten. Ich hoffe, dass ich sie reduzieren kann, aber zumindest muss ich die Anzahl der Zustandsparameter erhöhen, was die Sache sehr erschwert.

 
Maxim Dmitrievsky:

als Freund hinzugefügt, nur Freunde können schreiben

Wenn es nicht jeden Tag passieren würde, würde ich wahrscheinlich nicht reagieren.)

Ich weiß nicht, warum ich so reagiert habe, denn Sie sind in die Praxis eingestiegen, und es ist viel angenehmer, mit einem solchen Menschen zu sprechen, da die Theorie das Ziel ist:

der Spread in bitcoin ist gesunken, anscheinend nur am Wochenende, aber die Provision bleibt gleich

Ich meine, es ist ein sehr interessantes Werkzeug zum Testen.

dezentes Auf und Ab und flache, stark variierende Streuung.

Ich weiß es nicht.

 
Renat Akhtyamov:

weil man in der Praxis angekommen ist und es viel angenehmer ist, mit einem solchen Menschen zu sprechen, weil die Theorie zum Ziel wird:

der Bitcoin-Spread ist gesunken, gerade über das Wochenende, aber die Provision bleibt gleich.

Ich meine, es ist ein sehr interessantes Werkzeug zum Testen.

dezentes Auf und Ab und flache, stark variierende Streuung.

Nun, sehen Sie selbst.

Der Bitcoin ist gut an der Börse, mit einem Tumbler. Ich sehe keinen Sinn darin, Derivate zu verwenden.

Ich bin nie aus der Übung gekommen. Ich habe haufenweise TCs und ziemlich gute Investoren. Dies ist eine reine Diskussion über die Methoden des Verteidigungsministeriums, also stochern Sie nicht mit Ihrem eigenen Mund in den Klöstern der anderen herum.
 
Maxim Dmitrievsky:

Bit ist gut für die Börse, mit einem Glas. Ich sehe keinen Sinn darin, Derivaten nachzujagen.

Ich bin nie aus der Übung gekommen. Ich habe eine Menge TCs und ziemlich gute Investoren. Dies ist eine reine Diskussion über MO-Methoden, also dringen Sie mit Ihrer Charta nicht in das Kloster eines anderen ein.

Sagen Sie mir nicht, wohin ich gehen kann und wohin nicht, das ist nicht Ihre Entscheidung, es ist nicht Ihr Kloster.

Okay?

 
Renat Akhtyamov:

Sagen Sie mir nicht, wohin ich gehen kann und wohin nicht, das ist nicht Ihre Entscheidung, es ist nicht Ihr Kloster.

Ist das in Ordnung?

Ich werde tun, was ich will und wann ich will. Ich rate dringend davon ab, sich einzumischen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich werde tun, was und wann ich will. Ich rate Ihnen dringend, sich nicht in den Weg zu stellen.

und das tue ich auch.
 
Aleksey Nikolayev:

Wenn Sie den Startpunkt nicht ändern, sollte er nicht neu gezeichnet werden. Aber manchmal müssen wir trotzdem den Ausgangspunkt ändern, wenn der Trend die Richtung ändert. Dies ist ein Standardproblem bei der Formalisierung des Begriffs der "Trendänderung". Dies wird jedoch kein Hindernis für die Schaffung eines modernen, trendigen Indikators sein.)

Wo sonst findet man Käufer :)

Grund der Beschwerde: