Öffnen, Schließen in einem von MQL5 Wizard generierten Expert Advisor - Seite 4

 
Andy:

Ich habe geschaut, es hängt von den Bedingungen ab. Können Sie mir eine genaue Zahl nennen?


Welche Bedingungen? Die Mustergewichte werden im Konstruktor initialisiert:

//+------------------------------------------------------------------+
//| Constructor                                                      |
//+------------------------------------------------------------------+
CSignalMA::CSignalMA(void) : m_ma_period(12),
                             m_ma_shift(0),
                             m_ma_method(MODE_SMA),
                             m_ma_applied(PRICE_CLOSE),
                             m_pattern_0(80),
                             m_pattern_1(10),
                             m_pattern_2(60),
                             m_pattern_3(60)

ds

 
Andy:

Das ist richtig, aber die Muster selbst werden dann in den Kauf-Verkaufs-Bedingungen ausgewählt. Und wie viel produzieren sie?

***


Das brauchen Sie wahrscheinlich: "m_signal.m_direction" ?

m_signal.m_direction


Andy:

***

PS: Vladimir, entschuldige, dass ich so abschweife, aber kannst du mir sagen, ob du einen Pfeil für die letzten zehn Suchanfragen in MetaEditor in der Suchleiste hast, wie in der Hilfe beschrieben (ich habe ihn aus irgendeinem Grund nicht)?


Wenn Sie das dritte Zeichen in der Suchleiste eingeben, wird die Dropdown-Liste in der MetaEditor-Suchleiste aktiviert:

die Dropdown-Liste in der MetaEditor-Suchleiste ist aktiviert

 
Andy:

Vielleicht werde ich es mir ansehen.

Ich habe nach der Suche gefragt, weil es in der Hilfe heißt, dass es einen Pfeil für die Historie gibt, aber tatsächlich gibt es keinen Pfeil - wie kommt das (ich glaube, ich habe vielleicht einen Fehler mit dem MT5-Terminal, zuerst gab es eine Liste der Historie, und dann verschwand sie und ich habe den Pfeil nicht bemerkt)?


Ich weiß nichts über den Pfeil :) und ich bin zu faul, etwas herauszufinden - ich bin mit der Suche zufrieden.

 
Andy:

Vielleicht werde ich es mir ansehen.

Ich habe nach der Suche gefragt, weil es in der Hilfe heißt, dass es einen Pfeil für die Historie gibt, aber tatsächlich gibt es keinen Pfeil - wie kommt das (ich glaube, ich habe vielleicht einen Fehler mit dem MT5-Terminal, ich glaube, es gab zuerst eine Historienliste, und dann verschwand sie und ich habe den Pfeil nicht bemerkt)?

Hier ist die Referenz

https://www.metatrader5.com/ru/metaeditor/help/toolbar/toolbar_search

Im Terminal ist jedoch kein Pfeil zu sehen (auch nicht auf Ihrem Screenshot).


Oh, du meinst es ernst! Klicken Sie also auf das Zahnrad!

 
Andy:

Aber es gibt keine Suchhistorie, nach der ich gefragt habe (siehe Hilfe am Ende der Seite).


Die Dropdown-Liste nach Eingabe des dritten Zeichens ist es.

 
Andy:
Nein, es muss eine Historie von genau MEINER Suche geben (siehe Suche im Menü MetaEditor).

Ich weiß von nichts. Ich habe eine Dropdown-Liste, und das reicht aus.

 
Andy:

Ich habe es selbst herausgefunden - Sie müssen nur den Abwärtspfeil auf Ihrer Tastatur drücken, wenn Sie sich in der Suchleiste befinden.


Vielleicht hängt es vom Betriebssystem ab? Ich habe

Terminal        MetaTrader 5 x64 build 1653 started (MetaQuotes Software Corp.)
Terminal        Windows 10 Pro (x64 based PC), IE 11.00, UAC, Intel Core i3-3120 M  @ 2.50 GHz, RAM: 4447 / 8077 Mb, HDD: 329158 / 475588 Mb, GMT+02:00

automatische Dropdown-Liste nach Eingabe des dritten Zeichens in der Suchleiste.

 
Andy:

Ich habe auch so einen und die Dropdown-Liste ist da, aber ich habe auch meinen Suchverlauf - setzen Sie den Cursor in die Suchleiste und drücken Sie den Pfeil nach unten auf Ihrer Tastatur, hat es funktioniert?


Ja. Wenn Sie den Cursor in die Suchleiste des MetaEditors setzen und auf Ihrer Tastatur"Pfeil nach unten" drücken, erscheint tatsächlich die Liste mit den Wörtern, nach denen ich zuvor gesucht habe.

 
Andy:

Ja, ich erinnere mich nur daran, dass ich es irgendwie aus Versehen bekommen habe und dann nicht und es gibt keinen Pfeil wie in der Hilfe, deshalb habe ich gefragt, was es war und was nicht, aber jetzt habe ich mich erinnert. Vielleicht sollten Sie es irgendwo hinstellen, wo es jemand gebrauchen kann?


Wer es lesen muss, soll es lesen. Wer in Zukunft darauf stößt, wird es finden.

 
Andy:

Vladimir, könnten Sie bitte vorschlagen, die Bedeutung dieser Linien in der Standard-MA-Signal-Modul: den Einstieg in den Markt nicht auf den aktuellen Preis, sondern auf einen Pullback - wie ist das?

Wieder kam der Anstoß, aber Ihr Beitrag ist verschwunden.

:) Und so ist er barabashka - solange es keinen Meister gibt - er schreibt und löscht Beiträge selbst.

Grund der Beschwerde: