Zerolag-Systeme - Seite 5

 

Eine weitere Version von zero lag ema ...

Soweit mir bekannt ist, gab es diesen nicht in dieser Form für Metatrader


Die Beschreibung dieser Version stammt von hier: Zero-Lag Exponential Moving Average - Chart Manual und es ist eine weitere Definition in einer Reihe, die ich gefunden habe, die als Zero-Lag EMA bezeichnet wird. Dieser ist interessant, da er kein "verkappter DEMA" ist (wie einige sogenannte Zero-Lag-EMAs), sondern tatsächlich versucht, die bekannte EMA-Verzögerung bei der Berechnung zu kompensieren. Die Ergebnisse sind gar nicht so schlecht.

Ich wusste nicht, wie ich ihn nennen sollte (um Verwechslungen mit anderen Zero-Lag-EMA-Indikatoren zu vermeiden), also beschloss ich, ihn so zu nennen, wie er auf dem obigen Link steht. Hier ist ein Vergleich von Zlema (rot) und regulärem EMA (grau)

Dateien:
zlema.gif  23 kb
zlema.mq4  2 kb
 

Und als logische Fortsetzung, dies ist ein Zlema MACD ...


Es verwendet die Zlema (zero lag ema) Berechnung aus dem vorherigen Beitrag, um MACD zu berechnen. Die Signallinie wird ebenfalls als Zlema berechnet. Nur zum Vergleich: der obere verwendet das so genannte Zero-Lag-Ema (wie gesagt, "DEMA in Verkleidung") und der untere verwendet Zlema (Zero-Lag-Ema). Ich denke, dass es ziemlich offensichtlich ist, welches der beiden "zero lag" ist), um ähnliche Ergebnisse zu erhalten, sollten die zlema-Parameter grob mit 2) berechnet werden.

PS: Die Berechnungslängen müssen keine ganzzahligen Werte sein (dafür gibt es keinen Grund). Interessante Ergebnisse können mit einigen gebrochenen Parametern erzielt werden

Dateien:
 

Dies ist ein Zero-Lag-Ema-Wpr-Histogramm!

Dateien:
 

Zerolag MACD in Pfeilen und Alarm

Hallo Gurus in tha house....Ich bin auf der Suche nach zerolag MACD in Form von Pfeilen auf Kauf und Verkauf auf dem Chart mit Alarm, wenn die Pfeile erscheinen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 
romotly007:
Hallo Gurus in tha Haus....Ich bin für zerolag MACD in Form von Pfeilen auf Kauf und Verkauf auf dem Chart mit Alarm, wenn die Pfeile erscheinen suchen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Hallo Romotly007,

Pfeile und Alarme auf Null Kreuz oder zl macd und Signal Kreuz?

 
mrtools:
Hallo Romotly007,Pfeile und Alarme bei Nulldurchgang oder zl macd und signal cross?

Ja, beim Nulldurchgang des Zerolag-Macd, und wenn der Pfeil erscheint, wird ein Pop-up-Alarm ausgelöst: ...... Ich möchte auch, dass der Indikator editierbar ist, damit ich verschiedene Einstellungen ausprobieren kann, abgesehen von der Standardeinstellung 12, 24, 9. Vielen Dank!

 
mrtools:
Hier bitte Romotly007. Vergaß zu erwähnen, dass es auch mtf ist.

Vielen Dank...ich weiß das wirklich zu schätzen.

 
mrtools:
Bitteschön Romotly007. Ich vergaß zu erwähnen, dass es auch mtf ist.

Die Pfeile erscheinen zu oft. Ich möchte nur, dass ein Pfeil mit einem Alarm beim Nulldurchgang für den Kauf und ein Pfeil mit einem Alarm beim Nulldurchgang für den Verkauf erscheint. Bitte geben Sie auch das SignalEMA in den Einstellungen an. Ich danke Ihnen.

 
romotly007:
Die Pfeile erscheinen zu oft. Ich möchte nur einen Pfeil, der bei einem Nulldurchgang für den Kauf erscheint, und einen Pfeil, der bei einem Nulldurchgang für den Verkauf erscheint. Bitte geben Sie auch das SignalEMA in den Einstellungen an. Ich danke Ihnen.

Romotly007, das ist genau das, was Sie haben, wenn Sie auf dem Bild zu sehen, sind Sie immer einen Pfeil kaufen, wenn Kreuzung Null nach oben und verkaufen Kreuzung Null nach unten, signalEMA hat nichts mit macd Kreuzung Null zu tun, aber wenn Sie nur haben, wird es hinzufügen.

Dateien:
 
mrtools:
Romotly007, das ist genau das, was Sie haben, wenn Sie auf dem Bild schauen, erhalten Sie einen Pfeil kaufen, wenn Kreuzung Null nach oben und verkaufen Kreuzung Null nach unten, SignalEMA hat nichts mit macd Kreuzung Null zu tun, aber wenn Sie nur haben, es hinzufügen.

Das ist nicht das, was ich auf meinem Chart sehe. Ich plottete die ursprüngliche zerolag MACD auf 1HR Zeitrahmen, um zu sehen, wenn die Pfeile und Alarm mit ihm entsprechen und alles, was ich sehen kann, ist die meisten Zeiten, die ich sehe mehr als ein Pfeil auf einer langen Strecke von zerolag MACD kaufen oder verkaufen. Es soll nur ein Pfeil auf Null-Kreuzung bis zum Ende, bis es wieder Null kreuzt, wenn Sie wissen, was ich meine. Bitte fügen Sie auch das SignalEMA hinzu. Vielen Dank!

Grund der Beschwerde: