FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 821

 

Lebt noch jemand? Ich trinke hier schon Whisky =) (ich gehe nicht in die Hütte... das Wetter ist nicht gut)

und ich hatte eine Idee.......

Eröffnen wir ein Konto für sagen wir $10 Cent (da niemand bereit ist), sind es 1000...

und wir werden auf Prognosen aus der Branche Handel ... es wird wie ein Signal sein, können alle beobachten. in den Kommentaren der Bestellung schreiben, von denen die Prognose ... Außerdem gebe ich Ihnen das Passwort zum Weitergeben.

Wenn Sie bereit sind, sich an ??????????? zu beteiligen, handeln Sie 0,01 und wir werden die Ergebnisse regelmäßig zusammenfassen.

 
Roman Busarov:

Lebt noch jemand? Ich trinke schon Whiskey =) (ich gehe nicht in die Hütte... das Wetter ist nicht gut)

und ich hatte eine Idee.......

Eröffnen wir ein Konto für sagen wir $10 Cent (da niemand bereit ist), sind es 1000...

und wir werden auf Prognosen aus der Branche Handel ... es wird wie ein Signal sein, können alle beobachten. in den Kommentaren der Bestellung schreiben, von denen die Prognose ... Außerdem gebe ich Ihnen das Passwort zum Weitergeben.

Wenn Sie bereit sind, sich an ??????????? zu beteiligen, handeln Sie 0,01 und wir werden die Ergebnisse regelmäßig zusammenfassen.

Ich gehe auch ein Bier trinken. Ich bin dabei!!! Ich habe noch nie auf der Cent-Seite gehandelt.
 
Roman Busarov:

Lebt noch jemand? Ich trinke schon Whiskey =) (ich gehe nicht in die Hütte... das Wetter ist nicht gut)

und ich hatte eine Idee.......

Eröffnen wir ein Konto für, sagen wir, 10 Cent (da niemand das will), sind es 1000...

und wir werden auf Prognosen aus der Branche Handel ... es wird wie ein Signal sein, können alle beobachten. in den Kommentaren der Bestellung schreiben, von denen die Prognose ... Außerdem gebe ich Ihnen das Passwort zum Weitergeben.

Wenn Sie bereit sind, sich an ??????????? zu beteiligen, handeln Sie 0,01 und wir werden die Ergebnisse regelmäßig zusammenfassen.

Es wird ein Chaos sein. Anzahl der Paare, Sperren, Pausen, Gegenaufträge, betrunkene Teilnehmer usw........)))))))))

Wird in weniger als drei Tagen verlieren ...

 
Roman Busarov:

Lebt noch jemand? Ich trinke schon Whiskey =) (ich gehe nicht in die Hütte... das Wetter ist nicht gut)

und ich hatte eine Idee.......

Eröffnen wir ein Konto für sagen wir $10 Cent (da niemand bereit ist), sind es 1000...

und wir werden auf Prognosen aus der Branche Handel ... es wird wie ein Signal sein, können alle beobachten. in den Kommentaren der Bestellung schreiben, von denen die Prognose ... Außerdem gebe ich Ihnen das Passwort zum Weitergeben.

Wenn Sie bereit sind, sich an ??????????? zu beteiligen, handeln Sie 0,01 und wir werden die Ergebnisse regelmäßig zusammenfassen.

Alle sind lebendig hier, warum, es ist eine gute Idee, komm schon, Leute aufhören zu streiten und etwas Interessantes zu starten, lassen Sie uns ein Konto eröffnen, während Sie gut mit Whisky sind, sonst werden Sie von etwas trocken denken und Ihre Meinung ändern)))
 
max325:
Ich gehe auch ein Bier trinken. Ich bin dabei! Ich versuche es! Ich habe noch nie mit Cent gehandelt.

Sie sind nicht Handel =) die Prognose ist hier geschrieben. und es ist besser, mir einen Link zu dem Beitrag, wenn ich es vermissen ... sagen wir, es ist eine doppelte Bestätigung System =)

Sterva:
Es wird ein Chaos sein. Anzahl der Paare, Sperren, Pausen, Gegenaufträge, betrunkene Teilnehmer usw........)))))))))

Na und? =) aber wir werden sehen, was los ist... Ich werfe weitere $10-$50 bei 0,01 ein. Es wird schwer sein, das Geld abfließen zu lassen.

 
Dimmerd:
Alle sind lebendig hier, warum, es ist eine gute Idee, lassen Sie die Menschen aufhören zu fluchen und etwas Interessantes zu starten, lassen Sie uns, während die gute unter dem Whisky öffnen Sie das Konto, und dann auf dem trockenen denken und Sie Ihre Meinung ändern))))

meine Risiken sind $10 =)))))))))) aber wenn ich.... verdiene

Ich werde sie am Wochenende öffnen und Ihnen den Link geben.

aber es gibt eine Möglichkeit, ein Thema zu erstellen und einen Moderator zu bitten, das ganze Kauderwelsch zu löschen ... ( oder um die Rechte an diesem Thema bitten =)) (wird es wahrscheinlich nicht geben) )

 
Haben Sie sich das ausgedacht oder haben Sie es irgendwo gesehen?
 
Roman Busarov:

Sie nicht Handel =) die Prognose ist hier geschrieben. und Sie können, und vorzugsweise besser, ich werde per E-Mail einen Link zu dem Beitrag, wenn ich es vermisse. sagen wir eine doppelte Bestätigung System =)

Sie können es versuchen.
 

Nun denn, gut. Es gibt bereits 2-3 Leute, die bereit sind, mitzumachen, ihr könnt anfangen. Ich werde die ersten Vorhersagen erstellen und am Wochenende bereit sein, sie zu akzeptieren...

Schließen Sie jetzt alle Ihre Terminals und ruhen Sie sich aus. Alle, bis zu .... Samstag oder Sonntag =)

 
azfaraon:
Und ich habe selbst herausgefunden, wann das Schnäppchen zu erwarten ist ))))
Wo suchen Sie nach einem Schnäppchen?
Grund der Beschwerde: