T3 - Seite 64

 
tampa_:
Das wäre schön
Ich habe immer noch keine einfache Lösung für Farben.
 

Liebe malden,

Ich weiß nicht, ob es der richtige Ort ist, ich habe einen Indikator namens T3_RSI_alert heruntergeladen, da es sich um die T3-Version des RSI handelt, dachte ich, dass es mit diesem Thema zu tun hat.

diesem Thread, könnten Sie bitte mtf feture zu ihm hinzufügen oder lassen Sie mich wissen, die Links für mtf Version, wenn es alredi gibt, vielen Dank.

Im Anhang ist der Quellcode.


Daniel

Dateien:
 
cheer4u:

Liebe malden,

Ich weiß nicht, ob es der richtige Ort ist, ich habe einen Indikator namens T3_RSI_alert heruntergeladen, da es sich um die T3-Version des RSI handelt, dachte ich, dass es mit diesem Thema zu tun hat.

diesem Thread, könnten Sie bitte mtf feture zu ihm hinzufügen oder lassen Sie mich wissen, die Links für mtf Version, wenn es alredi gibt, vielen Dank.

Im Anhang ist der Quellcode.


Daniel

Alternativ kann man auch diesen verwenden.
 
mntiwana:
Alternativ können Sie auch diese Version verwenden.

Vielen Dank für die schnelle Antwort und freundliche Hilfe, versuchte es auf dem Chart, aber ich bevorzuge die T3 RSI-Version, besser geeignet für mein System. danke trotzdem!


Daniel

 
cheer4u:

Liebe malden,

Ich weiß nicht, ob es der richtige Ort ist, ich habe einen Indikator namens T3_RSI_alert heruntergeladen, da es sich um die T3-Version des RSI handelt, dachte ich, dass es mit diesem Thema zu tun hat.

diesem Thread, könnten Sie bitte mtf feture zu ihm hinzufügen oder lassen Sie mich wissen, die Links für mtf Version, wenn es alredi gibt, vielen Dank.

Im Anhang ist der Quellcode.


Daniel

Ich werde einen erstellen, aber seien Sie darauf vorbereitet, dass er nicht genau die gleichen Werte als Ergebnis haben wird (einige Korrekturen in der t3-Berechnung müssen in diesem Indikator vorgenommen werden - kein großer Unterschied, aber es wird einen Unterschied geben)
 
cheer4u:

Liebe malden,

Ich weiß nicht, ob es der richtige Ort ist, ich habe einen Indikator namens T3_RSI_alert heruntergeladen, da es sich um die T3-Version des RSI handelt, dachte ich, dass es mit diesem Thema zu tun hat.

diesem Thread, könnten Sie bitte mtf feture zu ihm hinzufügen oder lassen Sie mich wissen, die Links für mtf Version, wenn es alredi gibt, vielen Dank.

angehängt ist der Quellcode.


Daniel

Hier ist diese erste (es ist für die Geschwindigkeit optimiert und genauer gemacht)

Dateien:
 
mladen:
Ich habe immer noch keine einfache Lösung für Farben.
Gibt es eine Chance für eine Lösung?
 
nbtrading:
Gibt es eine Chance für eine Lösung?
Ich denke, 18 weitere Puffer sind keine einfache Aufgabe, aber alles könnte von unserem Chef möglich sein, seine kreativen Ideen können in alle Richtungen gehen, um Lösungen zu finden, manchmal schreitet er Dinge aus dem Weg :)
 
mladen:

Hier ist die erste Version (sie wurde für die Geschwindigkeit optimiert und genauer gemacht)

super, danke Meister, das ist die optimierte Version, richtig? dann werde ich auf die mtf Version warten.


Mit besten Grüßen

Daniel

 
cheer4u:

super, danke Meister, das ist die optimierte Version, richtig? dann werde ich auf die mtf Version warten.


Mit besten Grüßen

Daniel

Hier ist auch die Multi-Time-Frame-Version

Dateien:
Grund der Beschwerde: