Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 82

 
babumsj2gmailcom:

Lieber NFP-Meister Herr Mladen,

Obwohl ich auch ein Programmierer bin, denke ich neidisch darüber nach, wie Sie all diese Dinge tun und Ihre Zeitpläne.

Ich bin Anwendungsprogrammierer und habe vor 10 Jahren auf den Handel umgestellt. Bis jetzt habe ich nichts außer großen Verlusten gemacht.

Ich benutze John Ehlers Indikatoren, aber es funktioniert nicht für mich. und auch ich beobachte Sie von Anfang an (10 Jahre).

Ich beschloss, mit dem König zu fragen, um zu überleben. Bitte, schlagen Sie mir ein Handelssystem FÜR EINEN LEBENSMITTEL vor.

Welcher Indikator, welcher Zeitrahmen, Einstiegspunkt, Ausstiegspunkt, Stop-Loss-Punkt.

Möge Gott Sie in all Ihren guten Aktivitäten segnen.

Ich warte sehnsüchtig auf Ihre Antwort.

Ich danke Ihnen,

babumsj2@gmail.com


10 Jahre lang einen großen Verlust gemacht?

Das muss ein Verlust sein, wenn man das 10 Jahre lang machen kann

 

Ehlers' Fischer transformieren mit einigen neuen Ausschreibungen hinzugefügt


 
mladen:

Ehlers' Fischer transformieren mit einigen neuen Ausschreibungen hinzugefügt


Kann sie von Filtern profitieren?
 
nbtrading:
Kann sie von Filtern profitieren?
Zum Beispiel so: https: //www.mql5.com/en/forum/174980/page54?
 
mladen:
Zum Beispiel so: https: //www.mql5.com/en/forum/174980/page54?
Ja ;(
 
Wenn Sie sich für John Ehlers Arbeit interessieren , hören Sie sich den Podcast #48 @better system trader an. Er ist auf youtube und 1 Stunde lang.
 

In der letzten Version ist mir ein Problem aufgefallen. Diese Version behebt es (wundern Sie sich nicht, dass die Ergebnisse beim Filtern des Wertes sehr unterschiedlich sind)


 
mladen:

In der letzten Version ist mir ein Problem aufgefallen. Diese Version korrigiert es (seien Sie nicht überrascht, dass die Ergebnisse beim Filtern der Wert verwendet wird, sind sehr unterschiedlich)


Liebste MLADEN

Also vielen Dank für die Korrektur und das Hinzufügen von Filtern, die gut funktionieren.

denken Sie, HA Preise machen es mehr sauber und glatt?

mit freundlichen Grüßen

 
mntiwana:

Liebste MLADEN

So viel Dank für die Korrektur und das Hinzufügen von Filtern, gut funktionieren.

denken Sie, HA Preise machen es mehr sauber und glatt?

mit freundlichen Grüßen

Ich weiß es nicht, aber nur für den Fall, hier ist eine Version mit dem üblichen Satz von Preisen


 
Haben wir den "Quotient Transform" für mt4?
Grund der Beschwerde: