Das Murrey Math Trading System - Seite 96

 

Frage...

Ich verwende derzeit Xard-Lite-v1.2 auf meinem Chart, und ich sehe, dass es für 2 Paare, GBP/USD und GBP/JPY verwendet werden kann, wenn ich die Rahmengröße ändere. Aber... was sollte ich für die Anzahl eingeben, wenn ich auch andere Paare handeln möchte? Wie kann ich das herausfinden, so dass ich diesen Indikator auch für andere Paare verwenden kann?

Danke...

 

Ich habe gerade gesehen, nachdem ich mein mt4 neu gestartet habe, dass GU murrey lines sich selbst zurückgesetzt hat. Ich dachte, es sollte sich automatisch zurücksetzen, auch wenn der Chart geöffnet ist und ich muss nicht mt4 neu starten? Außerdem hat GU nie die +2/8-Linie getroffen oder durchbrochen, ich dachte, es setzt sich erst zurück, nachdem es die +2/8-Linie getroffen oder durchbrochen hat?

Edit: Nachdem ich die Vorlage erneut geladen habe, sind die Linien jetzt wieder da, wo sie waren, der Preis sitzt jetzt wieder zwischen der +1/8 und +2/8 Linie. Seltsam...

 

Hat jemand GU von der +1/8 Linie geshortet?

 

Verblassen

Es ist eine Schande, dass dieser Thread über ein sehr wertvolles Thema zu verblassen scheint. Ich möchte nur einige Rückmeldungen zu bekommen, wer noch mit Murrey Math @ dieser Zeit. Ich verwende seit einem Jahr größtenteils keine Indikatoren mehr, habe aber bei MM eine Ausnahme gemacht. Gibt es jemanden, der den MM-Kurs gemacht hat und wenn ja, funktioniert er immer noch für Sie? Tks für alle Ansichten & Kommentare. Tolle Trades an alle.

$Trader

 
$trader:
Es ist eine Schande, dass dieser Thread über ein sehr wertvolles Thema zu verblassen scheint. Ich würde nur gerne ein paar Rückmeldungen darüber bekommen, wer noch Murrey Math zu dieser Zeit verwendet. Im letzten Jahr habe ich größtenteils keine Indikatoren verwendet, aber ich habe MM zu einer Ausnahme gemacht. Gibt es jemanden, der den MM-Kurs gemacht hat und wenn ja, funktioniert er immer noch für Sie? Tks für alle Ansichten & Kommentare. Große Trades für alle. $Trader

Ich verwende auch MM-Levels. Ich handele mit GBP/JPY. Ich habe bei 212,50 mit TP bei 225 gekauft. Dann werde ich bei 200 mit TP bei 250 kaufen.

 

Hat noch jemand das gleiche Problem wie ich mit dem GU H1 Diagramm? Es hält Verschiebung Rahmen, wenn +2/8 noch nicht einmal gebrochen worden ist. Wenn ich die Vorlage neu laden, werden die Linien zurück zu sein, wo ich glaube, es ist angenommen, um zu sein.

Wie auch immer, könnte mir jemand endlich sagen, wo sich GU im H1-Diagramm befindet? Der korrekte Wert liegt meiner Meinung nach im Moment zwischen 8/8 und +1/8.

Ich bin mir nicht sicher, warum es manchmal geändert, wenn es nie ging bis zu 33,33% Frame-Shift-Linie noch.

Könnte mir bitte jemand helfen?

Danke...

Ich sehe auch, dass Sie v1.5 verwenden... könnten Sie mir bitte zeigen, wo ich die neueste Version bekommen kann? Ich benutze hier immer noch 1.2...

 

Hallo Xard

Schöner Chart, kannst du deine MA,S von deinem Chart posten.

Danke, und beste Grüße

 

Vielen Dank für das Einstellen der Bilder.

Aber könnte mir bitte jemand sagen, wo die Kerze gerade steht, zwischen welchen Linien? Ich bin verwirrt, wie mit einer ist richtig. Es macht einfach keinen Sinn, warum sie jetzt bei 0/8 bis 1/8 stehen sollte, wenn sie tagelang bei +1/8 bis 8/8 stand und nie +2/8 oder mehr erreichte, um die Linien zu verschieben.

Danke...

 

MM-Indikator Fragen

xard777

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe mehrere Fragen ref verschiedenen Murrey Math Indikatoren, die ich auf diesem Thread gefunden haben & hoffen, dass Sie einige Antworten geben würde. Zum größten Teil habe ich verworfen Indikatoren außer Fibs, Pivots, Price Action. Ich würde gerne Murrey Math in den Mix einbeziehen, wenn ich herausfinden kann, welcher Indikator am besten passt. Fragen unten.

1. Ich habe festgestellt, mit dem MM#Label Levels DATA mq4, dass es zum größten Teil nur 15-31 Pips zwischen den DATA LINES (2/8 & 3/8) als Beispiel. Ist oder kann dies ein Problem sein? Würde ein größerer Abstand (sagen wir 60 Pips) einen Unterschied machen? Ich glaube mich zu erinnern, dass ein Händler sagte, je größer die Pip-Spanne, desto besser.

2. Bei Verwendung des oben genannten Indikators........Wenn der PREIS ein EXTREM überschreitet, z.B. +1/8 oder -1/8, wird der Indikator dann neu positioniert oder neu berechnet?

Sollte er dies tun?

3. Sind die OCTAVES besser als der MM-Indikator und wenn ja, welche OCTAVES.

Welchen MM sehen Sie als den besten an. OCTAVES sind stationär, wie ich gelesen habe.

4. Warum kann man bei einigen MM- und OCTAVES-Indikatoren die Zeilenbeschreibungen nicht lesen? Einige der Beschriftungen sind nicht zu sehen.

5. Ich hatte mal den Murrey Math 1.0.mq4 Version 1.0 Indikator, kann ihn aber nicht mehr finden........wo könnte ich ihn finden & kann der Abstand zwischen den Linien vergrößert werden, da ich mich nur an einen 15-6 Pip Spread erinnere, oder spielt das eine Rolle?

Off-Topic-Frage.......Haben Sie schon einmal von einem Indikator gehört, der die MOND-Phasen auf einem MT-Chart anzeigt?

Vielen Dank für Ihre Zeit zur Beantwortung dieser Fragen.

$Trader

 

MM & Oktaven

WOW.......was für eine großartige Lektion über Oktaven. Ich bin sehr dankbar, da ich gerade versuche zu verstehen, welche der beiden es wert ist, zu dem hinzuzufügen, was ich habe.

Was ist mit dem MOON PHASE Indikator........jemals davon gehört?

Mit freundlichen Grüßen,

$Trader

Grund der Beschwerde: