lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 396

 
Maxim Kuznetsov:
In 500 Geschäften eine Steigerung von 1/30? Kraft und Stärke...


ja da - die Philosophie ist geladen. Der Markt nimmt so viel, wie er gibt. Gut - wenn er nicht alles mitnimmt... :-)

Bei maximaler Geschwindigkeit sind es 13 Sprünge. Und das ist, wenn nicht synchron. Die Stopps einiger Jungs überschneiden sich mit den Abflügen anderer Jungs. Vier Paare, fünf Parameter für jeden Rollover-Kanal, z.B. 25,26,27,28,29% APR-Stop für Rollover und entsprechend 26,27,28,29,30% - Takeaway - für Profit Exit und Start.

hier - im heutigen Handel von MEHR als 100 Trades 1,59 Gewinnfaktor - schon GUT, da von 1,6 - zählt - normal.

1,59 ist gut

Dateien:
mjbf0xh.zip  13 kb
 
Roman Shiredchenko:

ja da - die Philosophie ist geladen. Der Markt nimmt so viel, wie er gibt. Gut - wenn er nicht alles mitnimmt... :-)

Bei maximaler Geschwindigkeit sind es 13 Sprünge. Und das nur, wenn sie nicht synchron ist. Die Stopps des einen Kanals überschneiden sich mit den Übernahmen des anderen. Vier Paare, fünf Parameter auf jedem Rollover-Kanal, wie 25,26,27,28,29% APR-Stop für einen Rollover und jeweils 26,27,28,29,30% - Takeaway - für die Eingabe der Gewinn-und Start des Starts.
Und warum so viel Aufwand? Algorithmisch cool, aber das Ziel ist entglitten.
 
Maxim Kuznetsov:
Und warum so viel Aufwand? Algorithmisch cool, aber das Ziel ist mir entgangen.

Anstrengung - was auch immer. IMHO - Philosophie - Regeln.

Das Ziel - ist nicht entkommen oder weggerutscht, wenn Sie aufpassen, gibt es den Anfang einer Parabel dort... :-)

Auch - Philosophie - ohne Angleichung.

Parabel

 
Was ist die Philosophie hinter der Eröffnung von drei Posen auf einmal?
 
Und der Coup de grâce am 14. Dezember?
 
Актер:
Und welche Philosophie steckt hinter der Eröffnung von drei Stellen auf einmal?

Es gibt da eine Philosophie - in einem 1%-Schritt und einem Bereich von 25-30% APR - sie nehmen, wenn es 3 Positionen auf einmal bedeutet, dass sie sich nicht überschneiden... d.h. einer ist am Gewinn gescheitert und beide sind am Stopp gescheitert.

zwischen dem Stopp und dem Take liegen jeweils 2 echte Punkte.

der Rollover-Kanal ist für jeden von ihnen unterschiedlich.

Der Markt eröffnet 5 Positionen in eine Richtung auf einmal - das ist ein Anfang - und dann geht es weiter wie es geht.

Heute gab es zwei 0,96 im Verkauf und einen 1,92 im Kauf - für dasselbe Instrument - die Rollover-Kanäle sind unterschiedlich.

Und alle haben den Gewinn zu unterschiedlichen Zeiten erreicht.

Meiner Meinung nach kommt es darauf an, nicht gleichzeitig in die Resonanz einzutreten. In einem solchen Fall können 10 Umkehrungen von maximal oder noch weniger auftreten.

 
Актер:
Und bei 14 ist der Flip tot?

Nein - ich werde es mir ansehen - ich werde die Locken von Hand positionieren und den Teig nachfüllen... :-) Ich weiß es nicht - bis jetzt habe ich noch keine Tests zu solchen Mengen anhand der Anzahl der umgestürzten Schwalben durchgeführt.

 
Roman Shiredchenko:

wurde noch nicht in Tests über solche Mengen auf die Anzahl der umgestürzten Schwalben.

Nach dem Stand zu urteilen, liegt die Breite des Kanals innerhalb von 30-40 p. Bei einem guten Seitwärtstrend könnten durchaus mehr als 13 Sprünge möglich sein. Und wenn es mehr als ein Paar ist, dann ist es die unerfüllte Blume aus Stein.
 

Актер:
1. Судя по стейту ширина канала в пределах 30-40 п.

2. Bei einer guten Seitenwand können durchaus mehr als 13 Rebounds möglich sein. Und wenn es mehr als ein Paar ist, dann ist es die unerfüllte Blume aus Stein.

1. nein - es wird automatisch optimiert und ich ändere es selbst - jetzt ist es 24 - 32 Pips unterschiedlich auf verschiedenen Paaren.

2. 2. jetzt bekommt das Öl einen weiteren Schub - und da ist sie - eine Parabel :-)

2) Jetzt wird der Ölpreis noch weiter steigen - das ist die Parabel.

Hier ist eine Bewegung auf dem Yen - über 1000 echte Pips.

1000

 
Roman Shiredchenko:

jetzt 24 - 32 Punkte

Umso mehr Grund. Wenn man das ganze Geld an die Affen verfüttert, wird die Ölindustrie es nicht rechtzeitig schaffen.
Grund der Beschwerde: