Die "XO"-Methode......... - Seite 102

 
european:
Wenn jemand den Indikator MTF_RSI.mq4 hat, könnte er mich bitte dorthin leiten oder ihn an eine private E-Mail anhängen. euro

Hier ist es... https://www. mql5.com/en/forum/173574

Laden Sie einfach die Datei set_01 herunter

KptMisiu

 

LSMA in color_separate

Hallo Tredd, oder Big Jim,

der LSMA-Indikator, den du Tredd gezeigt hast, hat mir gut gefallen. Ich habe ihn heruntergeladen, aber er sieht nur wie ein gleitender Durchschnitt in einem separaten Fenster aus. Wie hast du es geschafft, dass er als 3 Linien angezeigt wird?

Danke

 

Big Joe, nicht Big Jim

Setze das Minimum bei 0

Setze das Maximum bei 3

Magie, es wird als eine Linie dargestellt

 

Danke Big Joe

Das tut mir leid und danke. Eine weitere Frage, wenn es Ihnen nichts ausmacht. Stellen die drei Linien verschiedene Zeitrahmen dar? Ich habe eine Linie erhalten und habe versucht, weitere zu erhalten, aber bisher ohne Erfolg!

Danke

 
waltini:
Entschuldigen Sie bitte und vielen Dank. Eine weitere Frage, wenn es Ihnen nichts ausmacht. Stellen die drei Linien unterschiedliche Zeitrahmen dar? Ich habe eine Linie und ich habe ein bisschen damit herumgespielt, um mehr zu bekommen, aber noch kein Glück!

Ändern Sie den Zeitrahmen in der Zeile und ändern Sie dann auch den Höchstwert auf eine höhere Zahl und es wird als separate Zeile angezeigt.

 

Nicht-Einstieg und richtiger Einstieg heute Morgen..........

Nur um Ihnen zu zeigen, wie der RSI einem dabei hilft, zum richtigen Zeitpunkt einzusteigen.

Die ersten Aqua-farbigen vertikalen Linien sind NO_TRADES aufgrund des RSI. Die erste weiße durchbrochene vertikale Linie war der korrekte Einstieg nach der XO_Methode.

Hätten Sie sich an die Ausstiegsregel gehalten, hätten Sie auch bei der letzten weiß durchbrochenen vertikalen Linie keinen Wiedereinstieg gebraucht.

Ich hoffe, dies hilft, die Feinheiten dieser Methode zu erklären.

Beste Wünsche.

Dateien:
tsd_forum.gif  28 kb
 

cci-Einstellungen

Hallo Valeo,

Vielen Dank für Ihre hohe Integrität bei der Entwicklung dieses großartigen Systems. Ich habe eine Frage zu den cci-Einstellungen, ich denke, 50 und 13 ist besser als 39, oder zumindest 34 ist besser als 39, was meinen Sie?

Mit freundlichen Grüßen,

Trader

 
traderandreas:
Hallo Valeo,

Vielen Dank für Ihr hohes Maß an Integrität bei der Entwicklung dieses großen Systems. Ich habe eine Frage zu den cci-Einstellungen, ich denke, 50 und 13 ist besser als 39, oder zumindest 34 ist besser als 39, was denken Sie?

Grüße,

Trader

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, mein Freund. Ich weiß das sehr zu schätzen.

Nein, der 34er ist NICHT besser als der 39er und ja, der 55er (NB) ist besser, aber ich möchte die "Stimmung" des Trending CCI sehen - der 55er ist besser als der 50er (glauben Sie mir), aber ich kann die ZLRs nicht so leicht auf dem 55er sehen. Der 39er funktioniert für mich, aber experimentieren Sie ruhig, wenn Sie müssen. Ich habe viele Stunden und Monate gebraucht, um zu diesen Einstellungen zu gelangen.

Gute Geschäfte.

 

Brauche etwas Hilfe

Ich hatte heute einen wirklich schönen Handel, wie auf dem Chart zu sehen, auf dem Retrace des RSI um 14:05 bei 1,9631 und schloss ihn um 14:56 mit einem Gewinn von 10 Pips. Ich habe es zu dem Zeitpunkt nicht bemerkt, aber um 15:00 Uhr kamen die Nachrichten und hätten mich gestoppt.

Ich habe dann um 15:32 Uhr bei 1,9616 weiterverkauft, und es war ein guter Einstieg, mit dem ich einen Gewinn hätte erzielen können. Ich hielt den Kurs noch und nahm um 16:30 Uhr einen kleinen Verlust hin, als sich die Signale änderten. Gibt es etwas, das ich übersehen habe und das mir gesagt hätte, dass ich vorher aussteigen sollte? Hätte ich zum Zeitpunkt 15:35 aussteigen sollen, um einen Gewinn zu erzielen?

Ich glaube, ich habe ziemlich gute Einstiege, aber ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, was die Ausstiege angeht, da der Kurs den ganzen Handel über weit unter dem 25er-Ma lag, und ich bin nicht sicher, wie man aussteigen würde, wenn der Kurs über/unter dem 25er schließt. Wenn Sie einen Kauf unter der 25 haben und Sie können bei der 25 aussteigen, dann ist das kein Problem, aber was passiert, wenn der Preis unter der 25 ist und Sie haben einen Verkauf Eintrag, wo Sie aussteigen? Jede konstruktive Kritik wäre sehr willkommen.

Vielen Dank

Tim

Dateien:
gbpusd1_1.gif  40 kb
 
tredd:
Ich hatte heute einen wirklich schönen Trade, wie auf dem Chart zu sehen, auf dem Retrace des RSI um 14:05 bei 1,9631 und schloss ihn um 14:56 für einen Gewinn von 10 Pips. Ich habe es zu dem Zeitpunkt nicht bemerkt, aber die Nachrichten kamen um 15:00 Uhr heraus und hätten mich gestoppt.

Ich habe dann um 15:32 Uhr bei 1,9616 weiterverkauft, und es war ein guter Einstieg, bei dem ich etwas Gewinn hätte machen können. Ich hielt den Kurs noch und nahm um 16:30 Uhr einen kleinen Verlust hin, als sich die Signale änderten. Gibt es etwas, das ich übersehen habe, das mir gesagt hätte, dass ich vorher aussteigen sollte? Hätte ich zum Zeitpunkt 15:35 aussteigen sollen, um einen Gewinn zu erzielen?

Ich glaube, ich habe ziemlich gute Einstiege, aber ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, was die Ausstiege angeht, da der Kurs den ganzen Handel über weit unter dem 25er-Ma lag, und ich bin nicht sicher, wie man aussteigen würde, wenn der Kurs über/unter dem 25er schließt. Wenn Sie einen Kauf unter der 25 haben und Sie können bei der 25 aussteigen, dann ist das kein Problem, aber was passiert, wenn der Preis unter der 25 ist und Sie haben einen Verkauf Eintrag, wo Sie aussteigen? Jede konstruktive Kritik wäre sehr willkommen.

Danke

Tim

Hallo Tim, könnten Sie bitte erstens herausfinden, auf welche EST-Zeiten Sie sich beziehen, denn ich habe Schwierigkeiten, Ihre Trades zu reproduzieren.

Zweitens verwenden Sie nicht das von mir vorgeschlagene Set-up, so dass ich sofort erkennen kann, was Sie falsch gemacht haben. (Wo sind die Pivots?)

Ich füge Ihnen mein Diagramm für den Zeitraum bei, in dem Sie anscheinend gehandelt haben, und hier folgen meine Kommentare:

1. 1. Solide vertikale Linie:......der Kurs hat gerade die 100-EMA durchbrochen, also Zeit, dies zu beachten! RSI ist sehr niedrig bu noch akzeptabel und die Stochastik ist korrekt - das heißt, wenn Sie es hatten!!! Problem für mich war, dass der Preis zu nahe an der 300_EMA war.

2. 2. Vertikale Linie (gebrochen) war ein besserer Einstieg als der erste, aber dieses Mal war die Sto verdächtig und immer noch zu nahe an 300_EMA daher meine Entscheidung, aus dem Handel zu bleiben.

3. 15h30 ist die 3. Linie. Beachten Sie, dass der Sto anfing zu klettern LONG!! und so tat der CCI.

4. 16h25 Eintritt nach RSI und CCI kam zurück von Überhitzung, aber die XO war nicht in Kraft. Bleiben Sie draußen, wenn Sie unerfahren sind, aber das ist, wo ich gehandelt habe.

25-EMA-AUSGANG:

Wenn Sie um jeweils 10 Pips handeln, dann ist der 25-EMA nicht Ihre Ausstiegsstrategie, aber wenn Sie den Handel von heute Morgen gemacht hätten, wäre der 25-EMA DIE richtige Ausstiegsstrategie gewesen.

Ich schlage vor, dass Sie stattdessen die 13-EMA verwenden, da Sie damit bessere Pips erzielen können.

An alle, die ein Problem mit den EXITs haben: ........ Schauen Sie sich Ihr komplettes Chart an und achten Sie auf Dinge wie RSI und CCI-Überhitzung; achten Sie aber auch auf Pivots und die MurreyMath-Linien, an denen die Trades abprallen / stoppen, bevor sie wieder abheben.

Es ist sinnlos, nur die 25_ema als EXIT verwenden, wenn Sie für 10 Pips handeln wollen. Sie müssen sich entsprechend anpassen.

Ich hoffe, dass dies hilft und wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie diese gerne stellen.

Beste Wünsche.

Dateien:
Grund der Beschwerde: