Marktprofil - Seite 4

 

Brauche Hilfe, ein Programmierer

hallo

ich benötige Hilfe für einen Programmierer

ich habe einen Marktprofil-Indikator

Ich möchte diesen Indikator bearbeiten:

1.fügen Sie eine Option für die Anzahl der Zeichnung Marktprofil Kerze (Bars).

2.fügen Sie eine Option für Start Drawing Zeit.

Dankeschön

Dateien:
mp.mq4  5 kb
 

Markt-Profil

Hallo an alle, ich möchte nur von den Profis in dieser großen Gemeinschaft, um mir zu sagen, ein bout der Markt-Profil alle guten Kenntnisse oder Websites Dank allot für alle.

 
zorrozorro10:
Hallo alle ich möchte nur von den Fachleuten in dieser großen Gemeinschaft lassen Sie mich wissen, ein bout das Marktprofil alle guten Kenntnisse oder Websites Dank allot für alle.

Wir haben diesen Thread über.

 

Eine Frage

Kann mir jemand mit einem guten ebook/s Handbuch/en über die Verwendung von Marktprofilen beim Forex-Handel helfen? Danke Leute!

 

interessante Informationen:

https://www.mql5.com/en/forum/176527

gemeine Geschäfte

ethnios site

 

Hat jemand dieses Marktprofil für MT4 gesehen? (es wurde in forexfactory gepostet)

Dateien:
pic.jpg  47 kb
 
fxcruiser:
Das ist, was ich in meinem Indikatorenlager finden kann. Ich hoffe, das funktioniert für Sie auf MT4. Hier ist, wie ich MP, Zyklus, Volumen, etc., auf NT verwenden.

GENIESSEN!

fxcruiser

Danke, ja, das ist die einzige, die ich im ganzen Netz gefunden habe, aber sie scheint nicht so zu funktionieren wie dein Bild, also habe ich nach einer anderen gesucht? Der in meinem Bild oben ist für Ninja, es wäre gut, wenn es einen ähnlichen für MT4 gäbe

 
increase:
Danke, ja, das ist der einzige, den ich im Netz gefunden habe, aber er scheint nicht so zu funktionieren wie Ihr Bild, also habe ich nach einem anderen gesucht? Der in meinem Bild oben ist für Ninja, es wäre gut, wenn es einen ähnlichen für MT4 gäbe

Ich glaube, der NT-Code für den MP auf dem Chart, den ich vorhin gepostet habe, ist verfügbar. Wenn einige unserer MT4-Programmierer bereit sind, bei der Codierung zusammenzuarbeiten, dann können Sie es vielleicht wie vorgesehen verwenden.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

Spuren, an denen poc(pob) tagsüber hängt

Dateien:
 
fxbs:
Spuren, wo poc(pob) während des Tages hängt

Ist es möglich, den Marktprofilindikator so zu ändern, dass er den Wertbereich anzeigt?

(Der Bereich der Preise, in dem 70% des gestrigen Volumens stattfand)

Grund der Beschwerde: