Finanzielle Transaktionen sind begrenzt - Seite 2

 
Vladimir Karputov:

Das kommt vom gesunden Menschenverstand: In der einen Minute hatte man eine IP und in der nächsten Minute war man in einem weit entfernten Land. Dies ist sehr verdächtig. Und als Präventivmaßnahme wird eine Sperre für Ihre Finanzen verhängt.


Sie können Ihr Problem mit ServiceDesk weiter bearbeiten.

Entschuldigung, danke. Ich wollte das Problem nur schneller lösen, denn das ist der einzige Ort, an dem ich Geld verdiene.

 
Artem Markevych:

Es gab einen problematischen Kunden, der mir etwas vorwarf, aber was sollte ich dagegen tun?

Sie haben einen Betrug begangen und wurden in Ihrem Antrag auf die Konsequenzen hingewiesen.

Und doch tun Sie so, als wüssten Sie nicht, wovon Sie reden.

 
MetaQuotes Software Corp.:

Sie haben einen Betrug begangen und wurden in Ihrem Antrag auf die Konsequenzen hingewiesen.

Sie tun so, als wüssten Sie nicht, wovon Sie reden.

Ich habe einen Fehler gemacht, ich gebe es zu! Ich möchte das Problem beheben, bitte geben Sie mir eine Chance!

Ich werde mich bei dem Kunden entschuldigen.

Ich habe viel Gutes für den Dienst getan, ich habe meine Arbeitsbewertung seit langem verbessert. Nehmen Sie mir nicht die Möglichkeit zu verdienen, bitte!

 

verstehen und verzeihen!


 
Denis Sartakov:

verstehen und verzeihen!


Ich freue mich, dass Sie sich amüsieren, aber ich habe einen Fehler gemacht und bereue ihn. Ich möchte Sie bitten, sich nicht über mich lustig zu machen, danke.

 
Artem Markevych:

Ich freue mich, dass Sie sich amüsieren, aber ich habe einen Fehler gemacht und bereue ihn. Ich bitte Sie, sich nicht über mich lustig zu machen, danke.

Was haben Sie getan?

 
Artem Markevych:

Ich habe einen Fehler gemacht, ich gebe es zu! Ich möchte das Problem beheben, bitte geben Sie mir eine Chance!

Ich werde mich bei dem Kunden entschuldigen.

Ich habe viel Gutes für den Dienst getan, ich habe meine Arbeitsbewertung seit langem verbessert. Nehmen Sie mir nicht die Möglichkeit zu verdienen, bitte!

Das erste, was zu tun ist, ist natürlich ein Ausgleich. Und dann wird es wahrscheinlich ein Gespräch geben. Das sage ich nicht, aber meiner bescheidenen Meinung nach ist dies die richtige Vorgehensweise.

 
Arkadii Zagorulko:

Was wurde überhaupt gemacht?

den Auftrag in betrügerischer Absicht zu seinen Gunsten abgeschlossen hat

 
Artyom Trishkin:

Das erste, was zu tun ist, ist natürlich ein Ausgleich. Und dann wird es wahrscheinlich ein Gespräch geben. Das sage ich nicht, aber meiner bescheidenen Meinung nach ist dies die richtige Vorgehensweise.

Bereits vollständig erstattet: Einziehung von Geldern, Entzug des Verkaufsrechts, Einschränkung von Finanztransaktionen.

 
Artem Markevych:

Bereits vollständig zurückgezahlt: Entzug der Gelder, Entzug des Verkaufsrechts, Einschränkung der finanziellen Transaktionen

Das sind alles Ihre Verluste. Haben Sie die Verluste Ihres Kunden persönlich erstattet?

Grund der Beschwerde: