[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 481

 
sss2019:

Können Sie mir sagen, warum der Indikator Puffer zeigt eine Zahl, aber wenn ich es durch iCustom ausgeben, es ist anders? Ich habe es schon hundertmal überprüft, die iCustom-Funktion verweist auf diesen Indikator, und bis auf diesen Puffer verstehe ich nicht, wo das Problem liegt.



Vielleicht zeigt der Indikator den 1. Balken an, und iCustom liest den 0. Balken, dann zeigt iCustom immer den Open[0] Preis an. Prüfen Sie es.
 

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Skript, das im aktiven Fenster eines Paares platziert werden kann und das Gewinn oder Verlust in Pips für dieses Paar anzeigt. Wenn jemand eines kennt, lassen Sie es mich bitte wissen, ich wäre Ihnen sehr dankbar! Vielen Dank im Voraus!

 

(Ich habe eine Funktion wie diese geschrieben, was zählt das schon? )

double TotalProfit()
{
  double MyProfit=0;
  for(int Cnt=0;Cnt<OrdersTotal();Cnt++)
  { 
    OrderSelect(Cnt,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);
    if(OrderMagicNumber()==Magic)
    {
      MyProfit+=(OrderProfit()/OrderLots());
    }
  }
  return(MyProfit);
}
 
xYYx:

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Skript, das im aktiven Fenster eines Paares platziert werden kann und das Gewinn oder Verlust in Pips für dieses Paar anzeigt. Wenn jemand eines kennt, lassen Sie es mich bitte wissen, ich wäre Ihnen sehr dankbar! Vielen Dank im Voraus!


Schauen Sie sich das hier an, ich weiß es nicht mehr genau.
Dateien:
clgj.mq4  7 kb
 
Bei Kaufaufträgen basieren die Stops/Gewinne auf dem Bid, aber bei Kaufaufträgen basiert das Limit auf dem Ask - warum?
 
rustein:

(Ich habe eine Funktion wie diese geschrieben, was zählt das schon? )


Gewinn angepasst an ein Standardlos
 
-Aleksey-:
Bei Kaufaufträgen basieren die Stops/Gewinne auf dem Bid, aber bei Kaufaufträgen basiert das Limit auf dem Ask - warum?

Sind Sie sich da sicher?
 
Vinin:

Sind Sie sicher?
Ja, ich schreibe gerade die Funktion der Mindesthaltestelle für 409 bild. Bei einer Kauforder hält der Tester die Mindestwerte von Bid für richtig, bei einer Kauf-Limit-Order die Mindestwerte von Ask für richtig.
 
Danke, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich den Gesamtgewinn in Pips aller offenen Aufträge berechnen kann? Was muss angepasst werden?
 
rustein:
Danke, bitte sagen Sie mir, wie ich den Gesamtgewinn in Pips aller offenen Aufträge berechnen kann. Was muss angepasst werden?

Der einfachste Weg:

Öffnen Sie die Registerkarte "Handel" im Terminal, klicken Sie dort mit der rechten Maustaste und wählen Sie: Gewinn > In Pips

Grund der Beschwerde: