Elite-Indikatoren :) - Seite 323

 

altoronto,

Ich stimme auf der repaint als ich auch Renko verwenden, nicht sicher, was der Fix ist, wenn überhaupt. Lief es auf 3 Pip-Bausteine und sah es repaint ein paar Mal.

Ray

 

altoronto

Ein Vorschlag für ein paar Dinge, die Sie überprüfen sollten
:- überprüfen Sie die Zeiten der generierten Balken und ändern sie sich

- überprüfen Sie, ob der Code immer wieder neue Renko-Balken generiert, wenn er gestartet wird

- und überprüfen Sie eine Sache, die ein Fehler von Metatrader ist, der nicht so allgemein bekannt ist. Ich werde ihn ein wenig beschreiben, da er beschrieben werden muss:
Ich habe ihn beim Testen von Tick-Charts bemerkt (der Code generiert Tick-Daten als Offline-Chart). Alles funktioniert gut, solange die Anzahl der erzeugten Balken unter dem Wert "max bars on chart" liegt. Aber sobald die Anzahl der für den Offline-Chart generierten Balken diesen Wert überschreitet, fängt er an, sich verrückt zu verhalten - er aktualisiert keine Indikatoren (keinen der Indikatoren, ob eingebaut oder benutzerdefiniert), obwohl die Balken aktualisiert werden, und dann ganz plötzlich, ohne ersichtlichen Grund, aktualisiert er sie, was zu einem erneuten Anstrich führt, da er alle Balken aktualisiert, die außerhalb der normalen Aktualisierung liegen - visuell sieht es so aus, als ob Sie den gesamten Indikator in einem Moment um ein paar Balken nach links verschieben (ich konnte nicht erkennen, dass er zum Beispiel nach den Balken-Max-Balken aktualisiert wird, da es keine solche Regel gibt). Es passiert, solange die Anzahl der Balken größer ist als die maximale Anzahl der Balken pro Chart

. Und jetzt noch ein seltsamer Teil dieses Bugs: es passiert sehr oft am Wochenende (als ich darauf gestoßen bin, dachte ich, ich würde verrückt werden, habe den Code 1000 Mal überprüft, bis ich herausgefunden habe, dass es nichts mit dem Code zu tun hat: zuerst dachte ich, dass es etwas mit dem Status "keine Verbindung" zu tun hat, aber es stellte sich heraus, dass es nicht so ist. Aus irgendeinem Grund, den nur Metatrader-Leute kennen, kehrt der Chart selbst (ja, der Chart als Objekt oder Prozess, aber der Chart selbst ist in Frage) die Balkenanzahl in den Offline-Charts auf weniger Balken zurück, als sie vor dem Öffnen des Charts war. Ein Beispiel: Sie haben 1000 Balken und öffnen den Offline-Chart am Wochenende, er reduziert die Anzahl der Balken auf 998 und dann erzeugen Sie 2-3 Balken mehr und er erlaubt es und dann öffnen Sie ihn wieder und dann reduziert er die Anzahl der Balken auf eine Zahl, die er mit einer Logik "entscheidet", die nur er selbst kennt.

Offline-Charts waren nie eine Stärke von Metatrader (und werden es, soweit ich sehe, auch nie sein, da es in Metatrader 5 überhaupt keine Offline-Charts gibt, was mir sagt, dass sie von dem Problem wissen und nicht in der Lage sind (waren), diese Probleme zu lösen, so dass Sie ein einfaches Opfer eines uneingestandenen Metatrader-Bugs sein könnten

Grüße

Mladen

altoronto:
Es ist auf Offline-Charts platziert ... ja, das dachte ich auch ... Ich werde mich bei anderen Renko-Experten erkundigen, danke.
 

wpr

mrtools:
Ich denke, ich habe es, nur, was jetzt wird es alarmieren lassen Sie wissen, wenn seine Kreuzung der buyline1 (setzen Sie es auf -90) von oben oder unten, es wird dies auf alle 5 Kreuze, standardmäßig haben sie auf -90, -70, 50, -30, und -10, wenn das zu viel wird sehen, wenn ich kann es ein bisschen leichter.

mrtools,

Da Sie diese jeweils wahr und falsch gemacht haben, glaube ich, dass ich sie so verwenden kann, wie ich will. Ich werde damit arbeiten und sehen. Nochmals vielen Dank.

Watchdog

bearbeiten

metools,

Ich dachte, es sei in Ordnung, aber jetzt bekomme ich überhaupt keine Warnungen mehr, und wenn Sie schon dabei sind, brauche ich das -50-Kreuz nicht, was mich betrifft. Es sind die anderen Kreuze, an denen ich interessiert bin (-90, -70 usw.).

Watchdog

 
watchdog:
mrtools,

Da Sie diese jeweils wahr und falsch gemacht haben, glaube ich, dass ich sie so verwenden kann, wie ich will. Ich werde damit arbeiten und sehen. Nochmals vielen Dank.

Watchdog

bearbeiten

metools,

Ich dachte, es sei in Ordnung, aber jetzt bekomme ich überhaupt keine Warnungen mehr, und wenn Sie schon dabei sind, brauche ich das -50-Kreuz nicht, was mich betrifft. Es sind die anderen Kreuze, die mich interessieren (-90, -70 usw.).

Watchdog

Watchdog,

Sie funktionieren jetzt, ich hatte einige Dinge an den falschen Stellen, aber ich erhalte jetzt viele Warnungen . Übrigens habe ich die Fünfzig-Linien-Warnung entfernt.

Dateien:
 
mrtools:
Watchdog, Sie funktionieren jetzt, ich hatte einige Dinge an den falschen Stellen, aber ich bekomme jetzt viele Warnungen . Übrigens habe ich die Fünfzig-Linien-Warnung entfernt.

mrtools,

Ich weiß nicht, warum es keine Warnmeldung oder ein akustisches Signal gibt. Ich habe alles so gelassen, wie Sie es geschickt haben, und es sowohl auf M1 als auch auf M5 ausprobiert. Ich bekam nichts.

 

Ein guter Trend indi

Hallo mladen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Trendindikator. Kannst du mir sagen, was für dich der beste ist? Ich handle hauptsächlich mit H4 und brauche etwas genaues.

Ich sah Henderson, aber es ist zentriert, so repainting, so nutzlos....

Ich danke Ihnen vielmals im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

 
 

Ich würde dem Urteil über den gleitenden Durchschnitt von Henderson nicht zustimmen.

Um ein wenig mit dem Wie und Was zu helfen, füge ich ein Dokument bei, das den gleitenden Durchschnitt (Filter) von Hendeson ausführlicher beschreibt, aber auch seine Verwendung und die Systeme, in denen er verwendet werden kann (und wird)

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Tradefx1:
Hallo mladen,

Ich bin auf der Suche nach einem guten Trendindikator. Kannst du mir sagen, was für dich der beste ist? Ich handle hauptsächlich mit H4 und brauche etwas genaues.

Ich habe Henderson gesehen, aber es ist so zentriert, so unbrauchbar....

Ich danke Ihnen vielmals im Voraus.

mit freundlichen Grüßen,
 

mladen,

sorry, das ist viel zu technisch für mich...

Die Sache ist die, dass ich gestern ein Henderson auf meinem H4-Diagramm mit einem D1-Zeitrahmen und einer Filtergröße von 5 gesetzt habe. Diese Konfiguration schien mir zu sagen, schön, wie kurzfristig ist. Heute Morgen war es auf blau, so dass ich meine EA auf lange nur nach anderen Indikatoren auch (auf Demo-Konto) und wenn ich zurück kam heute Nachmittag das Histogramm (es ist, was ich benutze) war auf rot von heute Morgen. Das ist, warum ich dachte, es repaints.I denke, es ist wegen der Zeitreihen...

Vielleicht verwende ich die falsche Filtergröße. Haben Sie diesbezüglich einen Rat?

 

Tradefx1

Sorry, einfacher kann ich es nicht erklären. Leider gibt es für manche Dinge keine Abkürzungen. Ich möchte nur noch einmal daran erinnern, was ich bereits gesagt habe: Bitte verwenden Sie keine Indikatoren wie den Henderson-Filter im "Signalisierungs"-Modus (Steigungsänderung, Farbänderung, ähnliche Kriterien ...)

Der einzige Ratschlag, der mir in den Sinn kommt, ist, geduldig zu sein und zu lernen (ein Ratschlag, der für alle von uns gilt, mich eingeschlossen) - irgendwann wird es (das "wie kann ich das verwenden") kommen

Viele Grüße

Mladen

Grund der Beschwerde: