Jurik

 

Jurik Gleitender Durchschnitt.

Über diesen und einige andere Indikatoren lesen Sie https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/197-laguerre-indicator-description

Dateien:
jma.mq4  11 kb
 

Mehr Jurik

Andere Jurik-Indikatoren.

Dateien:
jrsx.mq4  4 kb
jma_sl.mq4  13 kb
jcfbaux.mq4  5 kb
3c_jrsx_h.mq4  6 kb
 

Könnten Sie vielleicht eine Erklärung für JCFBaux geben? Ich habe die Website von Jurik gelesen, und CFB selbst ist kein Indikator. Aber es sieht so aus, als ob in diesem Paket ein Indikator enthalten ist. Ist JCFBaux dieser Indikator?

 

Macht nichts, ich habe herausgefunden, wie man es benutzt. Wenn ich etwas Zeit habe, den Code zu schreiben, werde ich eine adaptive Version von JRSX auf der Grundlage von CFB veröffentlichen.

 

Hallo newdigital.

Ich habe ein schönes Trendfolge-Setup auf dem 30-Minuten-Chart mit den folgenden 2 Indikatoren erstellt...

JRSX3 10

guppy long

Guppy short

kaufen, wenn der jrsx über der Nulllinie kreuzt und der Preis über der Gewinnmitnahme des gmma liegt, moe stoppt, sobald der jrsx eine 5 registriert. Dasselbe für Shorts.

Meine einzige Sorge ist, dass mit dem jrsx etwas nicht stimmt. Es gibt eine dritte Farbe im Indikator, die auf älteren Daten zu sehen ist, aber auf aktuellen Daten sind nur zwei Farben zu sehen. Gibt es einen Fehler in der Berechnung?

Dateien:
30mgmmarsx3.gif  13 kb
 

Ich denke, einige der Jurik-Indikatoren können mit kleinen Fehlern sein. Weil alle Indikatoren, die hier gepostet wurden, als Jurik-Indikatoren erstellt wurden. Versuchen Sie einige ein othet Indikator, eine Menge von ihnen wurden hier bereits gepostet.

 
 

JMA Serie

haben gefunden.JMA Serie

Indikatoren berechnen ADX MACD.... mit JMA

ist GROSSARTIG

Dateien:
ss_1.gif  24 kb
jmaserie.zip  23 kb
 

JMA SERIE innen

...\MetaTrader4\Expert\include

.::JJMASeries.mqh

...\MetaTrader 4\Expert\Indikatoren

.:: 3c_JDemark_H.mq4

.:: 3c_JMACD.mq4

.:: 3c_JRSX_Hs.mq4

.:: J2JMA.mq4

.:: JADX.mq4

.:: JFatl.mq4

.:: JJMA.mq4

.:: JMACD.mq4

--

 

FinGer

Das ist fantastisch

Aber ich kann sie nicht zum Laufen bringen :confused:

Was mache ich falsch?

Martin

 
mart-hart:
FinGer

Das ist fantastisch

Aber ich kann sie nicht zum Laufen bringen :confused:

Was mache ich falsch?

Martin

Beschreiben Sie Ihr Problem ein wenig