Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2175

 
Uladzimir Izerski:
Liebe MOshniks, haben Sie schon einmal versucht, zwei 3, 5 oder 10 Schritte im Voraus zu prognostizieren? Oder nur auf die Geschichte? Ich sehe keine Beiträge mit Ergebnissen, auch nicht in der Demo. Das habe ich leider vergessen. "Spitfire" hat negative Ergebnisse gezeigt. Zweimal. Hee hee.

Gott, holt dieses Geschöpf Gottes aus diesem Forum.

 
Evgeniy Chumakov:

1. du bist nicht mein Bruder

2. Ich habe noch kein Bier getrunken - Sie sind der Schnapsliebhaber - besorgen Sie sich einen Cognac für Ihre Denkfabriken. Hee hee.

Das war's. Er hat kein Bier getrunken. Es ist, als ob er getrunken hätte. Oh. Das bist du also. Ich habe verstanden. Es ist alles in Ordnung.

 
Alexander_K:

Ich habe bereits geantwortet - ein gewisser Demco hat Equal-Tick-Bars gebildet (100 Ticks pro Bar laut Alpari) und mit OPEN-Preisen solcher Bars gearbeitet.

In der Tat wird die ursprüngliche Strömung verdünnt, und man erhält die einfachste Strömung mit einer so ungewöhnlichen Verteilung der Inkremente. Demko nannte sie einen "Vorläufer" der Marktprozesse.

Ich habe seine Daten persönlich überprüft - in der Tat ergibt sich bei solchen Schritten ein stationärer Prozess.

Frage: Warum nehme ich nicht diese Inkremente, studiere neuronale Netze und hole mir den Heiligen Gral im Geheimen?

Die Antwort lautet: Ich weiß es nicht. Ich habe einige funktionierende TC, aber diese Option werde ich für später aufheben...

Alexander, stell den Bot auf die Demo, ich dachte, du wolltest einen Gral

 
Maxim Dmitrievsky:

es ein gutes Variationspaket gibt, möchte ich es verwenden. Es befindet sich auf PyToch

https://pyro.ai/examples/index.html#

Machen Sie zumindest an Ihrem freien Tag eine Pause. Sie suchen auf allen Müllhalden nach Unsinn.

 
Maxim Dmitrievsky:

Alles wie gehabt, aber den Test von 2017 bestanden.

Erhöhtes Los, 3,5k% über 3 Jahre. Maximaler Saldoabzug 10%, absolut 23%. Z.I. Du kannst es noch besser. Der Python-Quellcode wird in dem Artikel enthalten sein.

genießen Sie

wird der Eurodollar gehandelt?
 
Renat Akhtyamov:
ist der Eurodollar-Handel?

ja

die Überwachung sauber machen, was zum Teufel haben Sie eingeschaltet?

Wie ein Kind.
 

Jetzt geht's los.

Zumindest der Montag verspricht interessant zu werden. Es wird ein bisschen langweilig im Forum.

 
Maxim Dmitrievsky:

die ordnungsgemäße Zugabe des Aufstrichs zu den Schildern sollte sich noch verbessern. Ich werde mich im Laufe der Woche damit befassen.

Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, wenn ich helfen kann.

 
welimorn:

Aber es ist etwas da.

https://github.com/0b01/recurrent-autoencoder

Ich danke Ihnen.

 

Jeder hat die Bots gescannt, wer wollte? Ich werde sie löschen.

Vielleicht testet es jemand... weil ich viele Bots habe, habe ich keine Zeit, sie alle zu testen.

Grund der Beschwerde: