Diskussion zum Artikel "MetaTrader 5 für Mac"

 

Neuer Artikel MetaTrader 5 für Mac :

Apple-Produkte sind sehr beliebt. MetaQuotes Software Corp. verfolgt aufmerksam die Entwicklung der IT-Industrie und hat daher bereits die spezielle Mobilanwendung für iOS-basierte Geräte herausgebracht - MetaTrader 4 für iPhones und MetaTrader 5 für iPhones. Im MQL5.community Forum gibt es eine Unmenge Beiträge, in denen Menschen nach Lösungen suchen, wie MetaTrader 5 auch unter dem Mac-Betriebssystem laufen kann. Dieser Beitrag erklärt Ihnen, wie Sie MetaTrader 5 auf Apples beliebtem Betriebssystem verwenden können.

Nach dem Download des DMG-Pakets, wird dieses aus dem Download-Bereich Ihres PCs gestartet:

PlayOnMac Installation starten

Es erscheint das PlayOnMac Start-Fenster. Nach Klicken auf "Weiter", beginnt das Installationsprogramm die verschiedenen Komponenten, die für Ihre Arbeit notwendig sind, zu prüfen und zu installieren.

Autor: MetaQuotes Software Corp.

 

Hi Guys, I got some Problems with the Play on Mac Installation. Depends on 32bit and 64bit virtual Drive creation. Got always the Message that Metatrader doesnt works on 32bit.

Now i found a Broker "Admiral Markets" who offers a stable Version of MetaTrader 5 working on OSX. Its just 32bit in a Wine Bottle, but Works 10.12.6 for me. 

 
Rezipr0k:

Hi Guys, I got some Problems with the Play on Mac Installation. Depends on 32bit and 64bit virtual Drive creation. Got always the Message that Metatrader doesnt works on 32bit.

Now i found a Broker "Admiral Markets" who offers a stable Version of MetaTrader 5 working on OSX. Its just 32bit in a Wine Bottle, but Works 10.12.6 for me. 

Hier darfst du gerne Deutsch sprechen.

Diese Mac User sind schon sehr eitel was die Hardware angeht.

Da gehen teilweise 2-3k€ über die Theke und dann sind da nicht mal 250€ über um einen sehr schnellen und modernen NUC mit WinPro dazuzustellen.

Nuc ans Lan und mit RDP die Kiste auf den Mac lotsen. Alles superschnell.

Das wollte ich schon immer mal loswerden :-)

 
was ist ein NUC @Christian? ich arbeite ja meistens mit dem iPad über RDP auf den VPS, bzw teilweise Mac und teilweise PC
 
amando:
was ist ein NUC @Christian? ich arbeite ja meistens mit dem iPad über RDP auf den VPS, bzw teilweise Mac und teilweise PC
Das ist eine Plattform-Serie eines sehr kleinen und günstigem  PCs. Rest steht im Netz
Grund der Beschwerde: