Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2178

 
Maxim Dmitrievsky:

Oh, dann... Ich habe es satt )) nicht nur am Wochenende zu saufen wie normale Leute.

Nun, ich habe zwei Monate lang gelernt und fünf Jahre lang getestet. So sollte ein zuverlässiges Modell sein

und so weiter... manchmal beginnt es 2010 zu funktionieren, mit ein paar Monaten Training.


Sehr optimistisch, wenn das die 5er-Marke ist!

Ist der Zeitrahmen eine Uhr?
 
Aleksey Vyazmikin:

Sehr optimistisch, wenn es das 5. Zeichen ist!

Nun, es ist kein Gral... man muss abwarten... vielleicht einen Monat, vielleicht zwei... manchmal in einer Flaute sitzen.

Es ist gut auf der Uhr, ja.

und es scheint auch, dass es nur bei den Eurobucks so gut funktioniert. Oder Sie müssen die Einstellungen ändern.

Es ist sehr ärgerlich, wenn ich alles alleine mache.

 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, es ist kein Gral... man muss abwarten... vielleicht einen Monat, vielleicht zwei... manchmal muss man einen Drawdown hinnehmen.

Man kann mit einem Korb handeln und einen durchschnittlichen Gewinn erzielen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Sie können mit einem Korb handeln und werden einen durchschnittlichen Gewinn erzielen.

Die Hauptsache ist, dass Rena sich endlich entschlossen hat, sein Konto öffentlich zurückzuziehen. Hut ab vor ihm ✊ wir haben so lange darauf gewartet.
 
Maxim Dmitrievsky:
Die Hauptsache ist, dass Rena endlich beschlossen hat, den Gesetzentwurf öffentlich zu verwerfen. Hut ab vor ihm ✊ wir haben schon lange darauf gewartet.

Wenn Sie es kopieren, wird es auch bei Ihnen durchsickern.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Wenn Sie es kopieren, werden Sie es auch durchsickern lassen.

;)

Alles klar, ich habe den Bot zum Laufen gebracht. Warten Sie eine Woche.

 
Maxim Dmitrievsky:
Die Hauptsache ist, dass Rena sich endlich entschlossen hat, den Gesetzentwurf öffentlich fallen zu lassen. Hut ab vor ihm ✊ wir haben lange darauf gewartet.

Es wird interessant sein, diese Sendung diese Woche zu sehen :)

 
Maxim Dmitrievsky:

Das war's, ich habe den Bot gestartet. Wir warten eine Woche.

Viel Glück. Wir warten, wir hoffen, wir glauben. Wir brauchen mindestens +30%.

 
Alexander_K:

mit Gott. Wir warten, wir hoffen, wir glauben. Wir brauchen mindestens +30%.

Wer früh aufwacht, dem gibt Gott etwas. Die Pflanze wartet.

 
Fertigstellung der Anbindung des Bots an BitMEX api + externe unabhängige Überwachung. Die Kontoüberwachung ist fast ein vollständiges Analogon der "Signale" in MQL.
Sobald ich es getestet habe, schicke ich Ihnen einen Link. Deshalb nehme ich auch an dem Wettbewerb teil.
Grund der Beschwerde: