10Punkte 3.mq4 - Seite 311

 

Ich suche ein Reverse- und Martingal-System...

...basierend auf einem Indikator.

Jede Hilfe ist willkommen.

Danke!

Jo

 

Ich habe heute Morgen Metatrader geöffnet.

Ich habe 18 Charts H1 tf mit diesem EA.

Dieser war wie folgt (an):

Alle EAs auf den Charts waren ausgeschaltet:

Ich habe den MACD-Alarm-Indikator an jeden Chart angehängt (Shift=0).

Dann bekam ich einen Kaufalarm vom MACD Alert Indikator für GBPCAD.

Ich schaute mir den Chart an - der MACD Alert Indikator schrieb auf den Chart "42 Minuten ...". Mir wurde also klar, dass ich 42 Minuten Zeit habe, um zu entscheiden, ob der EA mit GBPCAD handeln soll oder nicht.

Ich habe einige Indikatoren und technische Analysen verwendet und schließlich entschieden, dass ich mit GBPCAD handeln werde. 5 oder 10 Minuten vor dem Schließen des H1-Balkens schalte ich den EA auf "Live-Handel zulassen".

Und EA handelte.

Es ist die Aussage für dieses Paar:

Dann bekam ich eine Warnung für EURCAD ("possible buy soon"). Laut MACD-Alarm-Indikator habe ich mehr als 50 Minuten Zeit, um zu entscheiden, ob ich handeln möchte oder nicht (es wurde auf dem Chart in Munites angezeigt). Ich habe mich entschieden, nicht mit EURCAD zu handeln, weil EA den Handel mit GBPCAD nicht beendet hat und ich nicht mit 2 Paaren gleichzeitig handeln kann: die Einlage ist zu klein und dieser EA beginnt mit 0,1 Lot-Größe, aber 1,6 Lot-Größe kommt sehr schnell, sogar in einem flachen Markt. Also, ich habe nicht den Handel EURCAD.

Ich wollte nur sagen, dass dieses System (MACD Alert/EA) ist sehr bequem zu bedienen.

Dateien:
1on.jpg  4 kb
1off.jpg  12 kb
2off.jpg  3 kb
statemenmt.jpg  126 kb
 
newdigital:

... dieser EA ist ab 0,1 Losgröße aber 1,6 Losgröße kommt sehr schnell auch in flachen Markt. Also, ich habe nicht Handel EURCAD.

ND,

Der EA muss nicht unbedingt mit 0,10 Lot starten. Abhängig davon, welchen Broker Sie verwenden, gibt es 3 verschiedene Kontotypen, die dieser EA handhaben kann.

KontoTyp=0;

Minimale Losgröße 0.10 als 100k/voller Kontrakt. Makler sind MiG, NorthFinance

KontoTyp=1;

Minimale Losgröße 0.01 als 100k/voller Kontrakt. Makler sind InterbankFX Standardkonto, FXDD-mini, Velocity4x

KontoTyp=2;

Mindestlosgröße 0,01 als 10k/voller Minikontrakt. Broker ist InterbankFX - Mini-Konto

Beachten Sie, dass dies nur Konto, wenn MoneyManagement=true; wenn MoneyManagement=false, Lots=0.10; wird die Entscheidung der Losgröße zu übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Ja, ich weiß.

Ich verwende AccountType=0.

 
newdigital:
Ich habe heute Morgen Metatrader geöffnet.

Ich habe 18 Charts H1 tf mit diesem EA.

Dieser war wie folgt (ein):

Alle EAs auf den Charts waren ausgeschaltet:

Ich habe den MACD-Alarm-Indikator an jeden Chart angehängt (Shift=0).

Dann bekam ich einen Kaufalarm vom MACD Alert Indikator für GBPCAD.

Ich schaute mir den Chart an - der MACD Alert Indikator schrieb auf den Chart "42 Minuten ...". Mir wurde also klar, dass ich 42 Minuten Zeit habe, um zu entscheiden, ob der EA mit GBPCAD handeln soll oder nicht.

Ich habe einige Indikatoren und technische Analysen verwendet und schließlich entschieden, dass ich mit GBPCAD handeln werde. 5 oder 10 Minuten vor dem Schließen des H1-Balkens schalte ich den EA auf "Live-Handel zulassen".

Und EA handelte.

Es ist die Aussage für dieses Paar:

Dann bekam ich eine Warnung für EURCAD ("possible buy soon"). Laut MACD-Alarm-Indikator habe ich mehr als 50 Minuten Zeit, um zu entscheiden, ob ich handeln möchte oder nicht (es wurde auf dem Chart in Munites angezeigt). Ich habe mich entschieden, nicht mit EURCAD zu handeln, weil EA den Handel mit GBPCAD nicht beendet hat und ich nicht mit 2 Paaren gleichzeitig handeln kann: die Einlage ist zu klein und dieser EA beginnt mit 0,1 Lot-Größe, aber 1,6 Lot-Größe kommt sehr schnell, sogar in einem flachen Markt. Also habe ich EURCAD nicht gehandelt.

Ich wollte nur sagen, dass dieses System (MACD Alert/EA) sehr angenehm zu bedienen ist.

newdigital, niemand [auch David ] hätte es besser erklären können!!!!

Toller toller toller Leitfaden!

 
yeoeleven:
Vielen Dank, David,

dieser innovative Ansatz kann genau das sein, wonach wir gesucht haben.

Ich habe ihn am 27. mit den Standardeinstellungen geladen und hatte an diesem Tag drei sehr selektive Trades, die sich alle als erfolgreich erwiesen haben, und überraschenderweise habe ich ihn auf einem IBFX-Mini-Konto mit einem Kontostand von 78 $ und 0,01 Einheiten laufen lassen.

Die Zeit wird es zeigen, und es ist noch zu früh für mich, eine detaillierte Aussage zu machen, aber ich werde diesen EA sehr sorgfältig beobachten und nach Abschluss der wöchentlichen Trades Bericht erstatten.

John

Post 3034 begann mein Test von 10p3v0.01 am 27. November und deckte später die 0.01 Version mit 0.02 ab. Seitdem habe ich mehrere ausführliche Erklärungen gepostet und schließe mit der neuesten Erklärung an.

Dieser EA hat mit einem Konto überlebt, das mit $78 begann und jetzt $98 hat, also muss er richtungsweisend sehr gut sein. Es läuft nur auf EURUSD und jeder Pip ist 1c wert.

Die jüngste Richtung, die dieser Thread mit mehreren Charts und Alarmindikatoren genommen hat, hat uns in eine neue Richtung gezeigt. Wir können jetzt wählen, welche Trades und in welche Richtung von 18 Charts zu handeln, das größte Problem mit 10p3 hat immer Richtung mit der realen Möglichkeit der nächsten Progression ist die eine, die das Konto ruiniert. Jetzt haben wir mehr Auswahlmöglichkeiten, dank newdigital, die die Herausforderung angenommen haben, und Davidke, der den Startplatz zur Verfügung gestellt hat.

John

Dateien:
10p3c.htm  82 kb
10p3c.gif  5 kb
 

Bitte finden Sie eine aktualisierte Erklärung:

Und es sind die Charts in Metatrader:

und diese (rechter Mausklick und 'Refresh'):

Ich wollte nur sagen, dass für 0,1 Lotgröße mindestens 20.000 Einzahlung (oder 50.000) notwendig ist (und 2.000 - 5.000 für 0,01 Lotgröße).

Dateien:
 

newdigital bitte die beste Version von 10p3 hochladen

viel Glück

 

Um herauszufinden, welches die beste Version ist, müssen Sie alle Versionen 3 bis 5 Monate lang testen, um die beste auszuwählen. Das können Sie selbst tun.

Was mich betrifft, so benutze ich diese Version https://www.mql5.com/en/forum/174975/page207

 

newdigital, ich tat, wie Sie erklärt und hatte 7 Paare mit diesem ea, aber nicht einmal 1trade wurde geöffnet

Grund der Beschwerde: