Diskussion zum Artikel "Warum Virtual-Hosting mit MetaTrader 4 und MetaTrader 5 herkömmlichen VPS (virtuellen, privaten Servern) überlegen ist"

 

Neuer Artikel Warum Virtual-Hosting mit MetaTrader 4 und MetaTrader 5 herkömmlichen VPS (virtuellen, privaten Servern) überlegen ist :

Das Virtual-Hosting-Cloud-Netzwerk wurde speziell für MetaTrader 4 und MetaTrader 5 entwickelt und besitzt alle Vorteile einer nativen Lösung. Testen Sie jetzt einen unserer virtuellen Server, indem Sie unser 24-stündiges Gratisangebot in Anspruch nehmen.

Das virtuelle Terminal wurde direkt für die Arbeit mit einem Virtual-Hosting-Netzwerk konzipiert. Das heißt, dass das virtuelle Terminal die benötigten Einstellungen direkt von Ihrem normalen Terminal durch manuelle Synchronisation erhält. Starten Sie einfach MetaTrader 4 oder MetaTrader 5, öffnen Sie die benötigten Charts, führen Sie die Indikatoren und EAs aus, spezifizieren Sie die Terminaleinstellungen und schon sind Sie fürs automatische Traden bereit. Alles, was Sie jetzt noch tun müssen, ist einen virtuellen Server via MetaTrader bzw. mittels Durchführung der Migration zu mieten.

Mieten Sie noch heute einen virtuellen Server via MetaTrader-Terminal

Autor: MetaQuotes Software Corp.

 
MetaQuotes Software Corp.:

Neuer Artikel Warum Virtual-Hosting mit MetaTrader 4 und MetaTrader 5 herkömmlichen VPS (virtuellen, privaten Servern) überlegen ist :

Autor: MetaQuotes Software Corp.

hi, wie ist das mit einem mt4 vps…es gibt ja auch bei brokern einen vps zu mieten. nur dort könnte der broker genau sehen was sich dort tut! ist das bei euch anders…sprich ich bin von meinem broker "unabhängig"?

freue mich auf feedback…. 


 

1.) Es ist nicht gerne gesehen, wenn man dieselbe Frage mehrfach stellt (double posting)!

2.) Deine Frage würde eine sehr umfangreiche Antwort verlangen - die Du wahrscheinlich hier nicht kriegst.
Du musst googlen nach vps und vps managen und Sicherheit und Zugriff und ...

 

Carl es ist nicht ein VPS im herkömlichen Sinn , nur eine art Fernsteuerung eines MT4/5

 

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Virtual Hosting in MT4. Nach erfolgter Synchronisation funktioniert mein EA nur noch solange, bis ein neuer Tick eingeht, danach deaktiviert er sich automatisch.

Mein Vorgehen ist folgendermaßen:

1) Ich aktiviere den "Auto Trading" Button

2) Ich ziehe den EA in den Chart und aktiviere "Life Trading zulassen"

3) Ich synchronisiere alles mit dem Virtual Host "MQL5 New York 3"

4) Im Anschluss ist der Button "Auto Trading" deaktiviert, der Smiley im Chart lächelt jedoch noch.

5) Geht ein neuer Tick ein, lächelt der Smiley nicht mehr. Ich habe das Gefühl, dass sich dann auch der EA im Virtual Host deaktiviert. Fehlermeldung geht hierüber jedoch keine ein, der EA arbeitet aber nicht mehr.

Als Workaround habe ich bisher folgende Lösung gefunden: In einer handelsfreien Zeit die Schritte 1-4 tätigen und den MT4 beenden, solange der Smiley noch lächelt. Dann nichts machen und einen Tag später den MT4 öffnen. Er hat dann wie gewollt funktionert.

Auch ein zwischenzeitlicher Login mit dem Smartphone deaktiviert den EA, ich habe also keine Möglichkeit seine Funktionalität zu überwachen.


Meine Frage: Gibt es eine Lösung, wie ich den EA über den Virtual Host laufen lassen kann und seine Aktivität zeitgleich auf dem MT4 beobachten könnte, ohne dass sich der EA deaktiviert?

 
Hey kann ich den vps über die App abschalten? 
 
Grund der Beschwerde: