Elite-Indikatoren :) - Seite 254

 
Tradefx1:
Newtrader11 und Ismael,

Basierend auf den mladen-Regeln für einen EA, können Sie vielleicht damit arbeiten.

Es liegt an Ihnen, es zu testen und die Parameter zu ändern.

Grüße,

PS : Danke an mladen, auch wenn ich kein Coder bin, hast du mich auf diese Weise weitergebracht Vielen Dank

Grüße,

Hallo Tradefx1 und alle anderen,

ich habe den Thread über diesen EA hier gestartet (es ist auch unser Elite-Bereich, aber für EAs).

Nur zur Information.

 

Ein gesegnetes Weihnachtsfest für alle...

Ich wünsche euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Ein besonderes Dankeschön an Mladen, Mr. Tools, NewDigital und alle anderen, die unsere Reise so viel besser gemacht haben.

Beste Wünsche.

 

Frohe Feiertage, was auch immer Ihr glaubt.

An alle,

Vielen Dank an Mladen, Mr.Tools, NewDigital und alle anderen, die unseren Handelstag profitabel machen.

Möge dieser besondere Feiertag für alle ein sicherer und erfolgreicher Tag werden.

Nochmals vielen Dank

Ray

 

Fröhliche Weihnachten

Frohe Weihnachten an alle! Genießen Sie Ihren Urlaub.

 

Fröhliche Weihnachten

Fröhliche Weihnachten

 

Mladen

Danke Mladen, du bist sehr nett.

Könnte "alb Stochastik Jurik ds" erstellen,...?

 
Dateien:
masr.gif  26 kb
msr.mq4  4 kb
 
mladen:
Ich habe dieses Programm auf meinem PC (es unterscheidet sich ein wenig von dem, das du gepostet hast: einige Einträge für dieselben Parameter sind nicht dieselben: siehe den Vergleich und die Punkte, an denen sie sich unterscheiden - das obere ist das, mit dem ich experimentiert habe, das untere ist das, das du gepostet hast)
Es handelt sich jedoch um einen Mehrzeitrahmen. Probieren Sie es aus.

Grüße

mladen

Hallo Mladen

Ultra Trend Basic Geglättet

Value1 Level 25 und Level 6 Alert

Danke

 

Durchschnittswerte im Indikator

Hallo Mladen

zunächst einmal möchte ich Dir und allen Mitgliedern dieses unglaublichen Forums ein gutes neues Jahr wünschen.

Ich bin ein großer Fan des MTF CCI und der zuvor geposteten Averages Indikatoren. Meine Frage ist, ob es möglich ist, den Averages-Indikator so zu ändern, dass er auch auf einen Previous/First-Indikator angewendet werden kann? Zum Beispiel würde ich gerne einen 8-Perioden Zero-Lag EMA oder einen LSMA auf den MTF CCI Indikator anwenden?

Oder gibt es bereits einen Indikator (außer dem standardmäßigen verzögerten MT4 Movingaverage)?

Vielen Dank und beste Grüße

Osirisja

 

Hallo Leute,

Könnte mir jemand Informationen zum Thema "Glättung" geben und insbesondere, warum und wie sie mit Indikatoren verwendet werden sollte?

Beispiel: Ich bin ein großer Fan von Mladens CCI-Indikatoren. Die neueste Version dieses Indikators verfügt über zwei Glättungsparameter: "SmoothLength" und "SmoothPhase".

Ich würde gerne die Theorie dahinter erfahren, warum man z.B. den CCI-Indikator mit diesen Glättungsparametern filtern sollte.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Vielen Dank

Codex

Grund der Beschwerde: