Elite-Indikatoren :) - Seite 321

 
mrtools:
Hallo Watchdog,

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die folgenden externen Parameter verstehe

extern int lowlevel = -80;

extern int highlevel = -20;

extern int midlevel = -50;

und kann geändert werden in was auch immer Sie wählen, wenn ich nicht richtig verstehe, lassen Sie es mich bitte wissen, (es wäre nicht das erste Mal ).

mr tools

So wie es derzeit eingerichtet ist, gibt es nur eine Warnposition und das ist die -50 sowohl für Kauf als auch für Verkauf, wenn man sie dort belässt. Es wäre jedoch schön, getrennte Signale für Kauf und Verkauf zu haben, die sich nicht auf ein Midlevel verlassen.

Was ich mir wünsche, ist, dass man anstelle eines Midlevels separate Bedingungen für Kauf und Verkauf festlegen könnte. Beispielsweise könnte der Benutzer zwei Bedingungen gleichzeitig festlegen. Ein Verkaufsalarm könnte bei -80 liegen, der dann -60 überschreitet, und ein Alarm würde ertönen/mitgeteilt werden, und ein Kaufalarm könnte bei -20 liegen, der dann -40 überschreitet, und ein Alarm würde ertönen/mitgeteilt werden. Das sind zwei verschiedene Alarme, die im Voraus festgelegt werden. Im Moment gibt es nur einen mittleren Wert, der in beide Richtungen funktioniert, je nachdem, welchen Wert Sie festlegen. Meiner Meinung nach wäre es viel wünschenswerter, wenn es getrennte Kauf- und Verkaufsparameter gäbe, die nicht von einem Midlevel-Parameter abhängen, und die jeweils separate Benutzereingaben haben können. Ich hoffe, das ist klarer, und wenn nicht, fragen Sie bitte noch einmal und ich werde versuchen, es besser zu erklären.

 
bebeshel:
Mrtools,

könnten Sie diesen Indikator "Macd cfb adaptiv" machen?

Danke

Nein, das ist nicht möglich!

 

Diesen Indikator modifizieren?

Hallo, ich habe mich gefragt, ob jemand diesen Indikator so modifizieren kann, dass er eine Linie auf dem Chart zeichnet. Vielleicht so, wie ich es auf dem Bild gemacht habe.

danke

Dateien:
 
watchdog:
mr tools

So wie es derzeit eingerichtet ist, gibt es nur eine Warnposition und das ist die -50 sowohl für Kauf als auch für Verkauf, wenn man sie dort belässt. Allerdings wäre es schön, separate Signale für Kauf und Verkauf, die nicht auf einem Midlevel verlassen haben.

Was ich mir wünsche, ist, dass man anstelle eines Midlevels separate Bedingungen für Kauf und Verkauf einrichten kann. Zum Beispiel könnte der Benutzer zwei Bedingungen gleichzeitig einstellen. Ein Verkaufswarnung könnte -80 sein, die dann -60 überschreitet und eine Warnung würde ertönen/mitteilen und eine Kaufwarnung könnte -20 sein, die dann -40 überschreitet und eine Warnung würde ertönen/mitteilen. Das sind zwei verschiedene Alarme, die im Voraus festgelegt werden. Im Moment gibt es nur einen mittleren Wert, der in beide Richtungen funktioniert, je nachdem, welchen Wert Sie festlegen. Meiner Meinung nach wäre es viel wünschenswerter, wenn es getrennte Kauf- und Verkaufsparameter gäbe, die nicht von einem Midlevel-Parameter abhängen, und die jeweils separate Benutzereingaben haben können. Ich hoffe, das ist klarer, und wenn nicht, fragen Sie bitte noch einmal und ich werde versuchen, es besser zu erklären.

Ich denke, ich habe es, nur, was jetzt wird es alarmieren lassen Sie wissen, wenn seine Kreuzung der buyline1 (setzen Sie es auf -90) von oben oder unten, es wird dies auf alle 5 Kreuze, standardmäßig haben sie auf -90, -70, 50, -30, und -10, wenn das zu viel ist, werde sehen, wenn ich es ein bisschen leichter.

 

Mladen

Wie kann ich die Kugelbreite Linie, wie "Step stochastic - alerts & lines.mq4", für "MACD colored + mtf & arrows.mq4" in die Breite "MACD colored + mtf & line.mq4" ändern.

Danke

 

danke

mladen:
Bitte sehr

Aber ... die Version, die ich verklagt habe, ist nicht die, die Sie gepostet haben, sondern die aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/general. Der Grund ist in diesem Beitrag beschrieben, aber Sie können einen schnellen Test machen, der Ihnen einige Dinge zeigen wird: die von Ihnen gepostete Version berechnet standardmäßig 500 Balken. Ändern Sie die berechneten Balken auf, sagen wir, 5000 und beobachten Sie das Diagramm. Das ist es, worüber ich unter anderem in diesem Beitrag gesprochen habe

___________________________

Wie auch immer, hier haben Sie die Möglichkeit, vertikale Linien an den Balken zu zeichnen, an denen Kreuze passiert sind. Sie können die Sichtbarkeit, die Farbe, den Stil und die Breite der Linien steuern, so dass ich hoffe, es deckt alle Bedürfnisse in Bezug auf Linien und Kreuze

Mit freundlichen Grüßen Mladen

Vielen Dank, Mann, das macht die Kreuze einfacher zu erkennen. Während ich deine Aufmerksamkeit habe, mladen, gibt es eine Stelle auf diesem Fourm, wo du oder mrtools über eine Handelsstrategie sprechen, die du bevorzugst oder benutzt? Ich würde vermuten, dass Sie beide zusammen Tausende von Indikatoren und Strategien gesehen haben. Ihre Meinung wäre mir sehr willkommen.

 

steo sto smooth

Sorry Mladen, ich konnte meine Pfoten nicht davon lassen Wie auch immer, ich habe die Glättung von jurik und mtf+alerts hinzugefügt, es sieht so aus, als ob es nützlich sein könnte, besonders wenn man ein Kreuz benutzt, das aus einem überverkauften oder überkauften Zustand herauskommt.Sie brauchen Atr auf jurik im Indikatorenordner, damit das funktioniert.

 
mrtools:
Sorry Mladen ich konnte meine Pfoten nicht davon lassen Wie auch immer, fügte jurik Glättung und mtf+alerts, sieht aus wie es nützlich sein kann, vor allem, wenn Sie ein Kreuz aus überverkauft oder überkauft verwenden.

Sieht gut aus mrtools Ihre ein Gelehrter und ein Gentleman danke, gerade durch alle Ihre madarinesystem Beiträge lesen und haben Ihre indiator sehr beeindruckend ich wünschte, ich könnte durch Ihre trading templets für einen Tag gehen!!

Prost

 

Rsx ma nrp

Mladen, wenn du Zeit hast, könntest du eine RSX-Version davon machen. Ich entschuldige mich, wenn bereits eine gepostet wurde, ich konnte sie nicht finden.

rgds

Peter

Dateien:
 

Peter

Bitte sehr Die Unterschiede werden nicht "dramatisch" sein, da der Hauptfaktor bei der Berechnung dieses Indikators die Steigung eines gleitenden EMA-Durchschnitts ist (Steigung als Punktedifferenz von 2 aufeinanderfolgenden EMA-Werten), aber in einigen Fällen scheint er im Vergleich zur regulären RSI-Version einige falsche Signale herauszufiltern
Grüße

Mladen

peterke:
Mladen, wenn du Zeit hast, könntest du eine RSX-Version davon machen. Ich bitte um Entschuldigung, falls bereits eine gepostet wurde, ich konnte sie nicht finden.

rgds

Peter
Dateien:
rsx_ma.gif  23 kb
Grund der Beschwerde: