Elite-Indikatoren :) - Seite 317

 

devinci

Hier geht's Erweitert die von Ihnen erstellten Alarme mit allen Alarmmöglichkeiten (Nachrichten, Ton, E-Mail, ...) und zeigt genau an, welcher Chart - Zeitrahmen den Alarm jetzt ausgelöst hat

Viele Grüße

Mladen

devinci:
mladen,

Ich arbeite mit Sidus v3 (nrp) auf 3 Zeitrahmen für Trendfolge

Wäre es möglich, den folgenden Alarm auf Sidus v3 hinzuzufügen:

Jede zu versendende E-Mail würde - als Text in der E-Mail - den Zeitrahmen und die genaue Zeit (Tag + Stunde + Minute) angeben, für die der Alarm gesendet wird.

Danke!

devinci
Dateien:
 

Vielen Dank, Herr Mladen

Vielen Dank, Herr Mladen, für die sidus_v.3.01-Warnungen

Mit freundlichen Grüßen

devinci

 
 

Hallo Mladen

Trend Hüllkurven (Durchschnitte) - Histo

www.forex-tsd.com/373367-post2294.html

Symbol wählen

Danke

 

CrustallumKvs

Bitte sehr Ein auswählbares Symbol hinzugefügt. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Grüße

Mladen

CrustallumKvs:
Hallo Mladen

Trend Hüllkurven (Durchschnitte) - Histo

www.forex-tsd.com/373367-post2294.html

Symbol wählen

danke
 

Mladen

Dir auch, Mladen, ein schönes Wochenende und danke für die Arbeit, die du jeden Tag machst.

 
mladen:
CrustallumKvs

So geht's

Ein wählbares Symbol hinzugefügt. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Grüße

Mladen

danke mladen

 

Hallo mladen

ich führe einen Strategietester mit dem Volatilitätsqualitätsindikator aus.

Ich verwende einen 1-Stunden-Zeitrahmen, habe aber den Volatilitätsindikator auf einen 4-Stunden-Zeitrahmen eingestellt.

Der Indikator aktualisiert sich nicht... können Sie sich das bitte ansehen?

Vielen Dank!

Dateien:
vq-2.mq4  8 kb
 

ZeroLag_MACD mit Pfeilen

Mladen oder Mr.Tools,

Könnten Sie bitte dem NonLag_MACD einen Pfeilalarm auf den Kerzen hinzufügen?

Herzlichen Dank im Voraus.

Beste Wünsche.

Dateien:
 

mktsagli

Der Indikator wird im Backtest auf keinem anderen Zeitrahmen außer dem aktuellen Zeitrahmen aktualisiert. Verwenden Sie stattdessen den beigefügten Indikator (dieser berechnet z.B. keine feste Anzahl von Balken, sondern nur so viele wie nötig, und einige andere Dinge, für die ich diesen Indikator empfehle). Wenn Sie ihn vergleichen, werden Sie feststellen, dass die "Steigungen" (oder besser gesagt die "Trend"-Farben) übereinstimmen (hier ist ein Vergleich der beiden - der obere ist der VQ-2, der untere ist der beigefügte).
PS: bei der Verwendung von mtf im Backtest "kennt" Metatrader die Zukunft - beim Backtesting simuliert Metatrader nur den Zeitrahmen, den Sie testen, und die anderen Zeitrahmen werden direkt von den realen Daten genommen, die bereits geschlossen sind, und dann scheint es, als ob der Indikator (jeder Indikator) die Zukunft kennt. Das ist der Hauptgrund, warum Backtests von EAs, die mehrere Zeitrahmen verwenden, immer bei einem geschlossenen Balken durchgeführt werden müssen.

Grüße

Mladen

mktsagli:
Ich führe einen Strategietester mit dem Volatilitätsqualitätsindikator aus.

ich verwende einen 1-Stunden-Zeitrahmen, habe aber den Volatilitätsindikator auf einen 4-Stunden-Zeitrahmen eingestellt.

Der Indikator aktualisiert sich nicht... können Sie sich das bitte ansehen?

Vielen Dank.
Dateien: