Elite-Indikatoren :) - Seite 257

 

newtrader100

Hier geht's

Es hat 2 Werte: 1, wenn die Steigung hoch ist, und -1, wenn die Steigung niedrig ist.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

newtrader100:
mladen,

Könnten Sie freundlicherweise eine "für EA"-Version des unten aufgeführten Indikators erstellen?

Mit freundlichen Grüßen.
Dateien:
 

Vielen Dank an mladen!

 

Hallo

Hallo mladen!

Frohes neues Jahr:)

Kann u MTF auf diesem Indikator?

Vielen Dank!

Dateien:
 

Danke!!!

Danke mladen

 
mladen:
Apeiron

Hier geht's los

Histogramm-Version und Alerts hinzugefügt
Mit freundlichen Grüßen Mladen

MTF bietet SMA, EMA, SMMA und LWMA, hat aber keine HMA, LSMA, NonLagMA und Alerts

 

Apeiron

Ich fürchte, ich verstehe Sie nicht: Der Link zeigt die EMA-Abweichungen der BB-Stops. Er hat nur EMA-Abweichungen und überhaupt keine anderen Abweichungen (weder im normalen noch im mtf-Modus) und er hatte nie einen anderen Modus

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Apeiron:
MTF bietet SMA, EMA, SMMA und LWMA, hat aber keine HMA, LSMA, NonLagMA und Alerts
 
mladen:
Apeiron

Ich fürchte, ich verstehe Sie nicht: Der Link zeigt die EMA-Abweichungen von BB stops. Er hat nur EMA-Abweichungen und überhaupt keine anderen Abweichungen (weder im normalen noch im mtf-Modus) und er hatte nie einen anderen Modus

Grüße

Mladen

Hallo Mladen

Entschuldigung

schlechtes Englisch

bbstops alle Durchschnittsabweichungen

 

Erweiterter CCI

Mladen, ich muss Sie um einen Gefallen bitten: Könnten Sie diesen Indikator in Ihrem Stil umschreiben, mit Pfeil oder vertikaler Linie, wenn der CCI aussteigt, die 100er-, -100er-Marken nach unten/oben kreuzt.

Wie immer, vielen Dank im Voraus.

 

Hallo mladen und alle anderen.

Ich benutze #Signal_Bars_v3_Daily für eine bequeme Info-Anzeige sowie eine Bestätigung, aber wäre eine Warnung möglich, wenn bestimmte - vom Benutzer gewählte - Zeitrahmen alle die gleiche Farbe haben, wenn es nicht bereits existiert?

(Kann mq4-Datei posten, wenn es erlaubt ist.)

Mit freundlichen Grüßen.

P.S. Ich wäre in der Lage, einen Alarm für die Parameter im Indikator zu erstellen, aber aus irgendeinem Grund lässt die Genauigkeit meiner bisherigen Versuche etwas zu wünschen übrig. Auf jeden Fall, wenn es mehr Zeit in Anspruch nimmt als es wert ist, dann bitte nicht beachten, da nicht unbedingt notwendig. Vielen Dank!

 

Hallo mladen

Hallo mladen

Bitte füge MTF und ein separates Fenster hinzu.

Ich bin dir sehr dankbar.

Danke

Dateien:
Grund der Beschwerde: