Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2167

 
Maxim Dmitrievsky:

Das Seltsamste ist, dass dieser Typ und sein anderer Funker viel Zeit damit verschwendet haben, mit ein paar Ein-Dollar-Geschäften und MASHKA irgendeinen Blödsinn zu machen und mit einer Klugscheißer-Attitüde zu beweisen, dass es ein Gral ist...

und wie viele Leute an dieser sinnlosen Diskussion beteiligt sind, wenn jeder weiß, dass Rena ein Pisser ist.

und dieses Chaos beginnt in jedem Thread, nachdem sie reinkommen, wie ***.

Blasen Sie Ihre Blase nicht so auf, sonst platzen Sie noch.

Sie können Ihren Standpunkt nur durch realen Handel beweisen, nicht durch Aufplustern Ihrer Backen im Forum. Sie sind bisher eine Null. Nicht einmal ein Minus. Hee-hee.

 
Igor Makanu:

Sie sprechen wieder von der Genauigkeit der Transformationen - ja

aber was nützt das dem Handel?

Angenommen, Sie haben eine ideale Transformation - Sie beschließen, als Investor zu handeln - Sie handeln auf einer Harmonischen mit einer großen Periode.

Sie sind in den Markt eingestiegen, als das Sinus-Extremum erreicht war, dann müssten Ihre Aktionen genau für die Dauer dieser Harmonischen ausgesetzt werden?

Das ist es, was ich sage, es bringt nichts (meiner Meinung nach). Tatsächlich vorhandene Oberschwingungen von noch längerer Dauer haben wir ignoriert.

 
Aleksey Nikolayev:

Das ist es, was ich meine, es bringt nichts (meiner Meinung nach). Die tatsächlich vorhandenen Oberschwingungen mit noch größerer Periode haben wir ignoriert .

Sie sind nur diejenigen, die mit dem unerwartet verschwindenden Randeffekt bleiben werden

 
Igor Makanu:

Sie sprechen wieder von der Genauigkeit der Transformationen - ja

aber was nützt das dem Handel?

Angenommen, Sie haben eine ideale Transformation - Sie beschließen, als Investor zu handeln - Sie handeln auf einer Harmonischen mit einer großen Periode.

Sie in den Markt eingestiegen sind, als das sinusförmige Extremum erreicht wurde, dann sollten Ihre Aktionen genau für die Dauer dieser Harmonischen ausgesetzt werden?

Die Oberschwingungen wurden nicht erfunden, um mit ihnen zu handeln :D Sie wurden von denjenigen erfunden, die beschlossen, sie auf dem Markt anzuwenden, d. h. von nicht sehr klugen Leuten.

DieZerlegung einer Reihe, um sie vorherzusagen, kann nur in einer sehr begrenzten Anzahl von Fällen verwendet werden

 
Aleksey Nikolayev:

Das ist es, was ich meine, es bringt nichts (meiner Meinung nach). Wir haben die tatsächlichen Oberschwingungen einer noch längeren Periode ignoriert.

Selbst wenn man alle - alle - Oberschwingungen berücksichtigt, was soll das bringen?

Ich weiß nicht, wie jemand die Fourier-Transformation versteht, aber ich weiß, dass der Zweck der Suche nach Basisfunktionen darin besteht, korrekte diskrete Stichproben zu bilden,

d.h. wir erhalten einfach Zeitstempel auf der X-Achse, die es uns ermöglichen, maximale glaubwürdige Amplitudenwerte des Nutzsignals zu ermitteln, und das Nutzsignal wird auf der Y-Achse quantisiert --> wir erhalten eine Reihe diskreter Werte, die unser Signal beschreiben



wenn wir einen Teil der Oberschwingungen in der Rücktransformation nicht verwenden, denken die Händler, dass wir das Signal filtern... es ist keine Filterung, es ist ein Daumen in den Himmel, d.h. die Fourier-Transformation gibt uns nichts für die Filterung - diskrete Messwerte sind in unserer Stichprobe enthalten, dann nicht - was ist der große Punkt hier?

Imho gibt es statistische Methoden der BP-Transformation, sie sind vernünftig, während Fourier... Nochmals zum Finger - ich werde es nicht wiederholen

 
Maxim Dmitrievsky:

Oberschwingungen wurden ursprünglich nicht erfunden, um für den Handel verwendet zu werden :D Sie wurden bereits von denjenigen erfunden, die beschlossen, sie auf dem Markt anzuwenden, d. h. von nicht sehr gesunden Köpfen

DieZerlegung von Zeitreihen kann für die Vorhersage nur in einer sehr begrenzten Anzahl von Fällen verwendet werden.

Ja!

gerade fertig - Sie haben es richtig gemacht

Na gut, ich mache besser Schluss für heute, sonst hat ein Schwachkopf alle mit seinen Fantasien aufgewühlt )))

 
Maxim Dmitrievsky:

Oberschwingungen wurden ursprünglich nicht erfunden, um für den Handel verwendet zu werden :D Sie wurden bereits von denjenigen erfunden, die beschlossen, sie auf dem Markt anzuwenden, d. h. von nicht sehr gesunden Köpfen

Die Zerlegung einer Reihe kann für ihre Vorhersage nur in einer sehr begrenzten Anzahl von Fällen verwendet werden

Ja, jede kontinuierliche Funktion auf einem Segment kann in eine Fourier-Reihe zerlegt werden, aber Vorhersagen außerhalb des Bandes, die auf dieser Zerlegung basieren, sind nur möglich, wenn die Funktion periodisch ist.

 
Igor Makanu:

Selbst wenn man alle - alle - Oberschwingungen berücksichtigen würde, was würde das nützen?

Ich weiß nicht, wie jemand die Fourier-Transformation versteht, aber ich weiß, dass der Zweck der Suche nach Basisfunktionen darin besteht, korrekte diskrete Stichproben zu bilden,

d.h. wir erhalten einfach Zeitstempel auf der X-Achse, die es uns ermöglichen, maximale glaubwürdige Amplitudenwerte des Nutzsignals zu ermitteln, und das Nutzsignal wird auf der Y-Achse quantisiert --> wir erhalten eine Reihe diskreter Werte, die unser Signal beschreiben



wenn wir einen Teil der Oberschwingungen in der Rücktransformation nicht verwenden, denken die Händler, dass wir das Signal filtern... es ist keine Filterung, es ist ein Daumen in den Himmel, d.h. die Fourier-Transformation gibt uns nichts für die Filterung - diskrete Messwerte sind in unserer Stichprobe enthalten, dann nicht - was ist der große Punkt hier?

Imho gibt es statistische Methoden der BP-Transformation, sie sind vernünftig, während Fourier... Wieder mit dem Finger - ich werde mich nicht wiederholen.

Es scheint überall zu stehen, dass die Fourier-Transformation nur für periodische Signale geeignet ist. Oder nahe daran - mit einem engen Spektrum.

Übrigens, für MO im Handel scheint mir die Walsh-Zerlegung besser geeignet zu sein, aber ich habe ihre Erwähnung im Forum aus irgendeinem Grund nicht registriert.

 
Aleksey Nikolayev:

Nun, ja, jede kontinuierliche Funktion auf einem Segment kann in eine Fourier-Reihe zerlegt werden, aber Vorhersagen außerhalb des Segments auf der Grundlage dieser Zerlegung sind nur möglich, wenn die Funktion periodisch ist.

Und? Steckt hinter klugen Sprüchen eine positive Wirkung?

Ich habe da so meine Zweifel. Ich werde noch eine Flasche Cognac öffnen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß hier.

 
Uladzimir Izerski:

Und? Steckt hinter den schlauen Sprüchen eine positive Wirkung?

Ich habe da so meine Zweifel. Ich werde noch eine Flasche Cognac öffnen. Sie haben heute eine Menge Spaß.

Ich brauche keine Vorhersage.

Das Wichtigste ist, dass Sie nicht zu spät zu Ihrer aktuellen Note oder zum Geschäft kommen.

Jedes Rätsel beginnt damit, dass man zu spät kommt, egal wo oder wo.

;)

Grund der Beschwerde: