Elite-Indikatoren :) - Seite 253

 

Ältere Impulse EA

Newtrader11 und Ismael,

Basierend auf den mladen-Regeln für einen EA, können Sie vielleicht damit arbeiten.

Es liegt an Ihnen, es zu testen und die Parameter zu ändern.

Grüße,

PS : Danke an mladen, auch wenn ich kein Coder bin, habt ihr mich auf diese Weise weitergebracht Vielen Dank

Grüße,

 

Ältere sichere Zone

Mladen , por que hay 4, " #property indicator_buffers 4", no tendrian que ser 2 uno por arriba para tendencia bajista y otro por debajo para tendencia alcista,

puedes explicar un poco mas sobre "TimeFrame", por exemplo si selectamos 3 que significa, o si queremos para lookback mas corto ex.: 20 barras lookback.(Us. a puesto 99 por defecto.)

Zeitrahmen 5 es para ...75 min ?

Danke

 

bebeshel

Werde auf Englisch schreiben (damit es jeder versteht)

__________________________

Wenn Sie beim Zeichnen von unterbrochenen Linien in Metatrader nur mit dem Zeichnen der Linie beginnen (also nur 1 Punkt einen Wert hat), zeigt Metatrader nichts an. Also, wenn aus irgendeinem Grund, die Linie wäre nur 1 Punkt, würden Sie es nicht sehen. Es gibt 3 Lösungen für das
: Zeichnen Sie alles als Pfeile (Punkte), die ich nicht wie visuell in diesem Fall, und ich wollte nicht, dass es auf diese Weise

verlängern Sie es auf Vergangenheit ein bar (künstlich erfinden einen Wert im Fall von diesem Indikator, da es war und wird nie eine vorherige bar Wert für diesen Fall) oder, was ich getan habe,

fügen

Sie eine weitere buffere (2 bufferes insgesamt - 1 für jede Zeile Puffer), die zeichnet einen Punkt an der Stelle, wenn die neue Linie gestartet wird. Auf diese Weise ist sichergestellt, dass die Linie auch dann sichtbar ist, wenn sie nur einen Punkt hat, wenn sie angezeigt wird. Und deshalb werden 4 Puffer benötigt (im Allgemeinen bin ich dafür bekannt,

die

Anzahl der Puffer

zu reduzieren, wann immer es möglich ist, aber in diesem Fall mussten 2 Puffer hinzugefügt werden, um einige Fehler zu vermeiden). Wenn Sie einen anderen Wert verwenden möchten, können Sie ihn jederzeit in den Eigenschaften des Indikators ändern (in diesem Pop-up-Fenster)
Bei timeFrame von 75 Minuten handelt es sich um einen TimeRatioparameter(nicht um einen Zeitrahmenparameter), und in diesem Fall wird die "naive" Zeitrahmenberechnung verwendet, die z. B. auf gleitende Durchschnitte angewendet werden kann. Es wird für gleitende Durchschnitte verwendet (da macd "all ema" ist) und in diesem Fall, wenn Sie die Berechnungsperiode mit einem Wert multiplizieren, ist es sehr ähnlich, wie wenn Sie den höheren (oder niedrigeren, wenn Sie einen Wert kleiner als 1 verwenden) Zeitrahmen verwenden. Und es gilt nur für das Beispiel des 15-Minuten-Charts (da 5 x 15 Minuten = 75 Minuten)

grüßen

Mladen

bebeshel:
Mladen , por que hay 4, " #property indicator_buffers 4", no tendrian que ser 2 uno por arriba para tendencia bajista y otro por debajo para tendencia alcista,

puedes explicar un poco mas sobre "TimeFrame", por exemplo si selectamos 3 que significa, o si queremos para lookback mas corto ex.: 20 barras lookback.(Us. a puesto 99 por defecto.)

Zeitrahmen 5 es para ...75 min ?

Danke
Dateien:
_parm.png  12 kb
 

SafeZoneElder y SubChartElder

SafeZoneElder

Siehe ob und verstanden:

Wenn Faktor Zeit = 5, bedeutet dies, dass die EMA bereits mit 5 multipliziert sind.

UnterChartElder

Wenn ich das Diagramm in 1h 15min und subchart kann nicht lesen, die Bar in 1 Stunde (z. B. ist heute Morgen in subchart H1, ist die letzte Bar 17 Stunden gestern, und sind nicht die von heute die 9 und 10.00)

Dateien:
 

Entschuldigung,...Englisch

Wenn ich das Diagramm in bei 1h 15min und subchart kann nicht lesen, die Bar in 1 Stunde (für ex.'s heute Morgen in subchart H1, ist die letzte Bar 17 Stunden gestern, und sind nicht die von heute die 9 und 10.00)

 

bebeshel

Bitte lesen Sie den ursprünglichen Beitrag (dort wird es erklärt: https: //www.mql5.com/en/forum/general )

Wie ich schon sagte: es gibt 2 Elder-Impulse, die intern von Elder safe zone verwendet werden: einen für den aktuellen (Chart) Zeitrahmen und einen für TimeRatio (also einen anderen Zeitrahmen) und aus einer Kombination dieser beiden und einer anderen Berechnung wird die "safe zone" berechnet. Die sichere Zone selbst gilt für den (aktuellen) Zeitrahmen des Charts. Verwechseln Sie nicht das reguläre EMA mit dem intern von Elder Impulse berechneten EMA, das wiederum intern in Elder Safe Zone berechnet wird, und verwechseln Sie bitte nicht Elder Safe Zone mit Elder Impulse

bebeshel:

SichereZoneElder

Sehen Sie, ob Sie verstanden haben:

Wenn Factor Time = 5, bedeutet dies, dass die EMA bereits mit 5 multipliziert sind

SubChartElder

Wenn ich den Chart in 1h 15min habe und der Subchart nicht den Balken in 1 Stunde lesen kann (z.B. heute morgen im Subchart H1, ist der letzte Balken 17 Stunden gestern, und sind nicht die von heute die 9 und 10.00)
 
Und das ist es, was ich meine, wenn ich von einer "naiven Zeitrahmen"-Berechnung spreche. Auf dem Bild haben Sie einen 1-Stunden-14-Perioden-SMA (farbige Linie) und einen 56-Perioden-SMA (schwarze Linie) - also 4 Mal den 1-Stunden-Zeitrahmen-Indikator (da es sich um einen 15-Minuten-Chart handelt)

und dasselbe, aber mit EMAs

Wie Sie sehen können, sind sie annähernd gleich, aber diese Art der Berechnung kann nicht auf alle Indikatoren angewandt werden (auf gleitende Durchschnitte schon) und sie hat ihre Schwächen (bei fehlenden Balken kann die Abweichung steigen)

Dateien:
_sma.gif  30 kb
_ema.gif  30 kb
 

SubChartElder

SubChartElder

Wenn ich das Diagramm in bei 1h 15min und subchart kann nicht lesen, die Bar in 1 Stunde (für ex.'s heute Morgen in subchart H1, ist die letzte Bar 17 Stunden gestern, und sind nicht die von heute die 9 und 10.00)

Dateien:
 

Prüfen Sie Ihren Broker auf Daten. Das ist der einzige Fall, wenn Daten fehlen können

bebeshel:
SubChartElder Wenn ich das Diagramm in bei 1h 15min und subchart kann nicht lesen, die Bar in 1 Stunde (für ex.'s heute Morgen in subchart H1, ist die letzte Bar 17 Stunden gestern, und sind nicht die von heute die 9 und 10.00)
 
TraderFx1

Elder Impulse EA

Newtrader11 und Ismael,

Basierend auf den mladen-Regeln für einen EA, können Sie vielleicht damit arbeiten.

Es liegt an Ihnen, es zu testen und die Parameter zu ändern.

Grüße,

PS : Danke an mladen, auch wenn ich kein Coder bin, habt ihr mich auf diese Weise weitergebracht vielen Dank

Grüße,

Hey, vielen Dank an TraderFx1 für dein großzügiges Geschenk.

Grund der Beschwerde: