Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 446

 

Hallo Padamfx,

Dies ist eine mtf-Version von Chandelier Stops.

Dateien:
 
itiboroo:
Danke, aber ich habe nach einem gesucht, bei dem ich die Kerzen sehen kann, und in diesem Thread habe ich nichts dergleichen gefunden.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstehe, wonach Sie suchen, aber wenn Sie mehrere Zeitrahmen für einen Indikator auf demselben Diagramm wünschen, platzieren Sie sie einfach auf demselben Diagramm und ändern Sie den Zeitrahmen, den eine Instanz verwendet. Wie in diesem Beispiel mit 4 verschiedenen Zeitrahmen desselben Indikators (aber es können auch leicht mehr als nur 4 Zeitrahmen sein)

Dateien:
 

Ich suche etwas in der Art: kann ich wie in diesem Diagramm sehen: oben im Diagramm einen Zeitrahmen und unten drei weitere Zeitrahmen für ein Währungspaar

Dateien:
multichart.jpg  137 kb
 
itiboroo:
Ich suche etwas in der Art: kann ich wie in diesem Diagramm sehen :- im oberen Teil des Diagramms einen Zeitrahmen und im unteren Teil drei weitere Zeitrahmen '- für ein Währungspaar

Versuchen Sie es mit dem Beispiel aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/178416/page16. Setzen Sie die Durchschnittsperioden auf 0 und Sie erhalten etwas wie dieses

Dateien:
all_ma.gif  40 kb
 
mrtools:
Hallo Padamfx, Dies ist eine mtf-Version von Chandelier Stops.

Thx MrTools weiter zu tun, um große Dinge, die Sie tun sehr geschätzt.

 

Multi-Zeitrahmen

Indikator "Multi-Zeitrahmen"

Dateien:
mtf.png  51 kb
 

mrtools благодарю вас ! за mtf cci+alert

--------------------------------

Прошу добавить mtf -- DT_ZZ_optimizeddt_zz_optimized.mq4

Dateien:
 
harrytn:
Hallo, Freunde

Die "Neigung Richtung MTF" war es alle entlang zu den Charts arbeiten. Jetzt, wenn ich den Indikator auf den Chart anwenden nichts erscheint, weiß jemand, warum dies geschieht? Ich habe den Indikator beigefügt, wenn jemand helfen kann?

vielen Dank für eure Hilfe.

Vielen Dank für die Bereitstellung dieses Programms, genau das, was ich gebraucht habe. Steve

 
grasshopper:
Vielen Dank für die Bereitstellung dieser Informationen, genau das, was ich gebraucht habe. Steve

grashüpfer

Wenn die Warnungen in der Slope Direction Line nicht funktionieren, suchen Sie einfach einen beliebigen gleitenden Hull-Durchschnitt mit Warnungen und das war's (die Slope Direction Line ist eigentlich ein gleitender Hull-Durchschnitt (oder HMA))

 

plesae jemand diese indi zu beheben, wenn ich will, wie mtf Indikator disapered auf aktuelle Timeframe Arbeit verwenden

Dateien:
Grund der Beschwerde: