Die Optimierungsergebnisse unterscheiden sich von den Ergebnissen einzelner Tests - Seite 4

 
eugene-last:
Definieren Sie die tf... Ein Indikator, ja, wird verwendet. Dort tf: NULL, PERIOD_H1
So ziemlich Standard. Und was oder was könnte noch mit dem tf zusammenhängen?


Ja, vielleicht sollten Sie es so versuchen:

Ergänzen Sie Ihren Code mit folgendem Text, der sich in den globalen Variablen befindet

// Глобальные переменные
//
static datetime prevtime = 0;       // по ценам открытия

dies ist gleich nach dem Start

int start()    // -----------------------СТАРТ ЭКСПЕРТА--------------- 
{
  
 
   if(Time[0] == prevtime)   return(0);  //ждем нового бара
   prevtime = Time[0];                   //если появился новый бар , включаемся 
...

Testen und opyt auf TF M1 durch Eröffnungspreis Modell - nur für Expert Advisors mit expliziter Kontrolle der Bar Eröffnung...

Darüber hinaus sollten Sie überall, in den von Ihnen verwendeten Indikatoren und im EA selbst, ausdrücklich die Arbeitszeiten vorgeben, die Sie beispielsweise für notwendig halten,

double MA_1 = iMA(Symbol(),PERIOD_D1,Period_MA,0,MODE_EMA,PRICE_TYPICAL,1);
Melden Sie sich später hier mit den Ergebnissen der Tests und der Optimierung...
 
Nicht alle Brokerage-Unternehmen haben genug Geschichte auf M1, wenn überhaupt, dann versuchen Sie zu testen und zu optimieren auf einem TF nicht größer als die, die Sie explizit in der SOV oder INDICATORS angegeben, dh wenn Sie schreiben "Es tf: NULL, PERIOD_H1", dann testen und optimieren auf H1 durch die Eröffnung Preis-Modell - nur für EAs mit expliziten bar Eröffnung Kontrolle...
 

Wenden Sie sich dann anden technischen Support und warten Sie auf die Aufnahme.

Hier ist der FAQ-Thread, der normalerweise auf der ersten Seite des Forums zu finden ist. Bei vermuteten Tester- oder Terminalfehlern ist es einfach, die richtige Stelle zu finden.

Sie müssen die folgenden Angaben machen:

1. den Quellcode des Expert Advisors.

2. Der vollständige Satz, der für die Prüfung/Optimierung verwendet wird.

3. und schließlich die Essenz des Problems klar benennen.

 
Mathemat:

eugene-last, dann kontaktieren Sie den technischen Support, warten Sie zu schießen.

Hier ist der FAQ-Thread, der normalerweise auf der ersten Seite des Forums zu finden ist. Bei vermuteten Tester- oder Terminalfehlern ist es einfach, die richtige Stelle zu finden.

Sie müssen die folgenden Angaben machen:

1. den Quellcode des Expert Advisors.

2. Der vollständige Satz, der bei der Prüfung/Optimierung verwendet wird.

3) Schließlich ist die Art des Problems klar zu benennen.


Es ist schon spät...

Sieht aus, als wäre es schon weg...: "Selbst wenn man davon ausgeht, dass innerhalb der Durchgänge etwas nicht stimmt, sollte zumindest der erste Durchgang der Optimierung mit dem Einzeltest identisch sein?!
Geh schießen...."




 
Roman.:


Es ist zu spät...

Hört sich an wie: "Selbst wenn innerhalb der Durchgänge etwas schief geht, sollte zumindest der erste Durchgang in der Optimierung identisch mit dem Einzeltest sein?!

Go shoot...."

Ich habe die Indikatoren entfernt, das Ergebnis ist das gleiche - Inkonsistenz.
Ich werde den gesamten Prozess durchlaufen, mit der ersten Funktion beginnen und nach und nach eine Funktion nach der anderen hinzufügen, bis ich auf die Funktion stoße, die die Inkonsistenz verursacht.
Ich warte auf Ihre technische Unterstützung, ich bin gewohnt, was ich weiß, aber hier .............
 
eugene-last:
Ich habe die Indikatoren entfernt, das Ergebnis ist das gleiche - Inkonsistenz.
Ich werde alle Schritte durchgehen, mit der ersten Funktion beginnen und eine nach der anderen hinzufügen, bis ich auf die Funktion stoße, die die Inkonsistenz verursacht.
Ich warte auf Ihre technische Unterstützung, ich bin es gewohnt, was ich weiß, aber hier .............


Eine Sache, die Sie verstehen sollten, ist, dass dies ein NORMALER Prozess des Debuggens von Cov-Code ist, umso mehr, wenn es heißt, dass er einen Twist hat.

Decken Sie alles mit Druckern ab - Print(); und im Tester im Visualisierungsmodus, indem Sie die Preise über F12 öffnen - Schritt für Schritt, Balken für Balken - verfolgen Sie den Inhalt der Registerkarte "Log" des Strategietesters, wo alle Drucker den Wert dieses oder jenes Parameters oder dieser Variable melden... usw.

Mit der richtigen Herangehensweise werden Sie sich verfangen und Ihren eigenen Fehler im Code finden!

Trotzdem sollten Sie alle Artikel über die Arbeit von Strategietestern lesen... :-)

 
eugene-last: Ich gehe alles durch, beginne mit der ersten Funktion und füge schrittweise eine weitere Funktion nach der anderen hinzu, bis ich auf die Funktion stoße, die die Inkonsistenz verursacht.

Das ist der richtige Ansatz.

Ich habe im Moment selbst ein Problem. Solange ich nicht sicher sein kann, dass ich das Problem nicht lösen kann, werde ich mich nicht an den technischen Support oder das Forum wenden.

 
Roman.:
Nicht alle Brokerage-Unternehmen haben genug Geschichte auf M1, wenn überhaupt, dann versuchen Sie zu testen und zu optimieren auf einem TF nicht größer als die, die Sie explizit in der SOV oder INDICATORS angegeben, dh wenn Sie schreiben "es tf: NULL, PERIOD_H1", dann testen und optimieren auf H1 durch die Öffnung Preis-Modell - nur für EA mit expliziten bar Eröffnung Kontrolle ...

In diesem Fall ist es besser, den Test in einem niedrigeren Zeitrahmen durchzuführen als in den Indikatoren angegeben.

Andernfalls kann der EA die Position in dieser Stunde nur schließen und erst in der nächsten Stunde wieder öffnen, und das auch nur, wenn die Bedingungen weiterhin erfüllt sind.

m1 - m15 sind am besten geeignet, um einen EA zu testen, der auf n1 arbeitet, und es ist noch wichtiger, wenn der EA auf tp und sl schließt.

 
eugene-last:

Oh, und eine letzte Besonderheit. Wenn Sie die Optimierung mehrmals durchführen, ohne Genetik, sagen wir einfach 32 Durchgänge. Wenn wir also die Berichte über mehrere Optimierungen vergleichen, sehen wir, dass die Ergebnisse zu 100 % übereinstimmen.

Sie wählen einen beliebigen Durchgang, führen ihn einmal durch und erhalten ein anderes Ergebnis.

Selbst wenn wir davon ausgehen, dass zwischen den Durchgängen etwas schief geht, sollte zumindest der erste Durchgang bei der Optimierung identisch mit einem einzigen Test sein?

Go shoot....

Wer dazu bestimmt ist, in einer Schleife zu hängen, wird sich nicht selbst erschießen.

Ein weiterer Tipp: Es wurde schon oft beobachtet, dass ähnliche Fälle mit genau denselben Testergebnissen durch einen Neustart des Terminals beseitigt werden.

Starten Sie das Terminal neu und erhalten Sie neue/andere Testergebnisse.

 
mersi:

Wer dazu bestimmt ist, in einer Schlinge zu hängen, wird sich nicht selbst erschießen.

Ein weiterer Tipp: Es wurde schon oft beobachtet, dass ähnliche Fälle mit exakt gleichen Testergebnissen durch einen Neustart des Terminals beseitigt werden.

Starten Sie das Terminal neu und erhalten Sie neue/andere Testergebnisse.

Löschen Sie den Cache und erhalten Sie neue Ergebnisse, das ist mir bekannt.
Grund der Beschwerde: