Elite-Indikatoren :) - Seite 572

 

Durchschnittsbänder + Fibo

Parameter hinzugefügt:

showWidth: Ermöglicht die Anzeige der Abstände der Zwischenpunkte in Pips.

SpreadL: Wert in Pips, ab dem es sicher ist, zu operieren (4,0 Pips == 40). Verwenden Sie die Farbe "width1". Abstand zwischen den Abweichungsbändern 2 ( Rot im Screenshot ).

widthDisable: Farbe, die verwendet wird, wenn es nicht sicher ist, zu handeln (Bereich kleiner als "SpreadL")

width1, width2, width3: Farben der Zwischenpunkte (Zentralband, Abweichungsbänder 1, Abweichungsbänder 2)

PS: Oberste und unterste Pip-Werte ( in schwarz ) sind der Abstand zwischen den Abweichungsbändern 2 ( rot im Screenshot )...

Dateien:
 
mladen:
rayphua, ich denke, dass diese Version von AMA "ihr Bestes gegeben hat". Es ist besser, einige neuere AMA-Versionen zu verwenden, die etwas weniger CPU-intensiv programmiert sind, und dann auf der Grundlage dieses Indikators zu bauen. Was mich interessiert, ist, was genau Sie verwenden, wenn Sie diesen Indikator verwenden. Ist es die reine Steigung des AMA (Perry Kaufman's AMA - adaptive moving average), die Sie verwenden, oder suchen Sie auch nach einigen Mutterinformationen?

Mladen,

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihre Frage richtig verstehe. Ich verwende die AMA als Filterbestätigung zusammen mit Volatility Quality und OMA Macd. Wenn AMA nichts anzeigt, handle ich nicht. Es gibt Zeiten, in denen die AMA auch bei der OMA gegenteilige Signale anzeigt, und diese Zeiten lasse ich aus. Wenn Sie nach etwas anderem fragen, lassen Sie es mich bitte wissen.

Auf welche der neueren AMA-Versionen im MTF beziehen Sie sich? Die aktuelle Version (V25) gefällt mir, weil sie 3 Zeitrahmen innerhalb desselben Indikators anzeigt und es nicht mehr nötig ist, mehrere Instanzen davon zu verwenden. Aber wenn es etwas anderes gibt, das Ihrer Meinung nach besser funktionieren würde, geben Sie mir bitte einen Rat, danke.

Ray

 
mrtools:
Rayphua, mit einem großen Kudos zu Mladen, es funktioniert jetzt wie die separate Chart-Version.mit dieser Version müssen Sie die Charts im Vordergrund zu überprüfen.

Hallo Mladen,

habe einige Rendering-Problem mit dem Flat_Trend_MacdZonesMtf-2.mq4 auf Chart indi, die Sie codiert haben bemerkt. Bitte sehen Sie die beiden Gifs, richtig und falsch. Beide verwenden die gleichen Einstellungen, aber Sie werden sehen, dass beide unterschiedlich gerendert werden. Die korrekt gerenderte Version wird als right.gif angezeigt. Wrong.gif erscheint immer dann, wenn ich eine neue Vorlage in das Diagramm lade. Um das richtige Rendering zu erhalten, muss ich die Zeitrahmen ändern und das Diagramm neu laden.

Ich bin mir nicht sicher, warum dies der Fall ist, könnten Sie mir bitte helfen, dies zu untersuchen? Zu Ihrer Information: Ich verwende 3 Instanzen desselben Indi im Diagramm, mit unterschiedlichen Zeitrahmeneinstellungen, ich bin nicht sicher, ob dies die Ursache des Problems ist. Ich mache das Gleiche in der separaten Fensterversion dieses Indi und das führt nicht zu einem Rendering-Fehler wie die Version im Chart.

Dateien:
right.gif  36 kb
wrong.gif  35 kb
 

zwei Farben für "digitale Filter - im Chart"

Kann jemand diesen großartigen Indikator mit Farben und vielleicht mit Warnungen versehen? danke!!!

 
Scrat:
Kann jemand diesen tollen Indikator mit Farben und vielleicht auch Alarmen versehen? danke!

Scrat

Dieses ist mit Farbänderungen und mit hinzugefügten Warnungen

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

 

Vielen Dank, mladen!

mladen:
Scrat

Dieses ist mit Farbänderungen und mit hinzugefügten Warnungen

Ich wünsche ein schönes Wochenende
 

Hallo Mladen und MrTools,

Dies ist ein sehr nützlicher und einzigartiger MACD, der grafisch genutzt werden kann. Wäre es möglich, Alarme (per E-Mail) für ihn hinzuzufügen (beim Nulldurchgang)?

Mit freundlichen Grüßen,

Graham.

 
Gramski:
Hallo Mladen und MrTools,

Dies ist ein recht nützliches und einzigartiges MACD grafisch zu verwenden. Wäre es möglich, Warnmeldungen (per E-Mail) für ihn hinzuzufügen (beim Nulldurchgang)?

Mit freundlichen Grüßen,

Graham.

Graham

In diesem Indikator gibt es keine Nulllinie. Kann etwas anderes anstelle der Nulllinie verwendet werden?

 
mladen:
Graham Es gibt keine Nulllinie in diesem Indikator. Kann etwas anderes anstelle der Nulllinie verwendet werden?

Sorry, was ich meinte, ist das Äquivalent einer Macd-Nulllinie... d.h. wenn die Linie den Preis im Diagramm kreuzt.

 
Gramski:
Entschuldigung, was ich meinte, ist das Äquivalent einer Macd-Nulllinie...d.h. wenn die Linie den Preis auf dem Chart kreuzt.

Graham

Hier ist sie. Sie können den Preis auswählen, den Sie auf Crosses überwachen möchten, und alle regulären Alarmtypen werden nun hinzugefügt