Elite-Indikatoren :) - Seite 320

 

digitale nrp-Bänder

Jurik Rbci und jurik stlm mit Bands, Alerts, mtf. Die jurik ist wahr oder falsch, verwenden Sie doppelte glatte jurik oder nicht, mtf und Alarme auf Farbe (Hang) ändern.

 

Mladen

Pfeil auf dem Diagramm bei Farbwechsel bitte.

Nochmals vielen Dank für die tolle Arbeit, mladen

 

mktsagli

Hier ist es:
Mit freundlichen Grüßen

Mladen

mktsagli:
Pfeil auf dem Diagramm bei Farbwechsel bitte. Vielen Dank nochmals für die tolle Arbeit, mladen
 

ist es möglich, diesen Indikator "Henderson's Filter + Pfeile" in NFP zu konvertieren?

Ich danke Ihnen sehr

mladen:
mktsagli Hier geht's
Grüße Mladen
 
 

Jho

Diese Definition stammt wahrscheinlich von einer Website, die sich mit sehr wenig Mathematik beschäftigt. Lassen Sie mich das ein wenig erklären.

_________________________

Wir (Händler) verwenden fast immer nur einen sehr kleinen Ausschnitt aus einem Diagramm. Man gibt uns ein Vergrößerungsglas in die Hand, das die Preise und Preisänderungen für uns auf ein Niveau vergrößert, das alles andere als ein echtes Diagramm darstellt. Es erinnert ein wenig daran, ein starkes Mikroskop zu benutzen, um etwas zu betrachten, und wenn man nur das Bild des Mikroskops sieht, ist es zu 99,99% sicher, dass man nicht weiß, was man da sieht.

Hier ist ein EURUSD-Chart ohne die Lupe zusammen mit den Winkeln der linearen Regression (die kaum sichtbare Linie am oberen Rand des Charts - der ganze "Trick" besteht darin, dass dieser Chart ein festes Minimum von 0 hat - er ist also ohne Lupe).
Sie werden feststellen, dass die Winkel weit, weit von dem entfernt sind, was man erwarten würde, wenn man sich die "vergrößerten" Charts anschaut, in denen es so aussieht, als gäbe es einen Winkel von mindestens 45 Grad (ein Blick auf einen 1-Minuten-Chart erweckt den Eindruck, dass allerlei Unfug im Gange ist, während nichts Wesentliches passiert - es ist eine Falle, in die wir uns bereitwillig begeben). Diese (steilen) Winkel wie auch die steilen Flanken gibt es in einem realen Chart nicht. Wie Sie sehen können, beträgt der maximale Winkel auf diesem Diagramm 0,25 Grad. Mehr noch: Die Winkel, die von einigen Metatrader-Funktionen verwendet werden (z. B. Trendlinie nach Winkel), gehen sogar noch weiter - sie vermischen Pips mit Pixeln in einem Zeitreihenchart - das hat nichts mit gesundem Menschenverstand zu tun.

_________________________

Zusammenfassend kann man sagen, dass die Steigungen, die ich in der Multi-Lsma-Beschreibung erwähnt habe, positive Steigungen sind (für einen Aufwärtstrend - wenn die Wertveränderung zwischen zwei aufeinanderfolgenden LSMA-Werten positiv ist) und negative Steigungen (für einen Abwärtstrend - wenn die Wertveränderung negativ ist). Ob das ein gutes Kriterium ist, ob ein Trend aufwärts oder abwärts geht, darüber kann man 100 Jahre diskutieren, aber wir verwenden es in der TA und es liefert keine schlechten Ergebnisse. "Steile Abhänge" und ähnliche Begriffe werden gewöhnlich von Büchern, Systemen oder "Wissens"-Verkäufern verwendet, die "schnelles und rasantes Reichwerden" versprechen, und ich würde sie vermeiden. Sie sind nicht quantifizierbar.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Dateien:
angle.jpg  69 kb
 

Bitte noch ein paar Inputs

Hallo mladen,

Würden Sie bitte die Eingabeoptionen 'ForSymbol' und 'Invert' in den Filter histo & arrows inidicator Ihres Henderson hinzufügen.

Vielen Dank, dass Sie diesen Indikator ins Forum gestellt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Wünsche zu erfüllen.

-spotforex

mladen:
mktsagli Hier ist es
Mit freundlichen Grüßen Mladen
 
mrtools:
Es war kein Missverständnis, dass ich mich bei -80 und -20 geirrt habe (sorry dafür), aber nach dem, was ich im Code sehen kann, war die -50 richtig. Das Beste, was ich tun kann, ist, wenn wpr ist größer als -80 (low level) und die wpr 1 bar zurück ist weniger als oder nach oben dann kaufen und dasselbe für die Mitte Ebene -50, wenn wpr jetzt größer als Mitte Ebene und wpr 1 bar zurück weniger als Mitte Linie dann sollte buy.For verkauft, wenn wpr weniger als hohe Ebene (Standard -20) dann verkaufen, wenn wpr weniger als Mitte Ebene (-50) und wpr 1 bar zurück größer als oder gleich Mitte Ebene dann sell.Not in der Lage, um die anderen Bedingungen, dh die kaufen bei -80 und verkaufen bei -20. Diese Version sollte für die anderen Bedingungen funktionieren, aber wenn immer noch falsch, lassen Sie es mich bitte wissen!

mrtools,

In Beitrag #3153 haben Sie Wpr_mtf_alerts-1a.mq4 zusammengestellt, und ich frage mich, ob Sie so freundlich wären, es etwas universeller zu gestalten. Könnte es Benutzereingaben für -80 oder was auch immer und ein Kreuz von -60 oder was auch immer für einen Verkauf geben. Oder auch Benutzereingaben für -20 oder was auch immer und ein Kreuz von -40 oder was auch immer für einen Kauf. Dies würde es dem Benutzer ermöglichen, die Alarme für das zu erstellen, was er/sie sehen möchte. Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe.

 
watchdog:
mrtools, in Beitrag #3153 haben Sie Wpr_mtf_alerts-1a.mq4 zusammengestellt, und ich frage mich, ob Sie so freundlich wären, es ein wenig universeller zu machen. Könnte es Benutzereingaben für -80 oder was auch immer und ein Kreuz von -60 oder was auch immer für einen Verkauf geben. Oder auch Benutzereingaben für -20 oder was auch immer und ein Kreuz von -40 oder was auch immer für einen Kauf. Dies würde es dem Benutzer ermöglichen, die Alarme für das zu erstellen, was er/sie sehen möchte. Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe.

Hallo Watchdog,

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das mit den externen Parametern richtig verstanden habe

extern int lowlevel = -80;

extern int highlevel = -20;

extern int midlevel = -50;

und kann geändert werden, was auch immer Sie wählen, wenn ich nicht richtig verstehen, bitte lassen Sie es mich wissen, (es wäre nicht das erste Mal ).

 

mrtools

Mrtools,

könnten Sie diese Indikatoren"Macd cfb adaptive" machen?

Danke

Grund der Beschwerde: