Hat jemand schon einmal Geld von einem Broker abgehoben, der Arbitrage-Strategien verwendet hat? - Seite 14

 
valeriy odintsov:
Was - ein paar harte Gauner haben einheimische Arbitrageure übers Ohr gehauen?
Diese Gauner haben einfache Händler gefickt, und Arbitrageure haben es geschafft, ihre Gelder um ein Vielfaches zurückzuzahlen und abzuheben. Der Kombinator ist großartig))
 

Die Hauptsache ist, dass diese Spanne innerhalb von +- der Höhe der Provisionen an beiden Börsen schwanken sollte).

ZS: Das Wichtigste ist, dass diese Spanne innerhalb von +- der Höhe der Provisionen an beiden Börsen schwanken würde.

 
Alexandr Bryzgalov:
Ein durchweg negativer oder positiver Spread ist für echte Arbitrageure kein Problem.)
+++
 
Alexandr Bryzgalov:

Die Hauptsache ist, dass diese Spanne innerhalb von +- der Höhe der Provisionen an beiden Börsen schwanken sollte).

ZS: Die Hauptsache ist, dass diese Spanne innerhalb von +- der Höhe der Provisionen an beiden Börsen schwankt.

Ich erinnere mich, dass ich einmal sogar die durchschnittliche Verschiebung für die letzten X Ticks gemessen habe, um diesen Wert nicht manuell eingeben zu müssen und nicht von Verschiebungen in die andere Richtung überrascht zu werden ;)
 
Andrey Khatimlianskii:
Ich erinnere mich, dass ich sogar die durchschnittliche Verschiebung der letzten X Ticks gemessen habe, um diesen Wert nicht manuell eingeben zu müssen und um nicht von Verschiebungen in die andere Richtung überrascht zu werden ;)

Ich habe es "einfacher" gemacht, ich habe ein Offline-Spread-Chart erstellt und Skripte darauf laufen lassen, der Vorteil ist, dass alle Daten bereit sind und die Indikatoren berechnet werden

ein einfaches Diagramm oder ein Bollinger wurde für die Suche nach dem durchschnittlichen Spread-Wert verwendet

Das Arbitrage-Skript selbst wird auf diesem Diagramm ausgeführt, was den Ablauf des Skripts erheblich beschleunigt.

Der Durchschnittswert änderte sich nicht so schnell, also habe ich die Verschiebungen von horizontalen Linien eingegeben

 
Alexandr Bryzgalov:

machte es "einfacher".

Oh, cool! So etwas muss man sich doch ausdenken!

Ich denke dabei an die Überfahrt mit dem Bagger).

 
Andrey Khatimlianskii:

Oh, cool! So etwas muss man sich doch ausdenken!

Ich denke dabei an die Überfahrt mit dem Bagger)

)), aber der ganze Arbitrator war 50-70 Zeilen Code, unglaubliche Geschwindigkeit, funktionierte gut)
 
Alexandr Bryzgalov:
)), aber der ganze Arbitrator bestand aus 50-70 Zeilen Code, die Geschwindigkeit war unglaublich, es funktionierte wunderbar )
Das verstehe ich nicht. Hattest du einen Einbeinigen oder was?
 
Комбинатор:
Ähm, ich verstehe es nicht. Hattest du einen Einbeinigen oder was?

Ich habe einige davon ausprobiert, es gab ein einbeiniges (schnelles, langsames BC), Silber (Silberpfund gegen Silbereuro), es gab Versuche zwischen QuickMoney und MT4, aber ich habe damals etwas nicht verstanden und bin jetzt zu faul)

Ich habe dort keine Charts verwendet (nur am Anfang, als es noch kein MT4 gab).

Ich handelte mit Kryptowährungen nur auf dem semi-vitalen indx vs btc-e

ZS: dann hatten sie übrigens doppelte Leistung, sogar dreifache ))))

 
Alle haben relativ kleine Gewinne erzielt, aber die größten Gewinne wurden mit Kryptowährungen erzielt, sowohl an der Börse als auch mit MT.
Grund der Beschwerde: