Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 896

 
tomitom06:
Mladen,

Wenn ich die Farbe none für buy sell dots auswähle, gibt es unsichtbare Balken. Könnten Sie bitte eine Einstellung für Kauf- und Verkaufspunkte hinzufügen?

Mit freundlichen Grüßen

tomitom06

Das kann nicht korrigiert werden. Das ist einfach die Art und Weise, wie Metatrader arbeitet (nicht nur mit Pfeilen, sondern auch mit Histogrammen auf dem Hauptchart - versuchen Sie es mit einigen Histo-Versionen - wie z.B. Heiken Ashi, und Sie werden den gleichen Fehler sehen - das ist ein Fehler, der vor langer Zeit an Metatrader gemeldet wurde, aber sie haben ihn nie korrigiert)

PS: Die Punkte sind da, um ein erneutes Zeichnen zu vermeiden. Wären sie nicht da, dann würde man in manchen Situationen, wenn der Linienstil für den SAR anstelle der Punkte gewählt wird, nichts sehen (selbst wenn der Wert da wäre), und es würde aussehen, als ob er einen Fehler hätte (das liegt an der Art und Weise, wie Metatrader Linien zeichnet - er muss von einem vorherigen Balken ausgehen, und in diesem Fall wollte ich das vermeiden)

 
mladen:
duke12

Versuchen Sie dies: parabolic_sar_of_ma_mtf.mq4

Es berechnet den SAR korrekt (im Gegensatz zum Metatrader SAR) und hat auch Alarme

Sie sind der Beste

 
rohness:
solche mrtools,

ist es möglich, einen EA für diesen Indikator zu machen,

ist, dass ich möchte, dass 6 zigzagmtf als eine ausgerichtet werden, dh

ein Alarm ausgelöst wird, wenn die Bedingung, dass alle gleichmäßig so bullish (alle Bullen) ausgerichtet sind, erfüllt ist;

wie auch bearish (alle Bassisten)

und kann bis und messen mich alle Grafiken, die Sie offen haben in mt4, ohne dass die EA in jedem Diagramm,

und wenn möglich, um Operationen zu öffnen und cierrre, ich siguiedo einer der Zickzack auf bestimmte Benutzer zeigt,

wollte auch versuchen, es in historischen Graphen von mt4.

wenn ich diese EA tun könnte, würde es sehr zu schätzen wissen.

Grüße.

Würde nicht ein Signal, das om 6 Zigzags abhängt lag eine Menge (vor allem, wenn es mtf ist)?

 
mrtools:
DMNIK, hat Warnungen und Pfeile zum ema + rsi binary hinzugefügt.

______________________

Aktualisierte Version kompatibel mit neuen metatrader 4 hier https://www.mql5.com/en/forum/173574/page432

Liebe Freunde,

Kann dieser Indikator als eine durchschnittliche Linie auf Charts projiziert werden, anstatt ein Histogramm-Indikator zu sein. Ich wollte es auf Kerze Sticks Charts als in einer Linie Format dh: wenn das Histogramm dreht sich nach unten die Candlestick-Charts sollten unter der Linie nach dem Ema + RSI binär. Kann Mladen bitte helfen.

Der Name des Indikators ist ema+ rsi binary mtf

(beigefügt)

(die Änderung auf den Charts kann als Stop-Loss mit einem klaren Blick zu handeln)

Ich danke Ihnen,

Mit freundlichen Grüßen

Jack Johnson

 
jack4599:
Liebe Freunde,

Kann dieser Indikator als Durchschnittslinie auf Charts projiziert werden, anstatt ein Histogramm-Indikator zu sein. Ich wollte, dass er auf Candlestick-Charts als Linie dargestellt wird, d.h. wenn sich das Histogramm nach unten dreht, sollten die Candlestick-Charts unter der Linie liegen, wie beim Ema + RSI binär. Kann Mladen bitte helfen.

Der Name des Indikators ist ema+ rsi binary mtf

(beigefügt)

(die Änderung auf den Charts kann als Stop-Loss mit einem klaren Blick zu handeln)

Ich danke Ihnen,

Mit freundlichen Grüßen

Jack Johnson

Jack

Es kann nicht als Durchschnittslinie projiziert werden (es ist eine Art Kombination aus Macd und RSI und keiner der beiden kann uns einen "Pivot-Punkt" geben, um die Werte auf das Hauptdiagramm zu projizieren.

 
mladen:
Jack Es kann nicht als Durchschnittslinie projiziert werden (es ist eine Art Kombination aus macd und rsi und keiner der beiden kann uns einen "Pivotpunkt" geben, um die Werte auf den Hauptchart zu projizieren

Danke Mladen, du hast mir die Logik erklärt.

Danke

Viele Grüße

Jack

 

Btw, ich wollte euch nur für diesen umfangreichen Beitrag über Multi-Time-Frame-Indikatoren danken. Ich las durch viel von ihm in der Vergangenheit und war meine Inspiration für die meisten der Arbeit, die ich auf jetzt die Schaffung eines Fibonacci Multi-Time-Frame-Indikator bin

 

hallo mladen und mrtool,

könntet ihr mtf zu diesem indi plus alert hinzufügen..vielen Dank im Voraus

super-signale_2.mq4

Dateien:
 
johnjacob:
hallo mladen und mrtool,

könntet ihr mtf zu diesem indi plus alert hinzufügen...vielen Dank im Voraus

super-signale_2.mq4

johnjacob

Schauen Sie sich das hier an: https: //www.mql5.com/en/forum/173009/page12 (Fraktale mit einstellbarer Periode sind gleichbedeutend mit Supersignalen)

 

Hallo Mladen & MrTools

Hinzufügen von mtf und Warnungen

danke

Dateien:
Grund der Beschwerde: